sowas geht?Diabolus650s hat geschrieben:ich versuche seit einer woche sowenigsprit wie möglich zu verbrauchen. zurzeit steht der tageskilometer bei 273,6 km und die tankanzeige hat immer noch nicht geleuchtet
benzinverbrauch!
-
Bluebird
-
avsol
Was schüttest denn du für Pfützenwasser in den Tank?Bluebird hat geschrieben:also wenn ichs laufe lass, braucht meine 650er knapp 9 liter, wnen ich ruhig fahre, etwa 7 liter...
Die Maschine braucht halt auch was zum verwerten. Aber die Diskussion gab´s ja schon mal ob Normal oder Super!
Kleiner Tip zum sparen: Den Hahn nicht bei jeder noch so kleinen Gelegenheit voll aufreissen.
-
Diabolus650s
-
Bluebird
nö, voll nur auf längeren geraden oder langgezogenen kurven, ansonsten reicht halb bis dreiviertelavsol hat geschrieben:Was schüttest denn du für Pfützenwasser in den Tank?Bluebird hat geschrieben:also wenn ichs laufe lass, braucht meine 650er knapp 9 liter, wnen ich ruhig fahre, etwa 7 liter...
Die Maschine braucht halt auch was zum verwerten. Aber die Diskussion gab´s ja schon mal ob Normal oder Super!
Kleiner Tip zum sparen: Den Hahn nicht bei jeder noch so kleinen Gelegenheit voll aufreissen.