Neue SV650N kaufen?!?!!!!!
-
FvForell
Neue SV650N kaufen?!?!!!!!
Hallo Leute,
war heute beim Suzuki - Händler MMW in Wolfenbüttel.
Zunächst einmal muss ich das Team dort loben.
Sehr freundlich und echt kompetent.
Haben meine Frau und mich sehr freundlich und ausdauernd bedient und beraten.
(Siehe Thema Wiedereinstieg)
Mir wurde eine Probefahrt mit der SV650N angeboten, findet in den nächsten Tagenstatt, da heute bei Schneetreiben mir zu riskant.
Falls mir das Motorrad zusagt, werde ich eine 2004 SV650N in schwarz ordern.
Habe beide (S und N) probegesessen. Die S ist mir eindeutig zu sportlich (Verkrampfte Sitzhaltung)
Morgen werde ich mal bei Louis in Braunschweig vorbeisehen und mir Klamotten zulegen.
Zwar hat mir der das Team von MMW echt lange Jacken, Hosen und Helme gezeigt, die sind mir aber doch zu teuer.
Habt Ihr noch Tipps, wo ich Klamotten kaufen kann und worauf ich achten soll????
Gruß Fv[/img]
war heute beim Suzuki - Händler MMW in Wolfenbüttel.
Zunächst einmal muss ich das Team dort loben.
Sehr freundlich und echt kompetent.
Haben meine Frau und mich sehr freundlich und ausdauernd bedient und beraten.
(Siehe Thema Wiedereinstieg)
Mir wurde eine Probefahrt mit der SV650N angeboten, findet in den nächsten Tagenstatt, da heute bei Schneetreiben mir zu riskant.
Falls mir das Motorrad zusagt, werde ich eine 2004 SV650N in schwarz ordern.
Habe beide (S und N) probegesessen. Die S ist mir eindeutig zu sportlich (Verkrampfte Sitzhaltung)
Morgen werde ich mal bei Louis in Braunschweig vorbeisehen und mir Klamotten zulegen.
Zwar hat mir der das Team von MMW echt lange Jacken, Hosen und Helme gezeigt, die sind mir aber doch zu teuer.
Habt Ihr noch Tipps, wo ich Klamotten kaufen kann und worauf ich achten soll????
Gruß Fv[/img]
-
henrik
Moin,
> Zunächst einmal muss ich das Team dort loben.
jo, sind alle sehr nett.
> Habt Ihr noch Tipps, wo ich Klamotten kaufen kann und worauf ich
> achten soll????
Beim Louis steht man nur inner Schlange. Die Verkäufer kommen
nur ungern hinter dem Tresen vor. Polo in Wenden ist wesentlich
netter und kompetenter!
Gruß, Henrik
> Zunächst einmal muss ich das Team dort loben.
jo, sind alle sehr nett.
> Habt Ihr noch Tipps, wo ich Klamotten kaufen kann und worauf ich
> achten soll????
Beim Louis steht man nur inner Schlange. Die Verkäufer kommen
nur ungern hinter dem Tresen vor. Polo in Wenden ist wesentlich
netter und kompetenter!
Gruß, Henrik
henrik war schneller
Nicht nur die Bedienung ist besser, auch die Auswahl. Bei Louis in Braunschweig gibt es nicht viel Klamotten.
Meinen Helm habe ich allerdings dort gekauft.
Von Louis nach Polo, oder umgedreht, ist auch nicht weit. Einfach über die "neue" Autobahnbrücke zwischen Braunschweig Hafen und Braunschweig Nord
Nicht nur die Bedienung ist besser, auch die Auswahl. Bei Louis in Braunschweig gibt es nicht viel Klamotten.
Meinen Helm habe ich allerdings dort gekauft.
Von Louis nach Polo, oder umgedreht, ist auch nicht weit. Einfach über die "neue" Autobahnbrücke zwischen Braunschweig Hafen und Braunschweig Nord
-
FvForell
Polo in BS???
Habe nur eine Frage,
kenne mich in BS leider nicht aus.
Wo finde ich Polo im Internet und vor Allem, wo ist der Dealer in BS / wi komme ich von der B4 aus Richtung GF dort hin????
Gruß
Fv
Wo finde ich Polo im Internet und vor Allem, wo ist der Dealer in BS / wi komme ich von der B4 aus Richtung GF dort hin????
Gruß
Fv
-
henrik
www.polo-motorrad.de
B4 -> Autobahn -> Abfahrt Wenden -> Wenden rein -> immer der
Hauptstrasse folgen -> schräg gegenüber der Araltankstelle (Parkplätze
auf dem Hof)
Hat im Winter aber Samstags nur bis 14 Uhr geöffnet!
IIRC gibt es auf der Polo-Seite auch eine Anfahrts-Skizze!
Gruß, Henrik
B4 -> Autobahn -> Abfahrt Wenden -> Wenden rein -> immer der
Hauptstrasse folgen -> schräg gegenüber der Araltankstelle (Parkplätze
auf dem Hof)
Hat im Winter aber Samstags nur bis 14 Uhr geöffnet!
IIRC gibt es auf der Polo-Seite auch eine Anfahrts-Skizze!
Gruß, Henrik
Re: Polo in BS???
www.polo-motorrad.de. Polo ist in Braunschweig/Wenden. Einen Anfahrtsplan findest Du auch im I-Net auf der Polo-Page.FvForell hat geschrieben:Habe nur eine Frage,
Gruß
Fv
B4 Richtung Braunschweig. Auf das neue Autobahnstück auffahren und auf Höhe MÖMA (Braunschweig/Wenden) abfahren.
Dann immer gradeaus, über die Kreuzung hinter MÖMA lang. Auf der rechten Seite kommt eine Tanke.
Gegenüber ist Polo.
-
XZOOM
-
FvForell
Habe Klamotten gekauft
Hallo Leute,
war heute in BS bei Polo und habe mich motorradgerecht neu eingekleidet.
Habe die Tipps von Euch beherzigt und Jacke und Hose aus Stoff mit Lederaplikationen gekauft.
Helm, Nierengurt und Handschuhe sind ebenfalls neu.
Werde Montag bei MMW in Wolfenbüttel die Probefahrt machen (falls das Wetter mitspielt) und dann den Kaufvertrag für die SV650N in schwarz unterschreiben!!!!!
Gruß Fv
war heute in BS bei Polo und habe mich motorradgerecht neu eingekleidet.
Habe die Tipps von Euch beherzigt und Jacke und Hose aus Stoff mit Lederaplikationen gekauft.
Helm, Nierengurt und Handschuhe sind ebenfalls neu.
Werde Montag bei MMW in Wolfenbüttel die Probefahrt machen (falls das Wetter mitspielt) und dann den Kaufvertrag für die SV650N in schwarz unterschreiben!!!!!
Gruß Fv
-
svleo
-
Zorn
hi FvForell,
auch ich freue mich, Dich anscheinend bald als neuen SV-Owner begruessen zu können.
Ging ja sehr schnell von der Frage ob Du nochmal ein paar Fahrstunden zum Testen nehmen sollst bis zur Neueinkleidung und (bald) Unterschreiben des Kaufvertrages.
Bist Dir ja schon ziemlich sicher, so wie du schreibst.
Ich kann zwar nix zur N sagen, aber die S ist geil (und angeblich faehrt sich die N ja noch besser).
Z
auch ich freue mich, Dich anscheinend bald als neuen SV-Owner begruessen zu können.
Ging ja sehr schnell von der Frage ob Du nochmal ein paar Fahrstunden zum Testen nehmen sollst bis zur Neueinkleidung und (bald) Unterschreiben des Kaufvertrages.
Bist Dir ja schon ziemlich sicher, so wie du schreibst.
Ich kann zwar nix zur N sagen, aber die S ist geil (und angeblich faehrt sich die N ja noch besser).
Z