Seit einigen Jahren nicht mehr. Ich kauf mein Toilettenpapier immer bei AldixWolf hat geschrieben:Lange keine Moppedzeitungen mehr in der Hand gehabt ?

Seit einigen Jahren nicht mehr. Ich kauf mein Toilettenpapier immer bei AldixWolf hat geschrieben:Lange keine Moppedzeitungen mehr in der Hand gehabt ?
Vor ein paar Jahren mag das noch gezogen haben.Jonny hat geschrieben:kann ich auch ne BMW kaufen.
OT: Das Fahrwerk der Shiver finde ich ehrlich gesagt ab Werk nicht so den Brüller.Jonny hat geschrieben:Wie wärs denn dann mit ner Aprilia Shiver 750, die hat ordentlich Bums und sieht auch optisch sehr gut aus. Übers Fahrwerk brauch ich wohl eh nix zu sagen
848mattis hat geschrieben:Ich träume Nachts immer noch von der schnittigen 750er/800er SV-R, mit sportlicher Halbschale, leicht erhöhtem, schlankem Heck, geilem Auspuff und voll einstellbarem Fahrwerk
Wird wohl in diesem Leben nicht mehr kommen
Ich find's echt traurig, was aus den Japanern geworden ist.
Kein einziges Mopped weckt Emotionen. Jedenfalls bei mir.
Nichtmal die Supersportler können mich begeistern.
Alles wischiwaschi, weichgespülte Einheitska**e ohne Ecken und Kanten![]()
Japan und Europa sind halt doch arg weit voneinander entfernt.
Vermutlich bin ich auch ordentlich von den Japanern geprägt worden.Japan und Europa sind halt doch arg weit voneinander entfernt.
Man muss einfach mal hinten am Rädchen drehen, hat mich auch geholfen.mattis hat geschrieben:OT: Das Fahrwerk der Shiver finde ich ehrlich gesagt ab Werk nicht so den Brüller.Jonny hat geschrieben:Wie wärs denn dann mit ner Aprilia Shiver 750, die hat ordentlich Bums und sieht auch optisch sehr gut aus. Übers Fahrwerk brauch ich wohl eh nix zu sagen