Hi,
nun muß ich doch noch mal was zum Thema schreiben!
Ich finde es eigentlich unglaublich "einfach so" die verschiedenen Biker-Gruppen zu be(ver)urteilen!!!
Wenn mal jemand auf meine HP schaut, wird er feststellen, das wir schon alle Arten von Bikes gefahren haben. Die Seite ist allerdings nicht mehr ganz aktuell, denn jetzt fährt mein Mann eine BMW!!! Na und! Jeder fährt das was er mag! Und wenn mir ein Modell von BMW gefallen(und auch passen, von wegen der Sitzhöhe) würde, käme das für mich auch in Frage. Schlecht ist das mit dem ABS sicher nicht!(Schon mal Probiert?!?)
In jedem Bereich, ob Chopper, Tourer usw. gibt es immer wieder irgendwelche Spinner! Was sicher nicht am Bike sondern am Fahrer liegt!
Fahrt doch mal am Wochenende in den Harz! Viel Spaß mit den ganzen Irren! Welche mit 50 und welche mit 150 Sachen! Auch als Bike-Fahrer wird man da abgedrängt, und nach etlichen wirklich brenzligen Situationen ist für uns der Harz am Wochenende tabu! Macht keinen Spaß.
Noch was zum Schluß: Mein Mann hat immer gegrüßt und er tut es auch heute noch, trotz BMW!
Gruß
Biene