Ulf (BlueXstream) ist von uns gegangen...

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Urgestein

Beitrag von Urgestein » 10.09.2005 17:48

Auch ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft für die nächste Zeit!

Hab ihn zwar selber leider auch nicht gekannt, aber als ich es das erste Mal gelesen hab, saß ich trotzdem erstmal eine Weile sprach- und regungslos vor dem PC :(

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 10.09.2005 22:06

Mein herzlichstes Beileid! An dich Claudia, an Ulfs Eltern und all seinen Freunden.
Ich weis nicht mehr genau wie lange wir uns schon kannten, ein paar Jahre sind es schon gewesen. Oft hatten wir lange Telefongespräche, gerade in seinen harten Zeiten. Umso mehr feute ich mich, dass er mit Claudia und seinem frisch aufgebauten Bike so glücklich auf dem Treffen zu sehen war. Nunmehr ist es besonders Schade, dass wir uns am Samstag dauernd verfehlt hatten, wo wir mal ne kleine Runde drehen wollten. Die kann ich nun genausowenig nachholen wie die Alpeneinführung zu der ich ihn schon oft überreden wollte.
Er wird mir fehlen!

Moni

Beitrag von Moni » 11.09.2005 14:07

Ich habe Ulf beobachtet und war von seiner herzlichen Art, wie er auf seine Mitmenschen zu ging, fastziniert.
Kribbelig und und teilweise hektisch bemüht zu organsieren,was ich belächelte. Um so überraschter, wenn es dann klappte.
Wie am Abend zuvor.
Ich.....tschüß Ulf

Hippe

Beitrag von Hippe » 11.09.2005 16:36

Erst gestern Abend habe ich von davon gehört, dass uns Ulf für immer verlassen hat.

Obwohl ich mit Ulf häufig sehr lange Gespräche hatte, fehlen mir jetzt die passenden Worte.

Ich hoffe, dass der schwere Verlust von allen Hinterbliebenen irgendwann verarbeitet werden kann.

Leider kann ich am Montag nicht an der Beisetzung teilnehmen. Ich bin mir aber sicher, dass es ein würdiger Abschied wird. In Gedanken werde ich bei Euch sein.

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 11.09.2005 20:24

Danke Topper.

Hab's zu Beginn des Ösitreffs erfahren, und es hat mir diese Tage immer wieder zu denken gegeben (zumal es auch dort gekracht hat und ich den Crash der beiden Vorausfahrenden direkt gesehen habe [zum Glück nnur Blechschaden]).
Haben auf dem Eisenberg noch zusammen angestoßen und ich hatte mich gefreut, ihn endlich mal kennenzulernen... :(

R.I.P.

sunshine
SV-Rider

SVrider:

Mein aufrichtiges Beileid!

Beitrag von sunshine » 11.09.2005 21:23

Mein aufrichtiges Beileid gilt Claudia,den Eltern von Ulf und besonders seinen Freunden, die die letzten Stunden mit ihm erleben durften.

Ich kann es immer noch nicht fassen und realisieren dass Ulf beim nächsten Stammtisch nicht mehr bei uns sein wird, nur in unseren Herzen!

Ulf war eine Bereicherung für jeden Stammtisch, für jede Tour und für jede Feier, die Bereiche im Leben, die ich mit ihm teilen durfte.

Ich habe mich so für ihn gefreut, daß in letzter Zeit alles wieder so gut lief!!! Ich kann es noch nicht fassen! :cry: :cry: :cry: :cry:

See you Monday.
Du wirst mir fehlen.

sunshine (sehr sehr traurig!)
Wer braust so geschwind durch Nacht und Wind!...

Schnuppelhase

Beitrag von Schnuppelhase » 12.09.2005 8:16

Auch ich kannte Ulf leider nicht! Da scheine ich was verpasst zu haben, so einen netten Menschen kennengerlernt zu haben.
Mir ging das ganze trotzdem nah, habe am Wochenende ( Eiffeltour) viel daran gedacht.

Ich wünsche allen, die mit Ulf verbunden waren viel viel Kraft!!!!
Mein herzliches Beileid!

Duke

Beitrag von Duke » 12.09.2005 10:36

Funeral Blus

Stop all the clocks, cut off the telephone,
Prevent the dog from barking with a juicy bone,
Silence the pianos and with muffled drum
Bring out the coffin, let the mourners come.

Let aeroplanes circle moaning overhead
Scribbling on the sky the message He Is Dead,
Put crepe bows round the white necks of the public doves,
Let the traffic policemen wear black cotton gloves.

He was my North, my South, my East an West,
My working week and my Sunday rest,
My noon, my midnight, my talk, my song;
I thought that love would last for ever: I was wrong.

The stars are not wanted now; put out every one,
Pck up the moon and dismantle the sun,
Pour away the ocean and sweep up the woods;
For nothing now can ever come to any good.
W. H. Auden

Mein Beileid

Martin

Arcon

Beitrag von Arcon » 12.09.2005 11:18

Viele, die hier im Forum von Ulf gelesen haben, werden heute in Gedanken mit Euch am Friedhof sein.

Herzliches Beileid aus Wien.

Arcon

Aynsa

Beitrag von Aynsa » 12.09.2005 15:17

Ich kann mich den Worten Aller nur anschließen.
Für mehr fehlen mir jetzt einfach die Worte.Gerne wäre ich heute dabei gewesen, um mich zu verabschieden. :cry:

Cerstin

7@n3r

Beitrag von 7@n3r » 12.09.2005 15:33

Ich kannte Ulf leider nur von seinen Postings.
Mein Beileid an seine Familie und Freunde...
Möge der Schmerz schnell vorbei gehen, aber er nie in Vergessenheit geraten.

Taner

N-Brenner

Beitrag von N-Brenner » 12.09.2005 19:17

Erst jetzt habe ich von dem Unglück gehört.
Über eine Stunde habe ich fassungslos und zutiefst betroffen vor dieser Nachricht gesessen. Ulf gehörte zu den Menschen, die ich beim ersten Treffen in Weimar kennen gelernt habe. Ich möchte nicht sagen, dass uns eine tiefe Freundschaft verbunden hat. Das wäre unfair gegenüber den Menschen, die ihm wirklich nahe standen. Aber wir haben uns vom ersten Moment an hervorragend verstanden, uns ab und zu geschrieben und dann und wann stundenlang telefoniert.
Ulf war ein feiner Mensch mit Idealen, Visionen und sicher jemand, den man sich als Freund wünscht.
Für viele wird eine nicht zu schließende Lücke hinterlassen...
Mein Beileid gilt all jenen, die ihm nahe standen.
Ich bin sehr, sehr traurig.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 12.09.2005 20:23

Ich bin wieder heile zuhause angekommen und möchte an dieser Stelle noch einmal danke sagen.

Danke, für eine schöne, bewegende und sehr emotionale Trauerfeier. Es war ergreifend, mit so vielen Menschen daran teilnehmen zu dürfen.

Danke, für die Möglichkeit, Ulf auf seinem letzten Weg von der Kapelle bis zum Grab mit eigenen Händen tragen zu dürfen. Meine Hochachtung, Respekt und Dank der Familie Kahle, welche diese verantwortungs- und ehrenvolle Aufgabe sechs SVridern anvertraut hat. Diese Erfahrung wird mich noch lange begleiten.

Nochmals mein tiefstes Mitgefühl für die Familie, Claudia, alle Angehörigen und Freunde.

Herr Bert
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Herr Bert » 12.09.2005 20:43

Ich hoffe Michael hat nichts dagegen wenn ich mich seinen Ausführungen anschließe.
Ich bin froh und stolz das ich durch unser Hobby wirklich tolle Menschen kennen gelernt habe, auf die man sich in jeder Lage verlassen kann.

Leider bedarf es meistens traurige Momente, derer man sich dessen bewusst wird.
Gruß Herr Bert

frog

Beitrag von frog » 12.09.2005 21:25

Ich schließe mich den Worten von Michael und Herbert an. Besser als von den beiden kann es nicht ausgedrückt werden, was ich denke und fühle.

Vielen Dank an Familie Kahle und Claudia, Ulf auf seinem letzten Weg so nahe gewesen sein zu dürfen.

Antworten