EY!! alleine schon die ´99er!mattis hat geschrieben: Nö. Wenn ich sehe wieviele 2000er SVs hier noch laufen.
Hier ist noch lange nicht Schluss

grüsse Zero
EY!! alleine schon die ´99er!mattis hat geschrieben: Nö. Wenn ich sehe wieviele 2000er SVs hier noch laufen.
Hier ist noch lange nicht Schluss
Deine 2007er mit dem Bandit-Ofenrohr vielleicht - ich bin da auf jeden Fall anderes gewöhnt!! Der "Sound" der Gladius (wie eigentlich das ganze Teil) ist eigentlich nur eine LachplatteSick Dog hat geschrieben:... eine SV hört sich im Gegensatz zu ER6 recht nüchtern an. Die ER ist kerniger...
Da haben die Kawa-Leut schon 2005 was besseres hinbekommen als Suzuki!
Die können die Jungs von SUZUKI, von mir aus, gleich Stecken lassen!Alex hat geschrieben: Vielleicht kommt auch noch eine S-Version...
Umgerechnet ca. 5.800 Euro, aber davon würdest du noch ca. 620 Euro Registrationsgebühr zurückbekommen bzw. erst gar nicht bezahlen müssen, da du das Bike ja nicht in Ungarn in Betrieb setzt.Jonny hat geschrieben:Immer wieder geil, wie es noch K9-Modelle gibt. Das geht immer runter wie Öl, wenn man sieht, dass die SV nach 10 Jahren und Todsagung immer noch produziert wird. Was kosten denn die neuesten Modelle so ungefähr?!
MFG Jonny
Ja, ich glaube auch, dass das so läuft. Außerdem kaufst du das Bike ja auch in Ungarn von einem offiziellen Suzuki-Vertragshändler und Ungarn ist sogar EU-Mitglied (also kein Zoll). Der Kauf bei uns sollte also nicht allzu kompliziert sein.Bl00Dy hat geschrieben:Garantie gibt dir Suzuki International, nicht der Händler.
Es ist also egal wo du hin gehst, solange es ne Vertragswerkstatt ist.