db-Eater - Antrag auf Bußgelderhöhung
Re: db-Eater - Antrag auf Bußgelderhöhung
Ich frag mich immer wieder wo die Messlatte anfangen soll? Uns MoppedFahrern wollen se an Kragen weil wir ja alle Ach so laut sind! Jedes beschissene Gelbe oder rote Auto aus Italien is lauter als meine 1000 mit Akras und Killer! Wenn bei mir jemand messen sollte bin ich sicherlich reif! Genau wie mein Dad mit 650er und Leo mit Killer die is sogar lauter! Da wird dann sofort still gelegt und MängelKarte und Punkte und Kohle! Kommt so ne Flunder aus Bologna an ists egal wie laut die Kiste is! Der hat ja schließlich 450PS der muss so laut sein! Und natürlich mit TÜV Segen! Das ist Deutschland und genau deswegen muss ich hier weg! Überall nur noch Willkür wo man hin schaut! Demnach kann eine Grenze von 80DB FahrGeräusch nicht Stimmen! Jeder M3 is lauter
-
- Administrator
-
SVrider:
Hol mal Luft, sonst kippst Du noch um.Fiestakiller hat geschrieben:!...!...!...!...!...!...!...!...!...!

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
gibts diesebzüglich eigentlich`was neues?
Ich finde es ja grundsätzlich auch gut auf Vollzitate zu verzichten. Wenn die Kürzerei aber, so wie hier, den eigentlichen Inhalt der Aussage völlig entstellt finde ich eseinfach nur schäbig.Jan Zoellner hat geschrieben:Hol mal Luft, sonst kippst Du noch um.Fiestakiller hat geschrieben:!...!...!...!...!...!...!...!...!...!
Ciao
Jan
Um zum Punkt zu kommen:
Es sind 11 Ausrufezeichen und nicht nur 10!

Mal im Ernst, solange da nix beschlossene Sache ist, ist die ganze Aufregerei doch völlig sinnlos. Nebenbei bemerkt nervt es mich auch gewaltig wenn die Motorräder so laut sind dass man meint ein Flugzeug schlägt gleich neben einem ein.
Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
kann mir grad mal einer
die die aktuelle strafe für fahren ohne db killer sagen also punkte und kosten?
stand 15.02.12
stand 15.02.12
Also 75€ + 1 Punkt is der übliche Regelsatz.Munky hat geschrieben:kann mir grad mal einer
stand 15.02.12
Habs schon zweimal hinter mir...
MFG
Die "ohne DbKiller-Fahrer" kotzen mich ehrlich gesagt an.
Es gibt 1000 E-zugelassene Töpfe, die bei entsprechendem Motor nen Höllensound machen.
Letztes Jahr wäre ich 2,3 mal fast bei Tempo 100+ abgestiegen, weil irgend eine Hohlbirne im Tarnkappenmodus von hinten an mich rangeschlichen ist und dann mit gefühlten 200db ohne Vorwarnung überholt hat.
Das Getöse lässt mich jedesmal fast aus dem Sattel kippen. Und das, obwohl ich selbst mit ausgebrannten Leos unterwegs bin, die vermutlich an sich schon viel zu laut sein dürften.
Habe mir nun extra Lenkerendenspiegel angebaut damit ich "mehr" sehe und nicht nur meine Schultern und ein bischen Straße.
Es gibt 1000 E-zugelassene Töpfe, die bei entsprechendem Motor nen Höllensound machen.
Letztes Jahr wäre ich 2,3 mal fast bei Tempo 100+ abgestiegen, weil irgend eine Hohlbirne im Tarnkappenmodus von hinten an mich rangeschlichen ist und dann mit gefühlten 200db ohne Vorwarnung überholt hat.

Das Getöse lässt mich jedesmal fast aus dem Sattel kippen. Und das, obwohl ich selbst mit ausgebrannten Leos unterwegs bin, die vermutlich an sich schon viel zu laut sein dürften.
Habe mir nun extra Lenkerendenspiegel angebaut damit ich "mehr" sehe und nicht nur meine Schultern und ein bischen Straße.

- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
kenn ich bei mir sind das aber immer nur 4 zylinder kandidaten
du hörst nix von hinten, erst wenn sie neben dir sind gibt es auf einmal ein gekreische...
da erschreck ich mich auch immer zu tode...
du hörst nix von hinten, erst wenn sie neben dir sind gibt es auf einmal ein gekreische...
da erschreck ich mich auch immer zu tode...
ich als quartal forum nutzer bin erschrocken wieviele stvo treue fahrer hier sind. hät ich nicht gedacht
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
das sind nur die moralaposteln^^
für mich muss es knallen, knallen muss es. sonst taugt der ganze scheiß nix. auf hochzeiten fahre ich immer ohne esd und drehe sie bis in den begrenzer so das ich das bam bam grad noch so aushalte.
wenn kleine kinder anfangen zu brüllen ist es grade laut genug.
wer ohne schuld ist der bewerfe mich mit zundkerzen

- catering
- SV-Rider
-
SVrider:
Hut ab, ganz große Show
History:
1. Honda CR125R, 2. Kreidler Flory, 3. Aspes Navaho 80, 4. RD 350 YPVS, 5. GPZ 1100. 6. Vmax, 7. GSX-R 1100,
8. GSX-R 1100, 9. Vmax, 10. Ducati Monster, 11. aktuell: SV 1000N, 12. aktuell: Speed Triple 1050 SE, 13. aktuell; RD 350 YPVS 1WW
1. Honda CR125R, 2. Kreidler Flory, 3. Aspes Navaho 80, 4. RD 350 YPVS, 5. GPZ 1100. 6. Vmax, 7. GSX-R 1100,
8. GSX-R 1100, 9. Vmax, 10. Ducati Monster, 11. aktuell: SV 1000N, 12. aktuell: Speed Triple 1050 SE, 13. aktuell; RD 350 YPVS 1WW
Ist dein Name Programm?short hat geschrieben:für mich muss es knallen, knallen muss es. sonst taugt der ganze scheiß nix. auf hochzeiten fahre ich immer ohne esd und drehe sie bis in den begrenzer so das ich das bam bam grad noch so aushalte.

Ne ernsthaft. Mir reicht das V2-Geboller auch MIT Esds (Hallo? davon war hier gar nicht die Rede, ohne ESDs durch die Gegend zu prügeln) und MIT db-eatern. Es reicht, um 4-Zylinderfahrer am Bikertreff neidisch in meine Richtung schielen zu lassen, wenn ich abhebe. Mehr ist gar nicht "nötig". Da muss man schon sehr taub oder sehr "kurz" sein

na gott sei dank sind zumindest meine augen gut genug das ich hier alles lesen kann.
ich fahre meine tüten immer ohne db eater, ich mag es laut. - das ist das thema dieses thread - und um wirklich sicher zu sein dass ich das thema nicht verfehle - ich bin gegen bußgeld erhöhung.
das was ich auf hochzeiten mache ist überwiegend im privaten bereich. hofeinfahrten gastsätten parkplätzen usw.
mit mein nickname oder was ihr sonst alle so meint hat das nix zu tun. ich habe einfach nur ne andere meinung als ihr was das bam bam angeht
ich fahre meine tüten immer ohne db eater, ich mag es laut. - das ist das thema dieses thread - und um wirklich sicher zu sein dass ich das thema nicht verfehle - ich bin gegen bußgeld erhöhung.
das was ich auf hochzeiten mache ist überwiegend im privaten bereich. hofeinfahrten gastsätten parkplätzen usw.
mit mein nickname oder was ihr sonst alle so meint hat das nix zu tun. ich habe einfach nur ne andere meinung als ihr was das bam bam angeht
Naja, wenn man sich erst geil fühlt, wenn Kinder anfangen zu schreien, ist doch irgendwas im Kopp verdreht.short hat geschrieben:na gott sei dank sind zumindest meine augen gut genug das ich hier alles lesen kann.

Wenn Du auf privaten Veranstaltungen deine ESDs abschraubst und im Begrenzer vermutlich Kringel in den Asphalt brennst - ok! Vollkommen i.O.
Aber Dein Posting ist etwas grenzwertig, zumindest was die Kids angeht.