Mal wieder: Gerücht zu SV Nachfolger
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Mal wieder: Gerücht zu SV Nachfolger
ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!
NEUE FARBEN FUER DIE GLADIUS: ZU SEHEN BEI SUZUKI.DE
Sehr gelungen finde ich!!!!!!!!
hier ein kleiner Vorgeschmack:
NEUE FARBEN FUER DIE GLADIUS: ZU SEHEN BEI SUZUKI.DE
Sehr gelungen finde ich!!!!!!!!
hier ein kleiner Vorgeschmack:
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
WOW °_°. Roter Rahmen, das is ja megafett! Wenn man da noch die silberne Plastikabdeckung wegmacht, sieht das sehr genial aus. Endlich mal männliche Farben. Wenn jetzt noch der rest ebenso männlich wäre, wärs nen doch ganz ansehnliches Motorrad. Aber nur wenn...
MFG Jonny
MFG Jonny
.....nochmal ca. 2000€ reinstecken und dann geht auch die Gladius!!!! 

4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
...noch besser, denn Motor in de Knubbel pflanzen und dann wird`s a Motorrad!!!!
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich hab mich langsam an das Bike gewoehnt, und mit den neuen Farben is sie echt der Hammer.
Find sie is einzigartig.....das macht sie so besonders.....
Die Knubbel sieht mit Standardkennzeichenhalterspritzschutzplastikgreraffel, den langweiligen Rundscheinwerfer und den riesen Blinkern auch nicht besser aus Jungs
Find sie is einzigartig.....das macht sie so besonders.....
Die Knubbel sieht mit Standardkennzeichenhalterspritzschutzplastikgreraffel, den langweiligen Rundscheinwerfer und den riesen Blinkern auch nicht besser aus Jungs

TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
SInd die Punkte Platzhalter für "hässlich" ?Chrissiboy hat geschrieben:Find sie is einzigartig.....das macht sie so besonders.....

...wahrscheinlich kann man (Frau) aus jeden Motorrad etwas machen, sofern man etwas Geld und Zeit investiert. Vielleicht schafft es ja die Gladius mal, am Kult der Knubbel anzuschliessen.
Ich wünsch es Ihr und Suzuki, dem V2 zuliebe!!!
Ich wünsch es Ihr und Suzuki, dem V2 zuliebe!!!

- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
Nein Mattis....
Ach, ihr seid nicht "open minded" genug

Knubbel und Kult? Die Nackte dann aber oder???? Weil die "S" ist auch einzigartig......

Ach, ihr seid nicht "open minded" genug

Knubbel und Kult? Die Nackte dann aber oder???? Weil die "S" ist auch einzigartig......

Knubbel ist Knubbel, ein bissl mehr Plastik mehr oder weniger macht doch kein anderes Motorrad aus. In Meiner Garage stehn zwei, ne S in schwarz und ne N in weiß, (siehe Ownerliste) und beide gefallen mir!!! 

Also mit dem roten Rahmen sieht se echt gut aus,und mit ein bisschen Zubehör wird se auch schön. Ich hab meinen
persönlichen SV Nachfolger aber schon gefunden. Ab mitte März steht eine Cagiva Raptor 1000 bei mir in der Garage,ein echt geiles Teil,auch schon etwas umgebaut
Gruß Marco !!!
persönlichen SV Nachfolger aber schon gefunden. Ab mitte März steht eine Cagiva Raptor 1000 bei mir in der Garage,ein echt geiles Teil,auch schon etwas umgebaut

Gruß Marco !!!

Ja habe die neuen Farben schon auf der Suzuki Seite gesehen. Finde ich schonmal einen Schritt in die richtige Richtung.
Mir wär sie jedoch trotzdem zu zierlich, genauso wie die ER-6n vor dem Facelift 2008.
Mir wär sie jedoch trotzdem zu zierlich, genauso wie die ER-6n vor dem Facelift 2008.
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Saustark, ein wenig andere Farben an das Moped und schon wird ne extrem starke Maschine daraus, mit technischen Rafinessen, dass mir die Spucke wegbleibt!!! 

Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
Die würde ich auch gerne mal sehen...Seether hat geschrieben:...mit technischen Rafinessen, dass mir die Spucke wegbleibt!!!
Habsch mir auch schonmal gedachtTwinkie hat geschrieben:Die würde ich auch gerne mal sehen...Seether hat geschrieben:...mit technischen Rafinessen, dass mir die Spucke wegbleibt!!!

MFG Jonny
Stahlgitterrohrrahmen können sehr wohl leichter sein als ein Rahmen aus Alupressprofilen und Aluguss