Werkstatt in Münster gesucht


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
Benutzeravatar
corax
SV-Rider
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2010 16:25
Wohnort: Münster

SVrider:

Werkstatt in Münster gesucht

#1

Beitrag von corax » 09.09.2015 0:13

Hallo,

ich bin umgezogen und suche nun eine Werkstatt in Münster und Umgebung, der ich meine SV 650 vertrauensvoll zur Vergaserreinigung überlassen kann. Freue mich über eure Empfehlungen.

Frühherbstliche Grüße aus Westfalen
corax

Benutzeravatar
Kolbenrückholfeder
SV-Rider
Beiträge: 6436
Registriert: 22.08.2013 10:11
Wohnort: Elefantenstadt am Rande vom Pott

SVrider:

Re: Werkstatt in Münster gesucht

#2

Beitrag von Kolbenrückholfeder » 09.09.2015 2:18

Hallo,

wenn Hamm nicht zu weit ist, kann ich den Bursig empfehlen. Der kann nicht nur fahren sondern ist technisch wirklich auf der Höhe.

Wenn du in Münster jemanden suchst der Motorrad lebt, genau wie der Bursig, ist sicher Motorrad Dreier eine Adresse, nur eben einen Schnack jünger aber sicher nicht schlecht.
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016

Benutzeravatar
corax
SV-Rider
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2010 16:25
Wohnort: Münster

SVrider:

Re: Werkstatt in Münster gesucht

#3

Beitrag von corax » 29.09.2015 17:15

Hallo Kolbenrückholfeder,

Vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich es mal bei deinen Empfehlungen versuchen!

Beste Grüße!!!

Antworten