Sprit E10
Re: Sprit E10
So hab mir gedacht ich halte euch mal mit einem kleinen Preis-Update aus dem Nachbarland auf dem laufenden:
Diesel - 1.263 und Benzin 95 - 1.313 und Benzin 98 - 1.482
Diesel - 1.263 und Benzin 95 - 1.313 und Benzin 98 - 1.482
~ bollernde Grüße aus Österreich ~
würde mich über Bewertungen in der OWL sehr freuen =) Update 10.2017
würde mich über Bewertungen in der OWL sehr freuen =) Update 10.2017
- bikerboarder
- SV-Rider
- SVrider:
das ist aber ein ganz schön großer Sprung zwischen 95er und 98er, oder?
also ich hab' letztens den 100-oktanigen bei den Tschechen getankt, für umgerechnet 1,51€ den Liter, da kam der "normale" Super bei uns so ca. 1,60
(ich hab allerdings nur dort getankt, weil ich gerade in der Gegend war)
also ich hab' letztens den 100-oktanigen bei den Tschechen getankt, für umgerechnet 1,51€ den Liter, da kam der "normale" Super bei uns so ca. 1,60
(ich hab allerdings nur dort getankt, weil ich gerade in der Gegend war)
-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....Re: Sprit E10
Das is normal! Is mir ehrlichgesagt auch wurscht, wenn der Plus mehr kostet. 1,31€ is halt immer noch das Wichtigste
MFG
MFG
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
- SVrider:
Und E10 interessiert keine Sau mehr. Mal sehen, was denen als nächstes einfällt
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
- bikerboarder
- SV-Rider
- SVrider:
die stellen bestimmt hier auch noch auf E85 um... und nehmen dann gleich Super und Super+ aus dem Programm.... muss man halt bei namhaften Herstellern 100-oktanigen tanken
-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....Re: Sprit E10
Haben die bestimmt schon auf der To-Do-Liste.bikerboarder hat geschrieben:die stellen bestimmt hier auch noch auf E85 um... und nehmen dann gleich Super und Super+ aus dem Programm.... muss man halt bei namhaften Herstellern 100-oktanigen tanken
In Frankfurt gibts auch mindestens eine, die das verkauft, an der Eschersheimer Landstraße. Bis jetzt aber eine Randerscheinung und noch seltener als Autogas und sowas, glaube ich.momsi hat geschrieben:E85 hab ich meine ich schon an ner Tanke im bergischen gesehen ...
Heute Super/Super+ anner OMV für 1,489 gesehen . E10 war sogar für nur 1,449 im Angebot
Da hab ich gestern in Österreich mit 1,429 ja kaum was gut gemacht
MFG
Da hab ich gestern in Österreich mit 1,429 ja kaum was gut gemacht
MFG
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
Ich hab gestern meinen Fuhrpark für 1,459 bzw. 1,339 vollgetankt, mit Super + und Diesel
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
- SVrider:
Es gibt doch schon 102-Oktaniges von Anal, warum dann noch mit dem läppschen 100er rumfahrenbikerboarder hat geschrieben:die stellen bestimmt hier auch noch auf E85 um... und nehmen dann gleich Super und Super+ aus dem Programm.... muss man halt bei namhaften Herstellern 100-oktanigen tanken
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
- Karbuk
- SV-Rider
Hier gabs gestern Abend das Super an einer Star Tanke für 1,419€
Ist aber immer noch zu teuer... wenns 30 oder 40 Cent weniger wären....
Ist aber immer noch zu teuer... wenns 30 oder 40 Cent weniger wären....
E85 gibts hier auch schon. Ist eine Tankstelle direkt an einer Autoausfahrt. Aber sonst wüsste ich auch nicht, wo man das Zeug sonst noch bekommen würde.
Mit dem E10 ist doch sowas von blödsinn, ist nun gut zu wissen das ich es tanken könnte, den ich war im Raum Heinsberg unterwegs und 3 Tankstellen hatten nur E 10 im Angebot. Da ich zu dem Zeitpunkt unsicher war mußte ich tatsache auf die Dosenbahn um Sprit zu tanken. Ich habe jede Minute darauf gewartet liegen zu bleiben und mit fast 16 getankten Litern war ich wohl auch nicht weit davon entfernt.
Meine Sv hat das alte Super immer gerne und reichhaltig genommen, nun mußte ich ihr klar machen das sie hin und wieder mal gepanschten Sprit bekommt, sie hatte vor lauter Trauer die Öltropfen am Motorblock hängen.
Meine Sv hat das alte Super immer gerne und reichhaltig genommen, nun mußte ich ihr klar machen das sie hin und wieder mal gepanschten Sprit bekommt, sie hatte vor lauter Trauer die Öltropfen am Motorblock hängen.
Na und? Was erwartest du von 102 statt 100Oktan? Den Tiger im Tank ?K.haos-Prinz hat geschrieben:Es gibt doch schon 102-Oktaniges von Anal, warum dann noch mit dem läppschen 100er rumfahren