Wie fahrt Ihr bei der Hitze?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Ali

Airvent

Beitrag von Ali » 23.06.2003 10:50

Ich habe mir von POLO die AIRVENT Jacke gekauft, es ist extrem winddurchlässig und auch mit CE-Protecktoren, also kann ich nur empfehlen, da macht das Motorrad fahren wieder spass. :lol: :wink: :D

Henner

Re: Airvent

Beitrag von Henner » 23.06.2003 10:54

Ali hat geschrieben:Ich habe mir von POLO die AIRVENT Jacke gekauft, es ist extrem winddurchlässig und auch mit CE-Protecktoren, also kann ich nur empfehlen, da macht das Motorrad fahren wieder spass. :lol: :wink: :D
Wie sieht es beim Beinkleid aus? Hat jemand ne Idee? Ich habe mich gestern wieder ertappt, dass ich mich einfach nicht überwinden konnte, meine Schutzhose anzuziehen... :oops:

svdoc

Beitrag von svdoc » 23.06.2003 11:42

Henner hat geschrieben:Wie sieht es beim Beinkleid aus? Hat jemand ne Idee? Ich habe mich gestern wieder ertappt, dass ich mich einfach nicht überwinden konnte, meine Schutzhose anzuziehen...
Ähm, geht mir genauso. Ist aber eigentlich Sch****.

Gruß
Doc

Henner

Beitrag von Henner » 23.06.2003 12:21

svdoc hat geschrieben:
Henner hat geschrieben:Wie sieht es beim Beinkleid aus? Hat jemand ne Idee? Ich habe mich gestern wieder ertappt, dass ich mich einfach nicht überwinden konnte, meine Schutzhose anzuziehen...
Ähm, geht mir genauso. Ist aber eigentlich Sch****.

Gruß
Doc
Ja, absolut. Aber ich bin ja schonmal froh, dass ich nicht der einzige nachlässige bin... 8)

Janosch

Beitrag von Janosch » 23.06.2003 14:20

ich wohn aufm land, das ritual sieht zur zeit folgendermassen aus. ich wende meine kleine, zieh mich dann aus, geh die panzerung überstreifen, danach im stechschritt aufs motorrad und erstmal gleich schauen, dass ich möglichst über ca. 60km/h komme.
wenn die maschine dann warm ist kann es auch sein, dass ich im 80er zu schnell unterwegs bin, das dann aber nur aus temperaturgründen. :D

Antworten