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Aufgemotzer SV Motor!!!
Verfasst: 08.01.2004 22:06
von Shattered_Dream
Whow shit !!! War grad auf svrider.com da gabs nen Link zu folgendem Link... Iss ja wohl total krank und Balla *G*
http://home.comcast.net/~famwid/wsb/htm ... 45314.html
Verfasst: 08.01.2004 22:10
von ADDI
wat???? fast 140 PS...aus dem kleinen Ding WOW! wie lang hält der? von der Haltelinie bis Kreuzungsmitte....

Verfasst: 08.01.2004 22:23
von josh
Ist doch nett . . . mit den sonstigen Fahrwerksmodifikationen läßt sich die Maschine doch bestimmt ganz gut fahren. So kommt die SV bezüglich ihres "Leistungsgewichts" locker mit einem Superbike mit . . . und das bei besserer Handlichkeit! Nur der 180er Schlappen wirkt dem natürlich entgegen . . .
Gruss,
josh
Verfasst: 08.01.2004 22:27
von lelebebbel
w00t4g3!
joa... ganz nett
also den 180er schlappen find ich in dem fall berechtigt
ne gixxer-USD gabel und die passende bremse hat er ja,
aber ob die serien-schwinge das aushält?
is euch eigentlich aufgefallen dass das natürlich ne 2001er in rot is?
Verfasst: 08.01.2004 22:31
von SVS-Kyb
Ist nur die Frage, ob das 135 DIN-PS oder SAE-PS sind...
Verfasst: 08.01.2004 22:40
von lelebebbel
is das n ami?
oh habs schon beantwortet:
Well I just turned 22 and I'm finally finishing up college. Some of the things that tend to hold my attention are guns, planes, movies, computer games, and
also amis geben normalerweise immer bhp an (leistung am hinterrad)
aber irgendwie isses auch völlig wurst obs jetz 120 oder 135 sind....
Verfasst: 09.01.2004 18:27
von Raptor
Verfasst: 09.01.2004 18:38
von Raptor
Ich hab dem Typ grad mal ne email geschrieben, welche teile er genau verbaut hat und was der Spaß gekostet hat...
Verfasst: 09.01.2004 19:34
von Raptor
Hier seine Antwort
Jason hat geschrieben:maybe you misunderstood- that 135 hp dyno is not of my bike, i wish! i just had the on my website so people could see the dyno of the most powerful SV. my SV doesnt even run at the moment- its stuck at a dealership with a broken transmission. i do know that to build a motor like the 827cc 135 hp, it would cost well over $7,000. a custom long strok crankshaft was made, as well as connecting rods- they used 90mm pistons and had custom cylinders made. heads and cams were messed with also, but specs were kept secret. alot of work was done to the transmission, but i never learned the details. also no one has ever seen the bike i t was in, and it probably didnt last to long before blowing up
-Jason
Schade

Verfasst: 09.01.2004 19:46
von brämäläm
ist ja geil mit der 650er
(weis das es nun ne 850er ist aber sieste ja nich wen du überholt wirst) ne 1000er versägen.
glaube aber nicht das die orginal schwinge und das getriebe lange mitmachten.
