Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
-
Drifter76
- SV-Rider
- Beiträge: 5069
- Registriert: 21.01.2005 9:46
- Wohnort: FT/MA
-
Kontaktdaten:
-
SVrider:
#706
Beitrag
von Drifter76 » 18.05.2009 22:44
Jan Zoellner hat geschrieben:Chrissiboy hat geschrieben:In Schwarz, mit anderen KZH(wenn das geht) und ner anderen Troete kann man sie sich auch laenger anschauen...
So etwa?
Click
Ciao
Jan
Der Umbau an sich ist ja schon nicht verkehrt. Schaut schon etwas besser aus wie Orginal.
Aber warum bittesehr lässt jemand, der sein Bike schon so umbaut, die orginalen Blinker dran???
Zum Fußrastenträger wurde ja schon was gesagt...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
-
Lion666
- SV-Rider
- Beiträge: 1341
- Registriert: 25.11.2006 23:50
- Wohnort: Ottweiler
-
Kontaktdaten:
-
SVrider:
#707
Beitrag
von Lion666 » 19.05.2009 0:24
Ich glaub die Fußrasten sind das häßlichste an dem Bike. Der Umbau wie oben nur mit schwazrzen Fußrastn für Solo-Fahrer und man kann sie so langsam als Suzuki akzeptieren.
-
Jan Zoellner
- Administrator
- Beiträge: 4768
- Registriert: 12.04.2002 11:10
- Wohnort: Radebeul
-
SVrider:
#708
Beitrag
von Jan Zoellner » 19.05.2009 9:09
Drifter76 hat geschrieben:Aber warum bittesehr lässt jemand, der sein Bike schon so umbaut, die orginalen Blinker dran???

Work in progress. Wieviele Leute hatten die SV, nachdem sie 2-3 Monate draußen war, schon so weit umgebaut? Ich denke, da kommen noch ein paar interessante Dinge.
BTW ist das eigentlich ein SV-Auspuff, da die für die Gladius zum größten Teil noch in Entwicklung sind.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
Jan Zoellner
- Administrator
- Beiträge: 4768
- Registriert: 12.04.2002 11:10
- Wohnort: Radebeul
-
SVrider:
#709
Beitrag
von Jan Zoellner » 19.05.2009 9:14
Alois_Django hat geschrieben:PS: Mir fällt auf diesem Bild erst richtig auf, wie behämmert die vordere Bremsleitung da über den Kotflügel geführt ist...
Genauso "behämmert" wie bei den ganzen GSX-R-Maschinen (oder quasi allen Sporteimern heutzutage). Oder an der Yamaha FZ1, um mal ein Naked-Bike zu nennen.
Ich hab das an meiner GSX-R-Gabel genauso.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
Jan Zoellner
- Administrator
- Beiträge: 4768
- Registriert: 12.04.2002 11:10
- Wohnort: Radebeul
-
SVrider:
#710
Beitrag
von Jan Zoellner » 19.05.2009 11:16
Gladius mit anderen Fußrasten:
Click
Click
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
Jan Zoellner
- Administrator
- Beiträge: 4768
- Registriert: 12.04.2002 11:10
- Wohnort: Radebeul
-
SVrider:
#713
Beitrag
von Jan Zoellner » 19.05.2009 14:00
Dieter hat geschrieben:Glaube ich nicht
<Pittiplatsch>
Kannste glauben!
</Pittiplatsch>
Den richtigen M4 für die Gladius kannst Du hier sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=WCEX7raU-PQ
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
Jonny
- SV-Rider
- Beiträge: 5127
- Registriert: 10.08.2008 0:58
-
SVrider:
#714
Beitrag
von Jonny » 19.05.2009 15:31
Also der Rennstreckenumbau sieht ja auch nur so "gut" aus, weil das Heck komplett ab ist. Die Fußrasten sind auch besser gelöst. Wie schon oft besprochen muss ich aber diesen völlig langweilig geratene und mislungene Schwinge beanstanden. Die is viel zu einfach, selbst die Knubbel war noch etwas detaillierter und schmuckvoller...
MFG Jonny
-
Alois_Django
#715
Beitrag
von Alois_Django » 21.05.2009 16:12
Der weisse Rennumbau mit dem anderen Heck und den Supersportreifen ist toll, endlich kann man seinen Sozius als
Frau & Fahranfäger auf die Rennstrecke schicken..
PS: Zum sicheren Verständnis merke ich hier an, dass "Frau" sich nur auf solche Fahrerinnen mit geringer Schrittbogenweite bezieht und nicht auf vermeintlich langsamen Fahrstil.
-
jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13994
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
-
SVrider:
#716
Beitrag
von jubelroemer » 08.06.2009 12:45
Alois_Django hat geschrieben:Der weisse Rennumbau mit dem anderen Heck und den Supersportreifen ist toll, endlich kann man seinen Sozius als
Frau & Fahranfäger auf die Rennstrecke schicken..
PS: Zum sicheren Verständnis merke ich hier an, dass "Frau" sich nur auf solche Fahrerinnen mit geringer Schrittbogenweite bezieht und nicht auf vermeintlich langsamen Fahrstil.
Das war auch mein Gedankengang. Die Gladius beim Mini-Bike-Cup

Wer will/kann mit so einem Lenker Rennen fahren

-
Raider
#717
Beitrag
von Raider » 08.06.2009 13:41
ich hab die Gladius neulich bei meinem Händler stehen gesehen. Verarbeitung kam mit billiger vor, wie bei der SV.
Der grüne Lack hatte aber irgendwie was. In der Sonne sah der schon ganz gut aus.
-
jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13994
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
-
SVrider:
#718
Beitrag
von jubelroemer » 11.06.2009 21:46
Raider hat geschrieben:ich hab die Gladius neulich bei meinem Händler stehen gesehen. Verarbeitung kam mit billiger vor, wie bei der SV.
Der grüne Lack hatte aber irgendwie was. In der Sonne sah der schon ganz gut aus.
Ich finde die Verarbeitung der Gladius ist unter aller Sau (japanunwürdig!!) und außerdem ist sie im Vergleich zur XJ6 viel zu teuer (und die Jungs von SUZUKI denken ja schon an eine Preiserhöhung)

-
Chrissiboy
- SV-Rider
- Beiträge: 1266
- Registriert: 04.07.2008 20:24
- Wohnort: Rotterdam
-
SVrider:
#719
Beitrag
von Chrissiboy » 11.06.2009 23:50
Die XJ6 ist auch nciht viel besser verarbeitet....
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
-
Kerberos
#720
Beitrag
von Kerberos » 12.06.2009 15:24
Die sollen lieber komplette Austauschmotoren ins Programm nehmen als mich mit neuen Modellen nerven.
Die Gladius ist von der Zielgruppe ganz klar ein Frauenmoped. Und vom Aussehen... öhm... noch ist da was zwischen meinen Beinen^^