naja manch einer lässt schon seine Emotionen raus, aber man muss auch sehen, dass Killerjockl mit seinen Äußerungen am Anfang wohl ziemlich provoziert hat. Von daher sind solche Reaktionen auch verstädnlich wie ich find...
ich habe ihn wegen gewisser bemerkungen als egoistisches arschloch tituliert, geb ich zu, aber die gründe hab ich genannt, außerdem wollte er doch unsere meinung hörn! bitte, meine hat er bekommen un sie isses nach wie voreinsamerreiter hat geschrieben:Der Killerjockl hat sich doch weder auf euere Kosten lustig gemacht oder sonstwen beleidigt!
Nur weil einer daher kommt, der meint, er hätte furchtbar großes Talent und sowieso fast alles im Griff.
Die meisten hier sind doch so erfahren auf dem Motorrad, haben vielleicht ihr Lehrgeld bezahlt. Warum reagiert man da nicht etwas gelassener und versucht, Killers Sicht zu
relativieren. Leute, die ihn wg. seines Wunschtraums als Idioten bezeichnen, hat er ja wohl selbst genug.
Aber Gott sei Dank gab´s ja auch konstruktive Beiträge!
Mal ehrlich: Ist schon schwer daneben, von einem Onkel, dem Leichenbestatter, vorzuschwärmen oder ihn als Arschloch zu bezeichnen!
Also, a bisserl zammreißen, bittschön!
So schlechten Stil bin ich hier gar nicht gewöhnt
Gerhard
Foerster hat geschrieben:Im Grunde bist schon ein toller Typ, Killerjockl. Ich wünscht, ich wär so toll wie du. PAAAHHAAA
da schau her
damit kannst auch gescheit Gas geben. Hast länger was davon...
So Labertaschen, Angebern und Möchtegern-Könnern wie dir hab ich früher immer ein Bein gestellt, weil sie nerven.
"Hui schau mal wie toll ich das kann...und hier...da bin ich auch ganz knorke"
Kauf dir die Busa oder nicht. Mir ist das egal. Aber versuch beim nächsten mal nicht mit lächerlichen Dingen so offensichtlich versteckt zu posen. Für sowas gehört dir ein Kaugummi in die Frisur du Horst.
Da hast aber wirklich recht!WilheLM TL hat geschrieben:Selten waren Bild und Schreibe von d/F so stimmig erbärmlich. Er scheint amselig.
Also i würd a nie in den Thread was schreiben, da geb i dir vollkommen recht!WilheLM TL hat geschrieben: Ich bin hier zwar nur Gast (allerdings häufig und gerne). Und eigentlich würd' ich eher einen Riegel Kernseife fressen als in diesem thread zu posten.
Sehe ich genausoWilheLM TL hat geschrieben: Ich finde es gut und richtig, daß hier einige gemerkt haben, wie weit sie zuweit gegangen sind und sich entschuldigt haben.
So sollte es eigentlich ablaufen!WilheLM TL hat geschrieben:„ich habe ihn...als egoistisches arschloch tituliert - außerdem wollte er doch unsere meinung hörn! bitte, meine hat er bekommen un sie isses nach wie vor”
Es ging bei der Sache nicht ums Motorradfahren an sich, sondern um 300ccm Hubraum und ein paar flapsige Bemerkungen vom Jockel.
Du hast ja sooo recht!WilheLM TL hat geschrieben: Der Jockel steht gerade wegen seinem Abgang weit besser da als diejenigen, die ihr Gegeifere jetzt auch noch rechtfertigen.
19 schon aber nicht total unvernünftig...SVDuja hat geschrieben: Waren wir nicht alle mal 19 und total unvernünftig? .....