Dreckiger Luffy macht auch viel aus, als der bei der 18er ausgetauscht wurde, ists anschließend wieder runtergegangen. Ma schauen, wie sich diese Saison der K&N auswirkt (außerdem soll ja noch ein 1000er-Schnorchel verbaut werden

Hab pipercross + mivv + abstimmen lassen und Verbrauche 6.5 Liter bei gemischter bis richtig flotter Fahrweise, bei weniger flotter Fahrweise weniger, bis unter 6 LiterDrifter76 hat geschrieben:Ich hab mich mit dem Verbrauch abgefunden.
Angegeben ist die kleine SV mit 4,5l/100km, oder so. Aber egal wie ich auch fahre, die Tankleuchte geht fast immer bei 180-200km an. Beim tanken gehen dann fast immer 12l rein, was dann einen Verbrauch von Ca 6,7l/100km bedeutet. Selbst mit der TL liegt der Verbrauch bei 7-7,5l/100km.
Interessieren würde mich mal, wie der Verbrauch bei denen ist, die den Motor haben abstimmen lassen, nachdem sie K&N + anderen Endtopf verbaut haben....
Ich glaub das Bremsmoment durch einfallende Photonen wirkt sich nicht so arg auf den Verbrauch ausMal bei Dämmerung oder Dunkelheit gefahren?
Schlaumeierx-stars hat geschrieben:Ich glaub das Bremsmoment durch einfallende Photonen wirkt sich nicht so arg auf den Verbrauch ausMal bei Dämmerung oder Dunkelheit gefahren?
Oder ne ErklärungDuffy hat geschrieben:Hätte wohl ein OT (OffTopic) davor setzen sollen. Munky weiß was gemeint ist...