Mal wieder: Gerücht zu SV Nachfolger

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
atz

Re: Mal wieder: Gerücht zu SV Nachfolger

Beitrag von atz » 15.05.2009 10:23

Scheint grad so´n Trend zu sein komische Bikes zu entwerfen, da möchte Suzuki wahrscheilich nur mithalten.
Also SV nachfolger möchte ich das Teil nicht nennen, peinlich! :?

jubelroemer
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jubelroemer » 15.05.2009 12:35

Ich verwahr mich auch gegen die Wortwahl "SV-Nachfolger". Ich sag mal es ist die hässliche Schwester der DL
:fun2: :glubsch:
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

SV 650 2000
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SV 650 2000 » 15.05.2009 17:18

Ich habe sie mir auch letztens mal beim :D angeschaut. Sieht durchaus schick aus. Aber für ein Motorrad, daß technisch schlechter als die SV ist (ABS, Gewicht) und auch sonst technisch zumindest nicht mehr taufrisch ist, mehr Geld als für den Vorgänger verlangen?! Glaube nicht, daß das ein großer wird. Mir wäre sie für das Gebotene eindeutig zu teuer.

Gruß Eike
BMW F800 ST, Monster 696+1200, Vespa 125 i.e.
Motorradanhänger, auch zum Ausleihen, Standort Freiburg

Chrissiboy
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Chrissiboy » 15.05.2009 17:28

Man muss dieses Bike einfach verstehen lernen, dann is es gar nicht mehr so schlimm.... :lol: :lol:
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!

lenkbob

Beitrag von lenkbob » 15.05.2009 17:38

Mir hat sie auch nie gefallen...

aber das letzte mal ist eine blau-weiße Gladius an mir vorbei gefahren und da hat sie wirklich gut gewirkt...seitdem bin ich gar nicht
mehr so gegen dieses Motorrad...

MfG Lenkbob

Chrissiboy
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Chrissiboy » 15.05.2009 19:46

In Schwarz, mit anderen KZH(wenn das geht) und ner anderen Troete kann man sie sich auch laenger anschauen....also abwarten, bis man ihr oefter im Strassenjungel begegnet....
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!

Chrissiboy
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Chrissiboy » 16.05.2009 0:07

Hier mit anderem uaspuff. Klingt doch gut

http://www.youtube.com/watch?v=WCEX7raU-PQ

Was sagt ihr denn zu den Felgen? Sehen echt schick aus finde ich

Alois_Django

Beitrag von Alois_Django » 16.05.2009 13:07

Das mit den Felgen war auch mehr als überfällig, die Dreispeichen-Susifelge die bereits die Gixxer aus den späten 80er jahren drauf hatten sind in Sachen Langeweile nicht zu übertreffen. Die haben mich bei meinen beiden Susi jeweils angekotzt.

Ein anderer Schalldämpfer macht schon viel aus an der Optik der Gladius. Mir persönlich sagt aber der IXIL Hyperflow mehr zu. Der wird rechts in der Leiste mit angezeigt wenn man sich das Video von Chrissi anguckt.

mattis

Beitrag von mattis » 16.05.2009 19:51

Alois_Django hat geschrieben:Ein anderer Schalldämpfer macht schon viel aus an der Optik der Gladius. Mir persönlich sagt aber der IXIL Hyperflow mehr zu. Der wird rechts in der Leiste mit angezeigt wenn man sich das Video von Chrissi anguckt.
Da fehlt mir der Bass.
Ansonsten: KZH und Fußrastenanlage tauschen, Kühler- und Rahmenverkleidung demontieren - dann wird der Hobel erträglich.
Wenigstens mit schwarzem Lack.

Hätte man auch direkt am Werk so machen können, aber die Japaner haben halt ein echtes Verständnisproblem was den Euro-Markt angeht.

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 18.05.2009 10:21

Chrissiboy hat geschrieben:In Schwarz, mit anderen KZH(wenn das geht) und ner anderen Troete kann man sie sich auch laenger anschauen...
So etwa?
Click

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

littleBigBike

Beitrag von littleBigBike » 18.05.2009 11:47

Jan Zoellner hat geschrieben:So etwa?
Click

Ciao
Jan
Wesentlich erträglicher...!

Dorian

Beitrag von Dorian » 18.05.2009 12:19

An das Heck werd ich mich nie gewöhnen...Ansonsten...wenn man das ein oder andere Umbaut und die richtige Farbe wählt stimmts eigentlich, recht erträglich. Auch wenn dieses City-Motorrad Image irgendwie nie weggehen wird

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 18.05.2009 13:32

Die Optik wird immer wieder durch diese obszönen Fußrasten gestört, diese Flügel an den Seiten sind einfach viel zu lang und falsch gelöst finde ich.

Das obere Bild ist aber ganz ok.

MFG Jonny

Alois_Django

Beitrag von Alois_Django » 18.05.2009 21:57

Da hat auf jeden Fall einer in die richtige Richtung Hand angelegt würd ich sagen.

Nur die bereits angekreideten Fußrasten sind echt ein Problem, sieht aus als ließe sich das nur durch Verzicht auf Sozius und neue Rastenanlage für den Fahrer optisch halbwegs ins reine bringen.

PS: Mir fällt auf diesem Bild erst richtig auf, :( idiot wie behämmert die vordere Bremsleitung da über den Kotflügel geführt ist...nichtmal solche Details (war bei der Kante schon voll schäbig gelöst) die mit wenig Geld verbessert werden könnten, kommen diesen Ingenieuren mit den schmalen Augen in den Sinn.

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 18.05.2009 22:16

Alois_Django hat geschrieben:PS: Mir fällt auf diesem Bild erst richtig auf, :( idiot wie behämmert die vordere Bremsleitung da über den Kotflügel geführt ist...nichtmal solche Details (war bei der Kante schon voll schäbig gelöst) die mit wenig Geld verbessert werden könnten, kommen diesen Ingenieuren mit den schmalen Augen in den Sinn.
Wat meinste wie oft ich mir das schon gedacht hab ;). Selbst bei meiner Knubbel ist der Zweigpunkt oben an der Gabelbrücke und verläuft dann jeweils zum Bremssattel auf beiden Seiten herunter. So ist das echt mal richtig hässlich gelöst.

MFG Jonny

Gesperrt