Hang off mit der SV 650 S ?
-
fleischmo
-
blue velvet
bin zwar neu hier, gib aber trotzdem mein senf dazu 
Troubleshooter, was du falsch machst ist einfach: rennstrecken fahrtechnik mit strassen fahren zu verwechseln. Hanging-off/knieschleifen gehört auf der RS, fertig. Sucht bitte mal ein sportfahrertraining wo du dir auf abgesperrte strecke austoben kannst.
Oder schau dir mal dieses buch an, ist viel verständlicher als den von Keith Code, oder Bernt Spiegel!
http://www.amazon.de/Auf-Ideallinie-Fah ... 3768852326
Troubleshooter, was du falsch machst ist einfach: rennstrecken fahrtechnik mit strassen fahren zu verwechseln. Hanging-off/knieschleifen gehört auf der RS, fertig. Sucht bitte mal ein sportfahrertraining wo du dir auf abgesperrte strecke austoben kannst.
http://www.amazon.de/Auf-Ideallinie-Fah ... 3768852326
Ich darf da mal den Martin zitieren,( oder etwa nicht von dir Martin?) 
Muss ich bei solchen Diskussionen irgendwie immer dran denken:
Jedes Schleifen irgendeines Teils wird als Fahrfehler ausgelegt und bremst!!

Bei mir hat auf jeden Fall noch nie etwas geschliffen (ok, Fussspitze
) und die Fussraste beim Umfallen an der Tanke. AAAARRRGGGG 
(Wilbers, Heckhöherlegung und höhere Fussrasten sei Dank)
Gruss SAM
Muss ich bei solchen Diskussionen irgendwie immer dran denken:
Jedes Schleifen irgendeines Teils wird als Fahrfehler ausgelegt und bremst!!
Bei mir hat auf jeden Fall noch nie etwas geschliffen (ok, Fussspitze
(Wilbers, Heckhöherlegung und höhere Fussrasten sei Dank)
Gruss SAM
ASCII stupid question, get a stupid ANSI. 
-
Bluebird
-
wolfi
Der Typ in dem Video würde wohl beim Wettbewerb "Wer hat den längsten Oberschenkel" und "Wer kann das Knie am weitesten rausdrehen" den ersten Platz belegen. Aber offenbar kommt er sich ganz toll vor, nach der Show zu urteilen, die er am Anfang des Videos abzieht. Kommt mir so vor als wäre das ein verfilmtes Holger-Aue-Comic. 
Hoffentlich gibt´s bald mehr von denen auf Deutschlands Straßen, dann haben wir mehr zu lachen. Live kommt das bestimmt nochmal besser als im Video.
Hoffentlich gibt´s bald mehr von denen auf Deutschlands Straßen, dann haben wir mehr zu lachen. Live kommt das bestimmt nochmal besser als im Video.
-
Bluebird
-
pEpp0
-
Tocki
-
Bluebird
-
Tocki
-
Black Messiah
ich hab zwar jetzt nich alles durchgelesen, da ich hier neu bin und ich tage brauchen würde, aber meiner meinung nach gehört die knieschleiferfraktion auf die rennstrecke und nicht auf die straße. wenn man nur sich in gefahr bringen würde, wenn man sinnloß heizt und sich so in die kurve legt, währe es mir egal, aber es passieren viel zu viele unfälle, weil manche denken sie währen auf der rennstrecke oder sie keine ahnung vom fahren haben und sich dann auf ne r6 oder ähnliches hocken. ich hab nix gegen ne gewisse kurvenlage, aber nur dann, wenn man in die komplette kurve reinschauen kann und sicher ist, dass nicht gleich nen kind über die straße rennt, denn wenn man im hanging off ist, kann man da nicht mehr sicher ausweichen!!