Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
-
Elin
Beitrag
von Elin » 13.08.2005 23:52
Naaaaa gut ... ich räume geschmackliche Unterschiede ein

(will Dir sicher als letztem weh tun!

) Aber ich bin vorgestern die Z1000 gefahren. Eigentlich ganz nett. Aber: ohne Verkleidung, ohne Stummel, brrrr ... außerdem: ohne Verkleidung hört das Mopped viiiiel zu früh vorne auf, und man sitzt auch noch so, dass man das viiiiel zu genau sieht! *schüttel*. Und überhaupt .... für mich persönlich wirklich unvorstellbar.
-
Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Fighterbaby » 14.08.2005 0:08

@ elin
nun, ich denke man kann über geschmack oder in diesem fall eher vorlieben und gefüghlsmäßiges handling einfach auch gar nicht streiten.
ich fahre schon immer nackt...ähm also ich meine nacked bikes...wollte nie ne reisraktete haben...und die sv S ist sicher eines der ersten in diese richtung (wenn auch nciht vollverkleidet) die mir optisch recht gut gefällt. aber ich brauch einfach mehr luft um mich
ich denke es ist einfach auch gewohnheitssache oder wie jetzt bei pepe, halt doch so, dass sie mit SB lenker und so einfach besser klar kommt als mit stummeln....die einen so die anderen so...
BTW ich kann mir DICH auch net wirklich auf ner N vorstellen du racermaus

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
-
Elin
Beitrag
von Elin » 14.08.2005 0:12
Fighterbaby hat geschrieben:BTW ich kann mir DICH auch net wirklich auf ner N vorstellen du racermaus

Nee, gell?
Wo ich jetzt in den Vogesen war, habe ich - auch bei schnellerer Gangart - immer wieder in mich "reingefühlt" und musste feststellen, dass ich völlig entspannt und mit einem wohligen Körpergefühl durch die Landschaft gepeest bin. Für mich ist das echt die "natürliche, normale" Sitzhaltung.
Aber umgekeht kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Du auf eine S passt! Das ... geht so einfach nicht! Da stimmt das Feeling nicht, gell?

-
Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Fighterbaby » 14.08.2005 0:15
ähm, also ich würde das gern mal probieren auf ner S, aber ich glaube nicht, dass ich mir jemals sowas zulegen würde

hast du absolut richtig erkannt. wie gesagt 25 jahre nackedbikes

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
-
Dieter
- Techpro
-
SVrider:
Beitrag
von Dieter » 14.08.2005 0:20
Fighterbaby hat geschrieben:...aber ich brauch einfach mehr luft um mich
Hallo Ihrs,
seh ich auch so! Mach nur ganz selten so ein mini Tourenscheibchen dran wenn in Uraub leider viel Autobahn gefahren werden muß
Ansonsten "schwarz und nackig muß sie sein!" Zitat Fighterbaby&Dieter
-
Elin
Beitrag
von Elin » 14.08.2005 0:20
@fighterbaby
Wenn Du zum Testen einer S auch eine Kantige nimmst, lass' ich Dich mal fahren, kein Problem. Dann weißt Du wenigstens, warum Du die S nicht magst!

-
Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Fighterbaby » 14.08.2005 0:22
Elin hat geschrieben:@fighterbaby
Wenn Du zum Testen einer S auch eine Kantige nimmst, lass' ich Dich mal fahren, kein Problem. Dann weißt Du wenigstens, warum Du die S nicht magst!

das ist doch ein wort...können bei der nächsten gemeinsamen ausfahrt ja mal tauschen

würde mich freuen!
-
Elin
Beitrag
von Elin » 14.08.2005 0:23
Fighterbaby hat geschrieben:Elin hat geschrieben:@fighterbaby

das ist doch ein wort...können bei der nächsten gemeinsamen ausfahrt ja mal tauschen

würde mich freuen!
Abere na klare, make wire alles!
-
Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Fighterbaby » 14.08.2005 0:24
Elin hat geschrieben:Fighterbaby hat geschrieben:Elin hat geschrieben:@fighterbaby

würde mich freuen!
Abere na klare, make wire alles!
coole sache das
und ähm sie haben post ;o)
@ dieter
danke für deine unterstützung, wusste doch dass es menschen gibt, die mich verstehen

-
Dieter
- Techpro
-
SVrider:
Beitrag
von Dieter » 14.08.2005 0:28
Fighterbaby hat geschrieben:danke für deine unterstützung, wusste doch dass es menschen gibt, die mich verstehen

Aber klaro!
Gab mal so nen gezeichneten Witz wo sich die Moppedfahrer über die Farben unterhalten, als einer ankommt und sagt es gäbe nur 3 Farben für Moppeds…. Die anderen raten:
-blau, rot und weiß wie die Amerik. Flagge? Nein!
-rot, orange und gelb fürs Flammendesign? Nein!
Schwarz-matt, schwarz-seidenmatt und schwarz-glänzend…
Gruß Dieter
-
Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Fighterbaby » 14.08.2005 0:31
Dieter hat geschrieben:Fighterbaby hat geschrieben:danke für deine unterstützung, wusste doch dass es menschen gibt, die mich verstehen

Aber klaro!
Gab mal so nen gezeichneten Witz wo sich die Moppedfahrer über die Farben unterhalten, als einer ankommt und sagt es gäbe nur 3 Farben für Moppeds…. Die anderen raten:
-blau, rot und weiß wie die Amerik. Flagge? Nein!
-rot, orange und gelb fürs Flammendesign? Nein!
Schwarz-matt, schwarz-seidenmatt und schwarz-glänzend…
Gruß Dieter

-
Pepe
Beitrag
von Pepe » 14.08.2005 16:05
Dieter hat geschrieben:Hallo Ihr S/N Fans (natürlich nur die knubbelige...)
hab eben eine alte "MO" aus dem Jahre 1999 entdeckt, da war ein ausgiebiger Vergleich der "N" und "S" Modelle drin mit allen Unterschieden und Vor- und Nachteilen der verschiedenen Varianten.
Bei Interesse kann ich den mal einscannen! E-Mailadresse per PN!
Gruß Dieter
(geht aber erst morgen, hab keinen Scanner, aber mein Arbeitgeber!
Hey, das ist klasse

, meine Mail-Adresse habe ich dir eben per PN zukommen lassen.
Vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße Pepe
-
SunnyFrani
- SV-Rider
Beitrag
von SunnyFrani » 14.08.2005 17:44
Elin hat geschrieben:*Persönliche Meinung an:*
Der Oberkörper gehört auf'n Tank in den Kurven und nicht in die Höhe, als ob ich auf'm Klo sitze. Und dann noch ohne Verkleidung fahren: welch' Strafe!
*Persönliche Meinung aus*
Versteh ich ned.
@Margie und Hendrik
Ach auch so heimliche Guzzi-Träumer?
Könnt ich mir als Dritt-Mopped vorstellen - so 'ne V11 Scura R oder eine MGS 01-Corsa z.B.

Aber ich komm mit den Knieen an die Zylinder dran, weil zu lange Haxn. Kann ich die Teile gar ned fahren.

-
Elin
Beitrag
von Elin » 14.08.2005 18:57
Wie auch, Du fährst ja selber eine nackische. Was sich für mich wie verdreht anfühlt, ist bei Euch doch Normalzustand!