Ulf (BlueXstream) ist von uns gegangen...
Mein herzlichstes Beileid
Hiermit möchte ich mein herzlichstes Beileid an die Familie und an alle Verwandten und Freunde aussprechen.
Ich durfte ihn auch leider nie kennenlernen!
Gruß
Flipster
Ich durfte ihn auch leider nie kennenlernen!
Gruß
Flipster
Auch von uns unser herzlichstes Beileid an seine Angehörigen und Freunde!
Wir haben Ulf erst dieses Jahr kennengelernt, ausgerechnet auf dem MoGo! Bei seiner offenen Art war sofort Symphatie da! Das hätten wir gerne noch vertieft.
Anika und Holger
Ich wünsche allen, die direkt dabei waren, die Kraft das Erlebte zu verarbeiten.
Holger
Wir haben Ulf erst dieses Jahr kennengelernt, ausgerechnet auf dem MoGo! Bei seiner offenen Art war sofort Symphatie da! Das hätten wir gerne noch vertieft.
Anika und Holger
Ich wünsche allen, die direkt dabei waren, die Kraft das Erlebte zu verarbeiten.
Holger
Is mir scheißegal wer dein Vadder is -
wenn ich angel, läuft hier keiner übers Wasser!!
wenn ich angel, läuft hier keiner übers Wasser!!
- Currywurst
- SV-Rider
-
SVrider:
Mein Beileid an Claudia und seine Familie.
Ich kannte Ulf nur sehr flüchtig, trotzdem trifft es mich.
Nils
Ich kannte Ulf nur sehr flüchtig, trotzdem trifft es mich.
Nils
Letztens beim Kyffhäuser -->http://www.youtube.com/watch?v=lK8bJKfWMBU
ulf
Ich bin ganz neu und kannte Ulf nicht, spielt so wie so gar keine rolle.
Wir sind anders, wir leben durch unser leidenschaft fuer motorrader und und durch unseren eigenen leben anders, aber wir bleiben eins, wir sind menschen und bikers, egal was wir fahren.
ich bin durch alle antworten gegangen, und dadurch habe gesehen wieviel Ulf allen gegeben hat, und ich kann nur sagen das er doch in seiner Familie und in seiner Freunde "brennt".
motorradfahren ist einen art vom Leben, wir sehen uns bald, und dann werde ich dich kennenlernen Ulf, bis dann.
guglielmo, guglemonster, unter einem Himmel die staendig fuer zwei tagen geweinnt hat, jetzt weiss ich wohl warum
Wir sind anders, wir leben durch unser leidenschaft fuer motorrader und und durch unseren eigenen leben anders, aber wir bleiben eins, wir sind menschen und bikers, egal was wir fahren.
ich bin durch alle antworten gegangen, und dadurch habe gesehen wieviel Ulf allen gegeben hat, und ich kann nur sagen das er doch in seiner Familie und in seiner Freunde "brennt".
motorradfahren ist einen art vom Leben, wir sehen uns bald, und dann werde ich dich kennenlernen Ulf, bis dann.
guglielmo, guglemonster, unter einem Himmel die staendig fuer zwei tagen geweinnt hat, jetzt weiss ich wohl warum
Hallo,
also ich es gestern gelesen habe, standen mir die Tränen in den Augen.
Ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll...es ist einfach furchtbar.
Möge es dort, wo er jetzt ist, auch schöne Motorräder und geschwungene Landstraßen in guter Qualität geben.
Mein herzliches Beileid an seine Familie, seine Angehörigen und Freunde.
Gruß
Matthias
also ich es gestern gelesen habe, standen mir die Tränen in den Augen.
Ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll...es ist einfach furchtbar.
Möge es dort, wo er jetzt ist, auch schöne Motorräder und geschwungene Landstraßen in guter Qualität geben.
Mein herzliches Beileid an seine Familie, seine Angehörigen und Freunde.
Gruß
Matthias
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Auch für SunnyFrani möchte ich hier herzlichstes Beileid aussprechen, sie ist gerade verhindert.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de