Wieviel Gladiuse/SFV's werden in 2009 wohl verkauft???


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Benutzeravatar
SV Taz
SV-Rider
Beiträge: 3465
Registriert: 27.08.2002 13:22
Wohnort: WND / Saarland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wieviel Gladiuse/SFV's werden in 2009 wohl verkauft???

#76

Beitrag von SV Taz » 16.11.2009 19:57

Karbuk hat geschrieben:Äh nein.. Kanten haben generell immer nen geringeren Verbrauch. Erst recht die 2007er und neuer.
Na da hab ich aber schon andere Stimmen gehört :roll: Meine Knubbel hat bei normaler Gangart um die 4,5l verbraucht... bei härterer Vorgehensweise 5 - 5,5l
littleBigBike hat geschrieben: EDIT: Baut Triumph überhaupt 2-Zylinder?? :mmh:
Also meines Wissens nach nicht :shock:
littleBigBike hat geschrieben:@ SV Taz: Wenn die F 800er noch nen V-Motor hätte.... :oops: :) love Dieser synchronisierte Reihentwin hört sich eher an wie nen Boxer... :denk:
Hmm ja der Sound macht mich auch noch nicht wirklich an. Hoffe mit anständigem Auspuff ändert sich da was. Beim Stuntmopped von Chris Pfeifer mit Akrapovic-ESD hört es sich aber schon ganz gut an ;) Optisch könnte der Motor ruhig auch etwas bulliger ausschauen... Durchzug und Power hat er aber dafür
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

littleBigBike


Re: Wieviel Gladiuse/SFV's werden in 2009 wohl verkauft???

#77

Beitrag von littleBigBike » 16.11.2009 20:07

SV Taz hat geschrieben:..... Meine Knubbel hat bei normaler Gangart um die 4,5l verbraucht... bei härterer Vorgehensweise 5 - 5,5l
.......Hmm ja der Sound macht mich auch noch nicht wirklich an. Hoffe mit anständigem Auspuff ändert sich da was. Beim Stuntmopped von Chris Pfeifer mit Akrapovic-ESD hört es sich aber schon ganz gut an ;) Optisch könnte der Motor ruhig auch etwas bulliger ausschauen... Durchzug und Power hat er aber dafür
Jep, meine Knubbel K2 braucht das gleiche.Nach StVo 4,5l, max. 5,5l (viell. 5,6l... :roll: )

Und jep, der Pfeiffer kanns mit seiner F 800, und der Sound is viel besser, als Serie!

Benutzeravatar
SV Taz
SV-Rider
Beiträge: 3465
Registriert: 27.08.2002 13:22
Wohnort: WND / Saarland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wieviel Gladiuse/SFV's werden in 2009 wohl verkauft???

#78

Beitrag von SV Taz » 16.11.2009 20:31

Ich kenne Kantenfahrer die hatten schon Verbrauchswerte von 6-7 l :shock: und das waren keine Raser :!:

Jepp der Typ is der Hammer... und der Sound ist astrein... aber illegal. Der Topf an seiner Maschine hat leider keine ABE. Hab aber Hoffnung das der Akrapovic ohne Eater auch gut klingen wird :) Angel
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Benutzeravatar
Bl00Dy
SV-Rider
Beiträge: 285
Registriert: 19.09.2007 18:04
Wohnort: Möhrendorf
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wieviel Gladiuse/SFV's werden in 2009 wohl verkauft???

#79

Beitrag von Bl00Dy » 16.11.2009 20:32

Naja die K7 is schon sparsamer als Knubbel oder Vorgängerkante.

Mit 34PS Gasanschlag geht bei sportlicher Fahrweise nicht mehr wie 4l, sparsam 3,5 und Autobahn vollgas 4,8.
Tankreichweiten über 400km sind bei normaler Fahrweise kein Problem.

Kommt aber auch auf den Fahrer an.
Manche mögen es ja in der Stadt mitm 3. zu fahren.
Ich fahr da eher 5. oder 6.

Wird die SFV ähnlich liegen nehm ich an. Vielleicht sogar drunter.
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.

Benutzeravatar
Karbuk
SV-Rider
Beiträge: 803
Registriert: 19.10.2008 11:51
Wohnort: Schönebeck
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wieviel Gladiuse/SFV's werden in 2009 wohl verkauft???

#80

Beitrag von Karbuk » 16.11.2009 20:58

Wenn man mal bei spritmonitor.de geguckt findet man fast nur Kanten auf den vorderen Plätzen.. also geringstem Verbrauch.

Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18525
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wieviel Gladiuse/SFV's werden in 2009 wohl verkauft???

#81

Beitrag von Roughneck-Alpha » 17.11.2009 1:47

SV Taz hat geschrieben:
littleBigBike hat geschrieben: EDIT: Baut Triumph überhaupt 2-Zylinder?? :mmh:
Also meines Wissens nach nicht :shock:

Na klar bauen die 2 Zylinder.Bonneville, Thunderbird, Thruxton alles zweitöpfe.Bei denen ist eher 2 Zylinder Tradition, als 3 Zylinder.Siehe Trident oder wie die damals hießen.Aber die 3 Zylinder machen mehr Fun.Ob Streety, Sprint ST, Sprint oder Speedy ;-)
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Antworten