Hang off mit der SV 650 S ?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
fleischmo

Beitrag von fleischmo » 24.06.2007 20:24

alter, spanisch ist ja noch schwuler als französisch. da verstehste kein wort.

blue velvet

Beitrag von blue velvet » 25.06.2007 13:26

bin zwar neu hier, gib aber trotzdem mein senf dazu :lol:
Troubleshooter, was du falsch machst ist einfach: rennstrecken fahrtechnik mit strassen fahren zu verwechseln. Hanging-off/knieschleifen gehört auf der RS, fertig. Sucht bitte mal ein sportfahrertraining wo du dir auf abgesperrte strecke austoben kannst. :wink: Oder schau dir mal dieses buch an, ist viel verständlicher als den von Keith Code, oder Bernt Spiegel!
http://www.amazon.de/Auf-Ideallinie-Fah ... 3768852326

TigerSam
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von TigerSam » 26.06.2007 14:50

Ich darf da mal den Martin zitieren,( oder etwa nicht von dir Martin?) :lol:
Muss ich bei solchen Diskussionen irgendwie immer dran denken:

Jedes Schleifen irgendeines Teils wird als Fahrfehler ausgelegt und bremst!!
:twisted:
Bei mir hat auf jeden Fall noch nie etwas geschliffen (ok, Fussspitze :oops:) und die Fussraste beim Umfallen an der Tanke. AAAARRRGGGG :evil:
(Wilbers, Heckhöherlegung und höhere Fussrasten sei Dank)

Gruss SAM
ASCII stupid question, get a stupid ANSI. :-)

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 26.06.2007 17:33

:rofl: das is echt lustig, der fährt aufrecht und lässts schleifen, geil :P
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 26.06.2007 22:57

Bei mir schleift höchstens auch nur die Fußspitze, und ich behaupte mal, bin deshalb net so langsam in den Kurven

wolfi

Beitrag von wolfi » 27.06.2007 9:21

Der Typ in dem Video würde wohl beim Wettbewerb "Wer hat den längsten Oberschenkel" und "Wer kann das Knie am weitesten rausdrehen" den ersten Platz belegen. Aber offenbar kommt er sich ganz toll vor, nach der Show zu urteilen, die er am Anfang des Videos abzieht. Kommt mir so vor als wäre das ein verfilmtes Holger-Aue-Comic. :D

Hoffentlich gibt´s bald mehr von denen auf Deutschlands Straßen, dann haben wir mehr zu lachen. Live kommt das bestimmt nochmal besser als im Video.

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 27.06.2007 10:52

Wolfi, da mach ich mir keine Sorgen, ich sehs im 125er Forum, jeder will Hangoff, selbst die mit den Crossmaschinen und Choppern... 8O

wolfi

Beitrag von wolfi » 27.06.2007 12:42

YEAH!!! :D Das will ich sehen!

pEpp0

Beitrag von pEpp0 » 28.06.2007 17:06

ich sehe das ähnlich, man sieht schon zu beginn des videos seine rumhampeleien :D und die setzt er aufm motorrad fort :D

Basty

Tocki

Beitrag von Tocki » 29.06.2007 0:17

Bevor ich jetzt was sag zu den Äußerungen derer, die sich hier kritisch (ich sags mal vorsichtig :lol: ) äußern: redet ihr von Ruben Xaus bei der Ducati-Präsentation oder von dem Selbstdarsteller im Clip weiter vorher?

mfg,

Tocki

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 29.06.2007 1:24

Von dem Ei das versucht richtig Hang off zu fahren :lol:
(Der Xaus kanns natürlich auch nicht, rutscht da nur aufm Knieschleifer rum, dabei ist man doch nur kurz damit aufm Asphalt :lol:)

Tocki

Beitrag von Tocki » 29.06.2007 9:25

Dem Xaus hat aber sein Arbeitgeber gesagt: "Du, rumprollen mit neuem Mopped für Presse, Jallajalla!", insofern find ich's bei dem legitim :lol:

mfg,

Tocki

Black Messiah

Beitrag von Black Messiah » 04.07.2007 21:46

ich hab zwar jetzt nich alles durchgelesen, da ich hier neu bin und ich tage brauchen würde, aber meiner meinung nach gehört die knieschleiferfraktion auf die rennstrecke und nicht auf die straße. wenn man nur sich in gefahr bringen würde, wenn man sinnloß heizt und sich so in die kurve legt, währe es mir egal, aber es passieren viel zu viele unfälle, weil manche denken sie währen auf der rennstrecke oder sie keine ahnung vom fahren haben und sich dann auf ne r6 oder ähnliches hocken. ich hab nix gegen ne gewisse kurvenlage, aber nur dann, wenn man in die komplette kurve reinschauen kann und sicher ist, dass nicht gleich nen kind über die straße rennt, denn wenn man im hanging off ist, kann man da nicht mehr sicher ausweichen!!

Antworten