Bin ich denn so verrückt???

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 15.06.2005 23:39

Das geschwätz von Killerjockl zeugt von einer derart beschissenen Unreife, solche Leute lache ich normal aus wenn sie vor mir/anderen angeben wollen. Du redest naiv daher wie ein 14 jähriger drogenabhängiger über seine Zukunftspläne...wow powerslides, wow rastenangeschliffen, du bist der Held, du hast Talent, Valentino kann dich nicht mal einholen wenn du Tretroller fährst. Du willst mit dem Ding posen sonst nichts, genau so wie du es hier und bei deinen Kameraden etc. jetzt schon machst, du bist einer von denen die an der Ampel mit nem 50iger roller hinterm Auto nicht dosiert anfährst sondern digital regelst, und so eine Luftpumpe soll ein 175PS Motorrad fahren? Jetzt kommt dein part: du darfst machen was du willst, aber tu wenigstens was gutes für deine Mitmenschen und besorge dir einen Organspenderausweis, falls es zur natürlichen Selektion (was für ein Bullshit) kommen sollte. Du bist nicht mal reif genug für eine 125iger. Hast du nichts anderes drauf als dass du ne Busa zum schwanzvergleich brauchst? boa, ich glaubs nicht, wie soll man da objektiv bleiben

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 15.06.2005 23:53

flyingernst hat geschrieben:Das geschwätz von Killerjockl zeugt von einer derart beschissenen Unreife, solche Leute lache ich normal aus wenn sie vor mir/anderen angeben wollen. Du redest naiv daher wie ein 14 jähriger drogenabhängiger über seine Zukunftspläne...wow powerslides, wow rastenangeschliffen, du bist der Held, du hast Talent, Valentino kann dich nicht mal einholen wenn du Tretroller fährst. Du willst mit dem Ding posen sonst nichts, genau so wie du es hier und bei deinen Kameraden etc. jetzt schon machst, du bist einer von denen die an der Ampel mit nem 50iger roller hinterm Auto nicht dosiert anfährst sondern digital regelst, und so eine Luftpumpe soll ein 175PS Motorrad fahren? Jetzt kommt dein part: du darfst machen was du willst, aber tu wenigstens was gutes für deine Mitmenschen und besorge dir einen Organspenderausweis, falls es zur natürlichen Selektion (was für ein Bullshit) kommen sollte. Du bist nicht mal reif genug für eine 125iger. Hast du nichts anderes drauf als dass du ne Busa zum schwanzvergleich brauchst? boa, ich glaubs nicht, wie soll man da objektiv bleiben
wir teilen die gleiche meinung, hast vielleicht mein beitrag weiter oben schon gelesen
der hat wahrscheinlich acuh zuviel Ghostrider geguckt un sich gedacht sowas mach ich mit der Haya, tz tz tz :roll:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 16.06.2005 0:00

Habe eigentlich fast nur seine Beiträge gelesen, dann habe ich gepostet um mich von den vorigen Postings nicht beeinflussen zu lassen...ab und zu muss es halt raus :-) :lol:

Foerster

Beitrag von Foerster » 16.06.2005 0:14

Im Grunde bist schon ein toller Typ, Killerjockl. Ich wünscht, ich wär so toll wie du. PAAAHHAAA

da schau her
Bild

damit kannst auch gescheit Gas geben. Hast länger was davon...

So Labertaschen, Angebern und Möchtegern-Könnern wie dir hab ich früher immer ein Bein gestellt, weil sie nerven.

"Hui schau mal wie toll ich das kann...und hier...da bin ich auch ganz knorke"

Kauf dir die Busa oder nicht. Mir ist das egal. Aber versuch beim nächsten mal nicht mit lächerlichen Dingen so offensichtlich versteckt zu posen. Für sowas gehört dir ein Kaugummi in die Frisur du Horst.

Knieschleifer

Beitrag von Knieschleifer » 16.06.2005 5:57

[quote="Killerjockl"] Und ja, ich hatte keinen Sturz und keinen umfaller bisher, habe auch schon diverse powerslides auf nasser fahrbahn gemacht und hatte die 34PS jederzeit unter Kontrolle, [quote]

Glaubst Du das, bist Du wirklich so von Dir überzeugt?

Normalerweise kommen die Allmachtsphantasien erst, wenn man ein Bike unterm Hintern hat, das auch Grund dazu bietet.

Aber trotzdem Gratulation meinerseits, Du bist der erste, der grundsätzlich fehlerfrei fährt und seinen Bock immer unter Kontrolle hat....

Ich würde Dir zu diesem Thema mal zur Lektüre einer anerkannten Instanz raten : Bernt Spiegel, Die obere Hälfte des Motorrads.

Da erkennst Du sehr schnell, wie JEDERZEIT Du zur Zeit Dein Bike unter Kontolle hast.... :mrgreen:

Danach wirst Du feststellen, das man es sachlich als gnadenlose Selbstüberschätzung bzw. völligen Realitätsverlust bezeichnen müsste, bzw. wer meint, er würde fehlerfrei fahren, ist nicht bereit, an sich zu arbeiten, um etwas weniger fehlerbehaftet zu fahren als bisher.
Eine fatale Einstellung.
Doch nun genug der Standpauke.
Viel Spass mit der Busa und hoffen wir, das der erste Dämpfer früh genug und nicht zu hart kommt.

mz1000s

Beitrag von mz1000s » 16.06.2005 6:38

Hi,

so verletzend wie der ein oder andere möchte ich nicht werden, aber..

Junge kauf das Ding! Und bitte bleib im Forum, wir wollen doch alle Wissen was daraus wird. Habe es in meinem Bekanntenkreis reichlich erlebt, erst mal möglichst viel Power nach der 34 PS Zeit. Verständlich, aber wie immer wieder zu beobachten, der falsche Weg. Kostet die meisten so ein bis zwei Jahre in ihrer Motorradentwicklung, weil sie vor lauter Überforderung nicht mehr fahren können. Ach noch nen Tipp. Zum BAB fahren wurde vor langer Zeit die Dose (Auto) erfunden. Kauf dir doch nen alten 750i oder so, der fährt auch gut geradeaus. Die Busa ist wirklich ein interessantes (schön, na ja) Bike, aber als direkter Aufstieg, egal, berichte, vor allem vom ersten Powerslide, ach übrigens wenn das Hinterrad auf Augenhöhe ist, ist das ein Highsider. Viel Spaß.

Schinkenbrot

Beitrag von Schinkenbrot » 16.06.2005 7:26

Wurdest du früher beim Völkerball immer als letztes gewählt???

Wünsch dir viel Glück, sag bitte meinem Onkel nen schönen Gruß, der iss Leichenbestatter!!!

ansonsten, tu was du nicht lassen kannst!
Vielleicht siehst du in den Kurven mal meine Rücklichter!

aber angeben kann man mit dem teil sicherlich gut!!!
(wenns in der Garage steht)
.. und wenn ich des teil dann habe, dann kommen alle geilen, nackten Punanis zu mir und bewerfen mich mit süssen Obstfrüchten,....
..ich bin ein mann, hei jei jea ich bin ein mann.. oh jea how how BABEE

JUNNGGEEEEEE, aufwachen! Willkommen in der Realität!

ricode

Beitrag von ricode » 16.06.2005 7:33

Knieschleifer hat geschrieben: Normalerweise kommen die Allmachtsphantasien erst, wenn man ein Bike unterm Hintern hat, das auch Grund dazu bietet.
:fun1: :rofl: :fun3:

das ist ja sehr geil ich lach mich wech - warumis das keinem eher eingefallen, dann hätten wir doch gar nich so viel schreiben müssen -

besser und treffender kann man das wohl nicht mehr formulieren.

Sehr gut Knieschleifer :) grins

B-Huhn
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von B-Huhn » 16.06.2005 8:02

war das Selbstbewußtsein doch nicht so hoch oder warum meldet sich Killerjockl jetzt ab? Fast schade, ich hätte gerne noch ein paar mehr "Argumente" gelesen ;-)
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!

ricode

Beitrag von ricode » 16.06.2005 8:07

B-Huhn hat geschrieben:war das Selbstbewußtsein doch nicht so hoch oder warum meldet sich Killerjockl jetzt ab? Fast schade, ich hätte gerne noch ein paar mehr "Argumente" gelesen ;-)
was denn für Argumente ich habe kein einziges gelesen, oder vielleicht bin ich aber auch einfach nur intollerant (ihm gegenüber) :)wech(:

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 16.06.2005 8:08

Wer kann es Ihm verdenken. Man muß nicht seiner Ansicht sein und man kann auch an der geistigen Reife eines Menschen zweifeln, aber auf den letzten 2 Seiten stehen größtenteils nur noch Beleidigungen.

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 16.06.2005 9:11

Scheint ja nun doch nicht so hart im nehmen zu sein. :roll:

ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 16.06.2005 9:23

Abgesehen davon ist es ja auch nicht so schwer ein Motorrad auf 300 zu beschleunigen und bei der Geschwindigkeit zu halten solange es nur geradeaus geht, oder?

Dieser Satz hat was, nämlich das Problem ist nicht die Beschleunigung bis ultimo, sondern das BREMSEN!!!

Hier liegt dann der Hase im Pfeffer.

Gas geben können wir alle aber den richtigen Bremspunkt zu finden ist nicht immer einfach, denk mal da drüber nach bitte, denn die ergebnisse dieser Fehleinschätzungen stehen nach jedem geilen Moppedwetterwochenende immer in der Oberharzer Zeitung unter der Rubrik " Polizeifunk meldet " oder so ähnlich.

Gruß aus dem Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 16.06.2005 9:51

B-Huhn hat geschrieben:war das Selbstbewußtsein doch nicht so hoch oder warum meldet sich Killerjockl jetzt ab?
Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. :roll:

Erst nach der Meinung hier im Forum fragen und dann beleidigt sein, wenn Antworten kommen, die ihm nicht so passen.

OK, zum Teil waren hier Postings dabei, die im Tonfall definitiv nicht mehr angemessen waren !!! Aber er hat halt nach Meinungen gefragt.

Aber egal welche Entscheidung er trifft - ich hoffe er fährt nie schneller als sein Schutzengel fliegen kann. 8)
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

mz1000s

Beitrag von mz1000s » 16.06.2005 10:04

Hi stimmt,

auf der XX seinerzeit öfters erlebt, ziemlich schnell unterwegs, merkt man auf so nem Bike kaum, und dann was unvorhergesehenes, wow, ich habe dann das Bike meiner Frau gegeben, denn die war wirklich abgebrühter, sprich ruhiger, ich habe das dann in nackig gekauft, da merkt man wenigstens wie schnell man ist. Gestern haben wir es auf 35km 3 mal erlebt. Erst ein Auto quer auf der Straße, von 140 auf 0 in der Kurve, dann eine Dreiradvespa wie heißt das Ding Wespe oder so?) wieder von 140 auf 40. und noch mal sowas, Traktor bei ähnlicher Geschwindigkeit. Und ich gebe Garantie dieselbe Situation mit ner 2 vorm Komma, und der nächste Tag findet in einer alinclusive Einrichtung statt. Ich finde solche Speedbikes auch ziemlich geil, sonst hätte ich keines gehabt, und wir sind 43.000km mit der XX gefahren, aber ich kann immer wieder nur sagen SELBSTBEHRRSCHUNG!!!! Mir fehlt Sie mit mittlerweile 34 Jahren noch immer. Daher reichen mir jetzt 120 PS. Am besten sind diese Hammermotoren in einem Naked Bike untergebracht, dann genießt man den herrlichen Schub, und wird so ab 160 von der Natur eingebremst. mein Rekord mit der X11 liegt übrigens bei einer Stunde mit fast durchgängig 220, (Dosenbahn, absolut frei), aber dann hat mein Nacken gemeint STOP! Ach so jockl, lesen tust du ja bestimmt noch. Abmelden weil es mal unter die Gürtellinie geht ist eher schwach, zumal wenn man vorher halt ein sehr provokantes Thema anfasst. Lebe mit dem Hohn und Spott, denn diese Reife brauchst du garantiert für die Busa.

Antworten