GESUCHT: Zeitungsberichte zur SV für History!
Zeitungsartikel
Ende 06 habe ich die Verantwortlichkeit für die History übernommen. Es wäre also nett, wenn alle Zeitungsartikel nochmals an m-breuer@web.de kommen könnten. Ich werde mich um Freigabe der Artikel durch die Verlage bemühen und als PDF zum Download bereit stellen.
Was die kleinen Unterschiede zwischen den Modelljahren betrifft, muss ich mich in den nächtsten Wochen mal um Einsicht in die Schrauberhandbücher bemühen. Hier stehen wirklich alle Veränderungen bis zur kleinsten Schraube drin...
Gruß
Markus
Was die kleinen Unterschiede zwischen den Modelljahren betrifft, muss ich mich in den nächtsten Wochen mal um Einsicht in die Schrauberhandbücher bemühen. Hier stehen wirklich alle Veränderungen bis zur kleinsten Schraube drin...
Gruß
Markus
zu dem Test der SV650/S in der Zeitschrift "2Räder" 01/2007: der ist auch online verfürgbar: www.2raeder.de - Rubrik "Aktuelles Heft", dann auf "jetzt durchblättern" und ab Seite 35 gehts los
Danke
...wird gekauft!
Nochmals der Aufruf: Ich suche alles an Literatur zu allen SV-Modellen ab 1999. Ich nehme auch gerne gut leserliche Kopien und erstatte immer (falsch erwünscht) 100% der Portokosten!!!!!
Markus Breuer
Schlehenweg 10a
46286 Dorsten
m-breuer@web.de
Auch interessant: PDFs zu den Modellen (gab's regelmäßig auf suzuki.de, .at, .ch, .es, .it, ...). Schmeißt mich zu! ich kann mich wehren
Es kann doch nicht so schwer sein, lückenlos 9 Jahre SV-Geschichte zu dokumentieren!
Hat jemand irgendwo im WWW original Suzuki-Bilder oberhalb Briefmarkengröße von den tausender SV-Modellen K7 gefunden, die nicht die K5 oder K6 als K7 vorgaukeln? Schaut genau hin (Chromemblem auf Tank, weißes Ziffernblatt im Drehzahlmesser)
Gruß
Markus
Nochmals der Aufruf: Ich suche alles an Literatur zu allen SV-Modellen ab 1999. Ich nehme auch gerne gut leserliche Kopien und erstatte immer (falsch erwünscht) 100% der Portokosten!!!!!
Markus Breuer
Schlehenweg 10a
46286 Dorsten
m-breuer@web.de
Auch interessant: PDFs zu den Modellen (gab's regelmäßig auf suzuki.de, .at, .ch, .es, .it, ...). Schmeißt mich zu! ich kann mich wehren

Es kann doch nicht so schwer sein, lückenlos 9 Jahre SV-Geschichte zu dokumentieren!
Hat jemand irgendwo im WWW original Suzuki-Bilder oberhalb Briefmarkengröße von den tausender SV-Modellen K7 gefunden, die nicht die K5 oder K6 als K7 vorgaukeln? Schaut genau hin (Chromemblem auf Tank, weißes Ziffernblatt im Drehzahlmesser)
Gruß
Markus
Re: Danke
Artikel dürfen aus Copyright-Gründen nicht 1:1 veröffentlicht werden.Becks hat geschrieben:Gibt es irgendwo eine Liste welche Artikel du schon alle hast. Wäre doch blöd wenn du alles doppelt und 8fach hast.SV-Markus hat geschrieben:Nochmals der Aufruf: Ich suche alles an Literatur zu allen SV-Modellen ab 1999.
Kann man die Artikel auch einsehen?
Inhaltlich in eigenen Worten ist alles auf der Homepage in der FAQ oder History nachzulesen.
- Lion666
- SV-Rider
SVrider:
Ja, 4 Liter auf 100km...Benni86 hat geschrieben:In der aktuellen mopped eine Gebrauchtberatung zur Knubbel. Steht drin, das mam bei vorsichtiger Fahrweise mit ner Tankfüllung 400 km weit kommt

Und sie sagten noch dass der Motor bei guter Pflege sogar satte 50.000km halten soll!!!

Traurig wenn er wirklich nur 50.000km halten sollte...

Martin650 hatte doch schon über 100.000km runter und er ist/war damit wohl bestimmt nicht unter den TopTen der SVrider.

Gruß Lion666
Black No. 1
"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"
http://www.spektrum-coverband.de
Black No. 1
"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"
http://www.spektrum-coverband.de
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Bin mit der kleinen Kante schon über 350 km weit gekommen, allerdings mit wirklich sehr ruhiger Fahrweise.Benni86 hat geschrieben:Steht drin, das mam bei vorsichtiger Fahrweise mit ner Tankfüllung 400 km weit kommt
Da war der Tank noch nichtmal ganz trocken (der fasst aber auch 17 l)...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras