benzinverbrauch!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Bluebird

Beitrag von Bluebird » 01.09.2006 16:27

Diabolus650s hat geschrieben:ich versuche seit einer woche sowenigsprit wie möglich zu verbrauchen. zurzeit steht der tageskilometer bei 273,6 km und die tankanzeige hat immer noch nicht geleuchtet :wink:
sowas geht? 8O also bei der zweiten tankfüllung würd ich das auch schaffen :lol:

avsol

Beitrag von avsol » 01.09.2006 16:35

Bluebird hat geschrieben:also wenn ichs laufe lass, braucht meine 650er knapp 9 liter, wnen ich ruhig fahre, etwa 7 liter...
Was schüttest denn du für Pfützenwasser in den Tank? :lol:
Die Maschine braucht halt auch was zum verwerten. Aber die Diskussion gab´s ja schon mal ob Normal oder Super!
Kleiner Tip zum sparen: Den Hahn nicht bei jeder noch so kleinen Gelegenheit voll aufreissen.

Diabolus650s

Beitrag von Diabolus650s » 01.09.2006 22:04

juhuuu tankanzeige hat sich nun nach 293,2 km gemeldet 8O.dachte schon sie ist putt naja jetzt kann ich wieder etwas mehr drehn :D

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 02.09.2006 6:40

avsol hat geschrieben:
Bluebird hat geschrieben:also wenn ichs laufe lass, braucht meine 650er knapp 9 liter, wnen ich ruhig fahre, etwa 7 liter...
Was schüttest denn du für Pfützenwasser in den Tank? :lol:
Die Maschine braucht halt auch was zum verwerten. Aber die Diskussion gab´s ja schon mal ob Normal oder Super!
Kleiner Tip zum sparen: Den Hahn nicht bei jeder noch so kleinen Gelegenheit voll aufreissen.
nö, voll nur auf längeren geraden oder langgezogenen kurven, ansonsten reicht halb bis dreiviertel

Antworten