Tricks mit der SV

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
VauZwei

Beitrag von VauZwei » 06.11.2002 6:44

@FellFrosch

Der mit dem Badelatschen war klasse :D

Andy M

Beitrag von Andy M » 06.11.2002 8:01

Archimedes hat geschrieben:Muss nochmal Self geben. Grundsätzlich fahre ich im Rennkombi !!!
Volle Protektoren und danzu noch Dainese. Nur ins Freibad (1,5 KM)
nehm ich den Kombi nicht.
*auch mal senf abgeben wollen*

Hey Archi,

für die 1,5 km empfehle ich ein Fahrrad ! dann brauchst Du noch nicht einmal einen Helm und schonst auch noch die Umwelt. :wink:
(eins sage ich Dir die 1,5 km bin ich mit dem Fahrrad genauso schnell oder sogar schneller. Die Grenze ziehe ich für mich persönlich bei 3 km !!)
..... und dann fährt man natürlich entsprechend....
DU :!: aber was ist mit den anderen Verkehrsteinehmern :?:

Nicht persönlich nehmen, Archimedes !

Oder "ich fahre mal eben Ziggis hohlen" (ein Bekannter hat dabei seinen Wagen zu Schrott gefahren)

Ich finde es spaßig, wenn man auf der Dosenbahn die Rennsemmel an einem vorbei ziehen sieht und die Fahrer nur mit T-Shirt, usw. bekleidet sind. Meinen Segen haben sie *ruheinfrieden*

Ansonsten würde ich sagen, daß man OHNE die entsprechende Bekleidung auch NICHT fahren sollte. Welche Gründe könnte es geben, die Schutzkleidung nicht zu tragen.

Gruß
Andreas

Schakal
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schakal » 06.11.2002 8:08

Macht doch, was ihr wollt. Ist mir echt egal, ob jemand in T-Shirt und Badehose fährt. Und wenn er sich die Birne einfährt, interessiert mich das genauso wenig.

Manche Leute können sich aber auch über Sachen aufregen.

Lars

PS: Ich bin bis jetzt nur einmal ohne Leder gefahren, und das war am 02.03. diesen Jahres, als ich das Bike aus der Garage geholt habe und einmal die Straße damit hoch und runter gefahren bin.

Archimedes

Beitrag von Archimedes » 06.11.2002 9:17

Das ich mir nicht zu fein bin, dass Fahrrad zu nehmen is wohl klar.
Bin früher auch CrossCountry Rennen gefahren. Nur leider hab
ich jetzt kein Fahrrad mehr. Hat ein Freund an einen Jeep genagelt.

Das Ergebnis:
Freund:
5 Tage künstliches Koma + 5 Wochen Krankenhaus
Fahrrad:
unzerstörbarer GT-Rahmen scheint soch zerstörbar zu sein,
Bruch im Rahmen, Bruch der Gabel, Hinterradfelge nicht erkennbar....

Soviel dazu.
neues Bike kann ich mir gerade nicht leisten.

MfG
Archimedes

Anaconda
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Anaconda » 06.11.2002 13:38

Hm,
ich sag dazu nur so viel, während meines aufenthaltes im Krankenhaus( blöde Schulter) lernte ich drei jung kerls kennen. Alle drei mit mehr oder weniger stark beschädigten Rückenwirbeln und alle samt hatten sich selbige Verletzungen mit 125ccm-Moped's zugezogen. Wenn sie vernünftige Schutzkleidung getragen hätten, wäre wohl fast nichts passiert. So genossen sie einen Krankenhaus auftehalt, im Bett, von bis zu sechs Woche und anschließender ausgiebiger Therapie. :twisted:
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

MethodMan1200

Beitrag von MethodMan1200 » 06.11.2002 20:39

Schakal hat geschrieben:Macht doch, was ihr wollt. Ist mir echt egal, ob jemand in T-Shirt und Badehose fährt. Und wenn er sich die Birne einfährt, interessiert mich das genauso wenig.
du hast es auf den punkt gebracht
wichtig ist doch nur das manche menschen soviel toleranz haben sollten, das andere mit latschen und badehose fahren können, ohne gleich ein drama draus zu machen. vorbild funktion hin oder her (oder springt ihr alle gleich mit vom hochhaus wenn das ein anderer tu?)

ich denke wir alle hatten genug spass mit dem thema und die diskusion war ganz lustig (siehe hohe abrufrate) aber nu sollte genug sein oder? :twisted: :twisted: :twisted:

Eifel-Yeti

Beitrag von Eifel-Yeti » 09.11.2002 0:13

@Badelatschenthorsten: im Grunde hast du Recht, aber ich habe andere Möglichkeiten, meine Knochen und das Fell zu ruinieren.....denen kann ich leider nichts entgegensetzen.
Achso: Geh ins Bett, hör deine Freundin schon bis hier schreien :lol: :lol: :lol:

Dodger

Beitrag von Dodger » 09.11.2002 12:24

Ich kann

-bei jeder Hitze in schwarzer Lederkombi und schwarzem Helm fahren.
-mir meine Angststreifen am HR anschauen ohne mich zu schämen.
-keine Tricks. (Für Gaswheelie bin ich zu fett oder die SV zu schwach, für Stoppie und Kupplungswheelie sind die SV und ich mir zu schade.)
-auf 2 Rädern fahren.

Antworten