JA, du liest richtigBombwurzel hat geschrieben:Lese ich da richtig?
20% Meerschweinsteuer![]()
![]()
Du hast mein ehrliches Mitgefühl.
FRAGE: SV 650 S gebraucht oder NEU kaufen???
-
mr.burns
-
mr.burns
-
mr.burns
NU endlich
SIE IS DA

Mann Mann Mann
Die in der Böse sind echt lahme Säcke, hab da voll noch ne Stunde
warten müssen, das mir da einer Mein Mopi aus der Werkstatt rausschiebt,
mir die Schlüssel usw. gibt und das Kennzeichen montiert.
ABER DANN
stand sie da und glänzte
Na los, und gleich is mal das Vorderrad gestanden beim anbremsen an die Ampel.
Und ab, gleich der nächste Schock, beim beschleunigen von der Ampel weg
Hinterrad dreht durch. (Bullshit neue Reifen)
*ich zieh nur mehr nen fetten smile auf*
hätt ich mir nicht gedacht, den so stark hab ich nicht am gas gezogen
POAH war das geil,
naja, zhaus im 21. dann war da nix mehr von schutzschicht zum sehn auf den reifen
grad noch im äusseren bereich (1cm)
SIE IS DA
Mann Mann Mann
Die in der Böse sind echt lahme Säcke, hab da voll noch ne Stunde
warten müssen, das mir da einer Mein Mopi aus der Werkstatt rausschiebt,
mir die Schlüssel usw. gibt und das Kennzeichen montiert.
ABER DANN
stand sie da und glänzte
Na los, und gleich is mal das Vorderrad gestanden beim anbremsen an die Ampel.
Und ab, gleich der nächste Schock, beim beschleunigen von der Ampel weg
*ich zieh nur mehr nen fetten smile auf*
hätt ich mir nicht gedacht, den so stark hab ich nicht am gas gezogen
POAH war das geil,
naja, zhaus im 21. dann war da nix mehr von schutzschicht zum sehn auf den reifen
grad noch im äusseren bereich (1cm)
-
cyberjoe
ja gratz zu deinem Kauf 
hab mir ma alles hier durchgelesen ^^ war schon ne zeit damit beschäftigt
ich bin neu hier, hab auch schon länger ein Auge auf die SV 650 s geworfen,will mir bald eine zulegen. Doch bei mir wird es auf jedenfall ne gebrauchte sein.
wollte so 3 mille ausgeben (+/- 300 euro), denke mal mit bissl Verhandlungsgeschick in der Winterzeit lässt sich das ältere Modell finden mit max 15k km
hab aber da noch son par fragen an euch
könnt ihr mir sagen zu welcher km zahl größere wartungsarbeiten vorgenommen werden sollten ,die bissl tiefer in die Tasche greifen?
(z.B Verschleißteile wie Reifen,Bremsen auch sachen wie vergaser,muss der ma gereinigt werden und so)
hab schon ma was gelesen,dass die Kette so laut ist,is das wirklich so schlimm oder kann man da leicht was gegen tun ?
naja hab ein interressantes angebot gesehen,ne sv 650s mit "voll" verkleidung, mich würde mal interressieren was so ne vollverkleidung kostet ,weil will später so oder ne schale drum machen,und wenn die richtig schweine teuer sind,dann leg ich lieber (wenn alles stimmt) auf dem kaufpreis pa euros dabei...
das reicht erstmal,viel. fallen mir noch einige fragen ein,aber hoffe ihr könnt mir erstma bissl helfen
Mfg Joe
hab mir ma alles hier durchgelesen ^^ war schon ne zeit damit beschäftigt
ich bin neu hier, hab auch schon länger ein Auge auf die SV 650 s geworfen,will mir bald eine zulegen. Doch bei mir wird es auf jedenfall ne gebrauchte sein.
wollte so 3 mille ausgeben (+/- 300 euro), denke mal mit bissl Verhandlungsgeschick in der Winterzeit lässt sich das ältere Modell finden mit max 15k km
hab aber da noch son par fragen an euch
könnt ihr mir sagen zu welcher km zahl größere wartungsarbeiten vorgenommen werden sollten ,die bissl tiefer in die Tasche greifen?
(z.B Verschleißteile wie Reifen,Bremsen auch sachen wie vergaser,muss der ma gereinigt werden und so)
hab schon ma was gelesen,dass die Kette so laut ist,is das wirklich so schlimm oder kann man da leicht was gegen tun ?
naja hab ein interressantes angebot gesehen,ne sv 650s mit "voll" verkleidung, mich würde mal interressieren was so ne vollverkleidung kostet ,weil will später so oder ne schale drum machen,und wenn die richtig schweine teuer sind,dann leg ich lieber (wenn alles stimmt) auf dem kaufpreis pa euros dabei...
das reicht erstmal,viel. fallen mir noch einige fragen ein,aber hoffe ihr könnt mir erstma bissl helfen
Mfg Joe
-
Schmidt
ich habe meine Gebraucht gekauft ....
sie ist gerade einmal 1000Km gelaufen.
und dafür habe ich gerade mal 4900€ bezahlt.
neu kostet die glaube ich 6.690€ da habe ich 1790€ gespart.
und nach 2,5 wochen fahren hatte ich schon 3500km auf der uhr
da rentiert sich doch keine neue...
Daniel
aber es is selbstverständlich deine entscheidund
sie ist gerade einmal 1000Km gelaufen.
und dafür habe ich gerade mal 4900€ bezahlt.
neu kostet die glaube ich 6.690€ da habe ich 1790€ gespart.
und nach 2,5 wochen fahren hatte ich schon 3500km auf der uhr
da rentiert sich doch keine neue...
Daniel
aber es is selbstverständlich deine entscheidund
-
Bonger
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Hi Bonger,
für 3.000€ wirst Du wahrscheinlich keine "Kante" (das Modell ab 2003 = K3) bekommen. Damit kannst Du Dich auf die Baujahre 1999-2002 konzentrieren. Die Unterschiede zwischen den einzelnen Jahrgängen sind nicht allzu groß. Über die Änderungen im Laufe der Zeit kannst Du Dich in der History hier http://www.svrider.de/index.php?seite=History_index1 informieren.
Gruß,
Teo
für 3.000€ wirst Du wahrscheinlich keine "Kante" (das Modell ab 2003 = K3) bekommen. Damit kannst Du Dich auf die Baujahre 1999-2002 konzentrieren. Die Unterschiede zwischen den einzelnen Jahrgängen sind nicht allzu groß. Über die Änderungen im Laufe der Zeit kannst Du Dich in der History hier http://www.svrider.de/index.php?seite=History_index1 informieren.
Gruß,
Teo
Bin dann mal wieder da! :-)
-
Bonger
joar, ne knubbel quasi =)
aber in der baureihe von 99-2002 is also nix dolles zu beachten, so dass ich mein augenmerk nich unbedingt auf ne '02er oder sowas legen sollte... ?
also, keine revulutinäre inovation eingespielt worden =)
schön schön, macht es etwas leichter, wobei man in der preisklasse eh nich sooo viel spielraum hat =)
aber in der baureihe von 99-2002 is also nix dolles zu beachten, so dass ich mein augenmerk nich unbedingt auf ne '02er oder sowas legen sollte... ?
also, keine revulutinäre inovation eingespielt worden =)
schön schön, macht es etwas leichter, wobei man in der preisklasse eh nich sooo viel spielraum hat =)