anzeige abgefahrener vorderreifen

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
WilheLM TL

Re: anzeige abgefahrener vorderreifen

Beitrag von WilheLM TL » 08.10.2009 19:45

Jesus,
  • wenn Mamme en W/E einlegt (wer sonst als der Halter wenn kein Fahrer verwischt wurde?) dann wird Mamme „befragt”. Sie sagt:„Han koi Pappe aber 7 unschuldige Kindlein die älle ans Gym in Heidenheim ganget. Sodele! Jetzt gugget!”
    Go guggetse! Weil' s sich g'arscht fühlet, no erscht reacht!!!!
    No frogetse d' LährerInnen dr well Rockr des Minischdranteharlay fahra duat. No guggetse ob ond horchet ob…

No dent' s des Minischdrantle als Zeugen vorladen. Darf als Zeuge ett lüaga! D' Schwaarzkiddl megets ette!!!

No send's neidappt. Abr: wer???

I dät sage: m' r fanget a z' wetten: I setz en Femfer auf d' Gerechtichkeit :P :P :P
Ich wusste dass dieser fred noch Freude bringen wird… :D

steffen1660

Beitrag von steffen1660 » 08.10.2009 19:48

8O jetzt mal bitte für deutsche :lol:

Martin650

Beitrag von Martin650 » 08.10.2009 19:51

Wilhelm, köstlich. Lange nicht mehr so gelacht

Munky
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Munky » 08.10.2009 19:56

hehe so schlimm sind die schwaben nun auch nicht xD

aber da kann man sich ja auch ins unendliche steigern.

auschlaggebend is doch dass ich nur strafe kassier wenn die polizei mich mit dem abgefahrenen reifen beim fahren anhält.

das fahrzeug stand wurde nicht bewegt zur zeit der kontrolle. fakt!

wie das fahrzeug an diesen ort gekommen ist is doch garnicht relevant. dafür gibts ja hunderte möglichkeiten.

steffen1660

Beitrag von steffen1660 » 08.10.2009 20:10

das wahren die heinzelmännchen ,wo dein motorrad vor die schule gestellt haben ! die haben auch den reifen so runter gefahren :roll:

x-stars
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von x-stars » 08.10.2009 21:22

Hm, anfangs noch rumgeheult wegen Punkten, die Probezeitverlängerung bedeuten würden. Kaum ist die Gefahr weg, weil festgestellt wurde, dass nur der Halter, also die Mama was auf den Deckel kriegt, haste wieder Oberwasser und willst mit irgendwelchen Begründungen Einspruch einlegen? Allein des Stress wegens schon sinnlos, aber pass zumindest auf, dass du dich nicht doch selbst noch reinreitest. Wenn du Staub aufwirbelst, wird auch jemand gucken warum die Sicht weg is... :P

rennbär

Beitrag von rennbär » 08.10.2009 21:52

Munky, weeßte was...? Für mich ist das einfach nur Pulleralarm....Wie die Großen die Straße rocken wollen, dann aus welchen Gründen auch immer vergessen, die Reifen zu tauschen...berechtigte Strafe kassiert...und dann solche Konstrukte erfinden...lächerlich! Zahl den Scheiß und lern draus...Ende Gelände...

Ludwig

Beitrag von Ludwig » 08.10.2009 21:54

WilheLM TL hat geschrieben: No send's neidappt. Abr: wer???
I dät sage: m' r fanget a z' wetten: I setz en Femfer auf d' Gerechtichkeit :P :P :P
[/list]
Martin650 hat geschrieben:Wilhelm, köstlich. Lange nicht mehr so gelacht
Waldorf+Stadler nääs o´m Wäh! :) cross
rennbär hat geschrieben:..aus welchen Gründen auch immer vergessen, die Reifen zu tauschen...berechtigte Strafe kassiert...und dann solche Konstrukte erfinden...lächerlich! Zahl den Scheiß und lern draus...
Jep!

Martin650

Beitrag von Martin650 » 08.10.2009 21:59

rennbär hat geschrieben:Munky, weeßte was...? Für mich ist das einfach nur Pulleralarm....Wie die Großen die Straße rocken wollen, dann aus welchen Gründen auch immer vergessen, die Reifen zu tauschen...berechtigte Strafe kassiert...und dann solche Konstrukte erfinden...lächerlich! Zahl den Scheiß und lern draus...Ende Gelände...
Wenn er so antworten darf, warum werde ich dann angemeckert wenn ich sowas schreibe
Martin650 hat geschrieben:Mal ehrlich, du bist gefahren mit dem einen mm vorne. Und jetzt heulst du hier rum. Solche Mitbürger kotzen mich an.

rennbär

Beitrag von rennbär » 08.10.2009 22:13

Martin, was auch immer quer gelaufen sein mag...aber Du hast einfach nur Recht...high five und peace...auf Deiner Seite, wie auch in anderen Themen zu ähnlichem Sachverhalt....und jetzt ist gut, okay?

Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Roughneck-Alpha » 09.10.2009 9:10

Wie so oft diskutieren hier einige Leute am Kern der Sache vorbei.

Hier geht es nicht darum, ob jemand heult, oder seine Strafe nicht zahlen möchte.Auch geht es nicht um irgendwelche Rechtschreibfehler.Es geht hier einzig darum, daß ein rechtswidriges Verhalten seitens der Politessen/Polizei vorliegt.Denn niemand kann dafür bestraft werden, daß er ein Fahrzeug im nicht StVZO-gerechten Zustand auf einem Parkplatz abstellt.
WilheLM TL hat geschrieben:
Dragol hat geschrieben:… würde ich einen Anwalt konsultieren …
also…

ich weiss ja dass Rechtsanwälte überwiegend die Tradition mittelalterlicher Beutelschneider pflegen,
aber,
dass diese ausnahmsweise überalterte Motorradreifen profilnachschneidend pflegen
war mir neu…
:D :D :D
und dass ich statt 75€ Busse dem Advocaten das Doppelte zu Füssen lege und mit dem Ersparten
Reife(n) kaufe
ist cool.

Ich sehe schon mit diesem Fred kannst einen der am Ufer schon die Schuhe abgelegt hat
wieder zurück ins Leben bringen. :lol: :lol: :lol:

Macht weiter so…

Vielleicht solltest du mal genau hinschauen.Der Protagonist befindet sich in der Probezeit.Demzufolge ist deine Rechnung aufgrund der Nachschulung komplett falsch.

Setzen 6
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

WilheLM TL

Beitrag von WilheLM TL » 09.10.2009 9:50

Nö…
Statler stirbt stehend, Sex nur in bequemer Position… altershalber… :P
Der Protagonist befindet sich in der Probezeit

Nö…
ProtagonistIn hat garkeinen Lappen… :P

…lass gut sein, das Thema langweilt inzwischen.

Martin650

Beitrag von Martin650 » 09.10.2009 9:53

Selbstverständlich müssen alle Fahrzeuge, die im Gültigkeitsbereich der StVO abgestellt werden auch in StVZO konformen Zustand sein.

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 09.10.2009 11:30

Martin650 hat geschrieben:Selbstverständlich müssen alle Fahrzeuge, die im Gültigkeitsbereich der StVO abgestellt werden auch in StVZO konformen Zustand sein.
Is doch Blödsinn! Ich kann doch meine SV, dessen Reifen abgefahren sind, auch bei mir unten parken?! Ich fahre nicht mehr und lasse sie deshalb stehen, weil ich, wenn ich fahren würde, erst dann gegen die StVO verstoßen würde. Das wäre genauso, wie wenn dein Saisonkennzeichen abgelaufen wäre, aber du noch unten innerhalb der StVO parkst und deshalb ne Anzeige wegen erloschener Betriebserlaubnis bekommst! Ist doch Humbug...

MFG Jonny

Martin650

Beitrag von Martin650 » 09.10.2009 11:32

Ich würde kein Auto oder Mopped ohne Zulassung im öffentlichen Verkehrsraum parken wollen.

Antworten