Was sagt ihr zu der neuen Kawa ER-6n
-
Schrei-Pfähler
Also ich denke, damit könnte Kawa in dem Marktsegment wirklich punkten... Weil mit ABS gibts ja sonst nur noch die Bandit in der Preisklasse.... und das is ja nich wirklich ne Konkurenz.
Finds aber schade, dass die EN6-n nicht ein wenig mehr Pferdchen hat. Nicht, dass es grossartig was bringen würde.. es würde einfach dem Ego gut tun. So 90PS wären schon gut gekommen glaub ich.. Da hätt doch nochn bissi was drin sein müssen..
Finds aber schade, dass die EN6-n nicht ein wenig mehr Pferdchen hat. Nicht, dass es grossartig was bringen würde.. es würde einfach dem Ego gut tun. So 90PS wären schon gut gekommen glaub ich.. Da hätt doch nochn bissi was drin sein müssen..
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
-
Pinky
-
Schrei-Pfähler
Naja.... Hornet 600 und FZS6 zähle ich auch zur Mittelklasse.. und beide haben glaube ich 98PS...ZephyrJens hat geschrieben:Dann wäre die Kawa ja schon wieder aus der Mittelklasse raus. Die günstige Versicherungsklasse geht ja nur bis 78PS. Außerdem lieber etwas mehr Drehmoment als Spitzenleistung.
-
Bluebird
-
Archimedes
Kane hat geschrieben: - ein wenig benelli tnt (kühlerabdeckungen)
- ein wenig bimota (schnauze)
- ein wenig yamaha mt01 (schwinge)
![]()
.....
Q996 hat geschrieben:Sieht auf dem Foto ein bisschen aus wie Benelli TNT für Arme
Netter Versuch - mal sehen ob's ankommt. Mein Ding ist sie zumindest von den Fotos her nicht...
bye, Marcus
Dem muss ich mich echt mal anschließen,
Scheinwerfer von der Brutale, Haltegriffe von der CBF, Auspuff unterm Motor wie bei Buell, Cockpit von der SV und der Bugspoiler ausm Baumarkt, oder ? Ne tut mir leid, des Ding ist Potthässlich. Da sieht man auf dem ersten Blick dass die sich bei allen möglichen anderen Motorrädern bedient haben. So hat die gegen ne TNT oder ne Superduke nie im Leben ne Chance. Von der Leistung mal abgesehen, rein das Design betrachtet. Da kann se noch so günstig oder so sein. Ne SV ist auch günstig aber deswegen noch lang kein Twin für Arme, die hat was, is was Eigenständiges.
Ach ja, die Sitzbank gibt es anscheinend Serienmäßig abgepolstert
-
Bluebird
-
Pinky
die sv-brille is ja klasse - kann sich eigentlich noch einer an den aufschrei hier erinnern als die sv "brot-und-butter-motorrad" tituliert wurde???karies hat geschrieben:So hat die gegen ne TNT oder ne Superduke nie im Leben ne Chance. Von der Leistung mal abgesehen, rein das Design betrachtet. Da kann se noch so günstig oder so sein. Ne SV ist auch günstig aber deswegen noch lang kein Twin für Arme, die hat was, is was Eigenständiges.
die sv kein twin für arme? was meinst du wo die sv positioniert ist... die sv eigenständig? japp (wenn man die fazer-1zu1-kopie mal aussen vor lässt und das wahnsinnig auffällige aussehen der n) ganz zu schweigen von der extrem innovativen details wie kastenschwinge und hochwertig gezogenen schweissnäten... oder dem extrem hochwertigen auspuff, kunststoff und anderen materialien
leute setzt dochmal die sv-brille ab und dann is das ding sicherlich eine ernstzunehmende konkurrenz zur sv (besonders da sie ihr innovativ überlegen ist - aber technisch werden wir abwarten müssen)
ausserdem erkennt man das ding und fällt an der ampel auf... die sv is einfach nur da
die er6n ist eher der richtigere schritt im gegensatz zur "neuen" sv oder auch bandit ...
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
find ich gar net übel nur die front gefällt mir null..find das sieht echt bescheiden aus.....
sonst find ich die gelungen...auspuff müsste man mal in natura sehen..leistung? kein plan, denk man müsste sie fahren um was dazu zu sagen...
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Von ner SV - Brille möchte ich bei mir mal absehen, ich lass mich gerne auch von anderen Dingen überzeugen, bzw gibt es neben der Sv auch noch andere Motorräder die mir echt gut gefallen.Pinky hat geschrieben:die sv-brille is ja klasse ......
Doch in Natura hat die ja wohl noch keiner gesehen geschweige denn gefahren. Die Mankos die ich vorhin aufgezählt habe, hatten sich rein aufs Design bezogen. Kann schon gut möglich sein möglich sein dass die er-6 der Sv technisch vorraus ist. Wäre ja schlimm wenn nicht - und die Technik stehen bleiben würde.
@Pinky
Ist halt reine Geschmackssache. Mir gefällt sie nicht - Hässlich - Punkt. Kawa freut sich über jeden dem sie gefällt und der sie kauft.
-
Schrei-Pfähler
also ich find die optisch ganz fetzig.
glaube jedoch, dass der motor nicht so spritzig sein wird, wie der der SV. denk ich mir halt. weiß auch nicht wieso. obwohl eigentlich die kawa-motoren schon ganz tolle dinge sind.
hab nur leider eher schlechtes über die qualität der materialen, wie lack, kunststoffe und verarbeitung gelesen.
die z750 z.b. soll rostprobleme haben.
außerdem, was ich aus dem z-forum, soll die gabel vermutlich noch weicher sein als bei der z750...(z750 ist in der gabel weicher als die SV!!!)...wird wohl butterweich vorne sein.
aber mit ein bissal geld, lässt sich sicher einiges machen an der neuen kawa, wobei ich es schade finde, einen para-twin zu verbauen, so ist doch der handlingvorteil des V-twins gegen die R4 gleich, oder zu min. fast dahin.
aber es wird sicher geile tuning-auspuffe für das teil geben, zu min. optisch.
beste grüße,
ph.
glaube jedoch, dass der motor nicht so spritzig sein wird, wie der der SV. denk ich mir halt. weiß auch nicht wieso. obwohl eigentlich die kawa-motoren schon ganz tolle dinge sind.
hab nur leider eher schlechtes über die qualität der materialen, wie lack, kunststoffe und verarbeitung gelesen.
die z750 z.b. soll rostprobleme haben.
außerdem, was ich aus dem z-forum, soll die gabel vermutlich noch weicher sein als bei der z750...(z750 ist in der gabel weicher als die SV!!!)...wird wohl butterweich vorne sein.
aber mit ein bissal geld, lässt sich sicher einiges machen an der neuen kawa, wobei ich es schade finde, einen para-twin zu verbauen, so ist doch der handlingvorteil des V-twins gegen die R4 gleich, oder zu min. fast dahin.
aber es wird sicher geile tuning-auspuffe für das teil geben, zu min. optisch.
beste grüße,
ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!