- wenn Mamme en W/E einlegt (wer sonst als der Halter wenn kein Fahrer verwischt wurde?) dann wird Mamme „befragt”. Sie sagt:„Han koi Pappe aber 7 unschuldige Kindlein die älle ans Gym in Heidenheim ganget. Sodele! Jetzt gugget!”
Go guggetse! Weil' s sich g'arscht fühlet, no erscht reacht!!!!
No frogetse d' LährerInnen dr well Rockr des Minischdranteharlay fahra duat. No guggetse ob ond horchet ob…
No dent' s des Minischdrantle als Zeugen vorladen. Darf als Zeuge ett lüaga! D' Schwaarzkiddl megets ette!!!
No send's neidappt. Abr: wer???
I dät sage: m' r fanget a z' wetten: I setz en Femfer auf d' Gerechtichkeit

anzeige abgefahrener vorderreifen
-
WilheLM TL
Re: anzeige abgefahrener vorderreifen
Jesus,

-
Martin650
Wilhelm, köstlich. Lange nicht mehr so gelacht
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
hehe so schlimm sind die schwaben nun auch nicht xD
aber da kann man sich ja auch ins unendliche steigern.
auschlaggebend is doch dass ich nur strafe kassier wenn die polizei mich mit dem abgefahrenen reifen beim fahren anhält.
das fahrzeug stand wurde nicht bewegt zur zeit der kontrolle. fakt!
wie das fahrzeug an diesen ort gekommen ist is doch garnicht relevant. dafür gibts ja hunderte möglichkeiten.
aber da kann man sich ja auch ins unendliche steigern.
auschlaggebend is doch dass ich nur strafe kassier wenn die polizei mich mit dem abgefahrenen reifen beim fahren anhält.
das fahrzeug stand wurde nicht bewegt zur zeit der kontrolle. fakt!
wie das fahrzeug an diesen ort gekommen ist is doch garnicht relevant. dafür gibts ja hunderte möglichkeiten.
-
steffen1660
das wahren die heinzelmännchen ,wo dein motorrad vor die schule gestellt haben ! die haben auch den reifen so runter gefahren 
Hm, anfangs noch rumgeheult wegen Punkten, die Probezeitverlängerung bedeuten würden. Kaum ist die Gefahr weg, weil festgestellt wurde, dass nur der Halter, also die Mama was auf den Deckel kriegt, haste wieder Oberwasser und willst mit irgendwelchen Begründungen Einspruch einlegen? Allein des Stress wegens schon sinnlos, aber pass zumindest auf, dass du dich nicht doch selbst noch reinreitest. Wenn du Staub aufwirbelst, wird auch jemand gucken warum die Sicht weg is... 
-
rennbär
Munky, weeßte was...? Für mich ist das einfach nur Pulleralarm....Wie die Großen die Straße rocken wollen, dann aus welchen Gründen auch immer vergessen, die Reifen zu tauschen...berechtigte Strafe kassiert...und dann solche Konstrukte erfinden...lächerlich! Zahl den Scheiß und lern draus...Ende Gelände...
-
Ludwig
WilheLM TL hat geschrieben: No send's neidappt. Abr: wer???
I dät sage: m' r fanget a z' wetten: I setz en Femfer auf d' Gerechtichkeit![]()
![]()
[/list]
Waldorf+Stadler nääs o´m Wäh!Martin650 hat geschrieben:Wilhelm, köstlich. Lange nicht mehr so gelacht
Jep!rennbär hat geschrieben:..aus welchen Gründen auch immer vergessen, die Reifen zu tauschen...berechtigte Strafe kassiert...und dann solche Konstrukte erfinden...lächerlich! Zahl den Scheiß und lern draus...
-
Martin650
Wenn er so antworten darf, warum werde ich dann angemeckert wenn ich sowas schreiberennbär hat geschrieben:Munky, weeßte was...? Für mich ist das einfach nur Pulleralarm....Wie die Großen die Straße rocken wollen, dann aus welchen Gründen auch immer vergessen, die Reifen zu tauschen...berechtigte Strafe kassiert...und dann solche Konstrukte erfinden...lächerlich! Zahl den Scheiß und lern draus...Ende Gelände...
Martin650 hat geschrieben:Mal ehrlich, du bist gefahren mit dem einen mm vorne. Und jetzt heulst du hier rum. Solche Mitbürger kotzen mich an.
-
rennbär
Martin, was auch immer quer gelaufen sein mag...aber Du hast einfach nur Recht...high five und peace...auf Deiner Seite, wie auch in anderen Themen zu ähnlichem Sachverhalt....und jetzt ist gut, okay?
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Wie so oft diskutieren hier einige Leute am Kern der Sache vorbei.
Hier geht es nicht darum, ob jemand heult, oder seine Strafe nicht zahlen möchte.Auch geht es nicht um irgendwelche Rechtschreibfehler.Es geht hier einzig darum, daß ein rechtswidriges Verhalten seitens der Politessen/Polizei vorliegt.Denn niemand kann dafür bestraft werden, daß er ein Fahrzeug im nicht StVZO-gerechten Zustand auf einem Parkplatz abstellt.
Vielleicht solltest du mal genau hinschauen.Der Protagonist befindet sich in der Probezeit.Demzufolge ist deine Rechnung aufgrund der Nachschulung komplett falsch.
Setzen 6
Hier geht es nicht darum, ob jemand heult, oder seine Strafe nicht zahlen möchte.Auch geht es nicht um irgendwelche Rechtschreibfehler.Es geht hier einzig darum, daß ein rechtswidriges Verhalten seitens der Politessen/Polizei vorliegt.Denn niemand kann dafür bestraft werden, daß er ein Fahrzeug im nicht StVZO-gerechten Zustand auf einem Parkplatz abstellt.
WilheLM TL hat geschrieben:also…Dragol hat geschrieben:… würde ich einen Anwalt konsultieren …
ich weiss ja dass Rechtsanwälte überwiegend die Tradition mittelalterlicher Beutelschneider pflegen,
aber,
dass diese ausnahmsweise überalterte Motorradreifen profilnachschneidend pflegen
war mir neu…
![]()
![]()
![]()
und dass ich statt 75€ Busse dem Advocaten das Doppelte zu Füssen lege und mit dem Ersparten
Reife(n) kaufe
ist cool.
Ich sehe schon mit diesem Fred kannst einen der am Ufer schon die Schuhe abgelegt hat
wieder zurück ins Leben bringen.![]()
![]()
![]()
Macht weiter so…
Vielleicht solltest du mal genau hinschauen.Der Protagonist befindet sich in der Probezeit.Demzufolge ist deine Rechnung aufgrund der Nachschulung komplett falsch.
Setzen 6
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
-
WilheLM TL
Nö…
Statler stirbt stehend, Sex nur in bequemer Position… altershalber…
Nö…
ProtagonistIn hat garkeinen Lappen…
…lass gut sein, das Thema langweilt inzwischen.
Statler stirbt stehend, Sex nur in bequemer Position… altershalber…
Der Protagonist befindet sich in der Probezeit
Nö…
ProtagonistIn hat garkeinen Lappen…
…lass gut sein, das Thema langweilt inzwischen.
-
Martin650
Selbstverständlich müssen alle Fahrzeuge, die im Gültigkeitsbereich der StVO abgestellt werden auch in StVZO konformen Zustand sein.
Is doch Blödsinn! Ich kann doch meine SV, dessen Reifen abgefahren sind, auch bei mir unten parken?! Ich fahre nicht mehr und lasse sie deshalb stehen, weil ich, wenn ich fahren würde, erst dann gegen die StVO verstoßen würde. Das wäre genauso, wie wenn dein Saisonkennzeichen abgelaufen wäre, aber du noch unten innerhalb der StVO parkst und deshalb ne Anzeige wegen erloschener Betriebserlaubnis bekommst! Ist doch Humbug...Martin650 hat geschrieben:Selbstverständlich müssen alle Fahrzeuge, die im Gültigkeitsbereich der StVO abgestellt werden auch in StVZO konformen Zustand sein.
MFG Jonny
-
Martin650
Ich würde kein Auto oder Mopped ohne Zulassung im öffentlichen Verkehrsraum parken wollen.