Werkstatt Raum LIP/BI/GT


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
Benutzeravatar
Basti_sv1000s
SV-Rider
Beiträge: 23
Registriert: 09.10.2015 22:51
Wohnort: Oerlinghausen

SVrider:

Werkstatt Raum LIP/BI/GT

#1

Beitrag von Basti_sv1000s » 10.01.2016 17:06

Tach zusammen!

Wollte mal nachfragen wo Ihr eure Bikes so hin bringt im Raum LIP/BI/GT?

Müsste und wollte meine mal einstellen lassen, am besten dort hin, die sich natürlich mit den Suzi Twins auskennen! ;)

Vielen Dank im Vorfeld!

Gruß Basti

Benutzeravatar
grosSVater
Moderator
Beiträge: 27910
Registriert: 30.11.2009 17:38
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Werkstatt Raum LIP/BI/GT

#2

Beitrag von grosSVater » 10.01.2016 19:26

Hi Basti,

Bernard Winzer, ehemaliger Suzukihändler.
War früher gut, imho weiß ich den nicht so gut einzuschätzen.

Ein Bekannter von mir: MSL in Lage. Aprilia- und Moto Guzzihändler mit Werkstatt (sollte sich also mit Twins auskennen).
Ansprechpartner: Marc Bißmeier.

Einige hier bringen Ihr Möp auch zu Macha in Rheda Wiedenbrück.
Hab ich gutes drüber gehört, aber keine Erfahrung.

Ich muss auch noch sondieren wo ich hingehe.
Gruß
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

Benutzeravatar
Basti_sv1000s
SV-Rider
Beiträge: 23
Registriert: 09.10.2015 22:51
Wohnort: Oerlinghausen

SVrider:

Re: Werkstatt Raum LIP/BI/GT

#3

Beitrag von Basti_sv1000s » 10.01.2016 22:01

Hi grosSVater,

danke für die Info!

hmm die sagen mir alle nix, hatte auch schon an Kraftrad in GT gedacht, war da mal als die ne SV da stehen hatten. Klangen soweit ganz gut, allerdings hab ich noch keinen gefunden der da Erfahrungen mit der Werkstatt hat! :/

MSL sollte dann wirklich sich mit Twins auskennen, vielleicht schau ich da mal vorbei!

Ansonsten bin ich natürlich für weitere Vorschläge offen!

Benutzeravatar
discus
SV-Rider
Beiträge: 386
Registriert: 21.04.2015 0:35
Wohnort: H/GT

SVrider:

Re: Werkstatt Raum LIP/BI/GT

#4

Beitrag von discus » 20.04.2016 17:33

Bei Kraftrad war ich eine ganze Zeit lang, bevor ich mit dem selber Schrauben angefangen habe. Kann nichts Negatives berichten, außer dass sie mal ein Elektronikproblem nicht in den Griff bekommen haben. Haben aber zwei andere Werkstätten auch nicht geschafft (darunter eine Suzuki-Vertragswerkstatt) :x Erst zwei Studierte, die ihr Hobby zum Beruf gemacht und sich auf Motorradelektrik spezialisiert haben, wussten Rat :D
Zurück zu den Jungs von Kraftrad: Die sind sehr nett und locker und helfe auch mal unbürokratisch weiter. Bieten außerdem auch Renntrainings an etc. an und haben u. A. eine gewisse "Fangemeinde". Aber das steht ja auch alles auf der Website
Mein Motorrad ist jetzt alt genug um eigene Entscheidungen zu treffen. Das macht den Umgang mit ihr manchmal etwas schwierig.

Cranberry


Re: Werkstatt Raum LIP/BI/GT

#5

Beitrag von Cranberry » 20.04.2016 20:53

Wenn es nicht so weit weg wäre würd ich mich anbieten.Oder hast Du Shims da ?

Benutzeravatar
Kolbenrückholfeder
SV-Rider
Beiträge: 6445
Registriert: 22.08.2013 10:11
Wohnort: Elefantenstadt am Rande vom Pott

SVrider:

Re: Werkstatt Raum LIP/BI/GT

#6

Beitrag von Kolbenrückholfeder » 20.04.2016 21:28

Haltet mal die Gedanken zu dem Thema an, Basti versucht gerade seine Dicke zu veräußern - siehe Marktplatz.
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016

Benutzeravatar
discus
SV-Rider
Beiträge: 386
Registriert: 21.04.2015 0:35
Wohnort: H/GT

SVrider:

Re: Werkstatt Raum LIP/BI/GT

#7

Beitrag von discus » 20.04.2016 21:37

Kolbenrückholfeder hat geschrieben:Haltet mal die Gedanken zu dem Thema an, Basti versucht gerade seine Dicke zu veräußern - siehe Marktplatz.
Wie jetzt? Anstatt Werkstattbesuch gleich ein anderes Möpp kaufen? Oder verstehe ich hier gerade was grundsätzlich falsch :?:
Mein Motorrad ist jetzt alt genug um eigene Entscheidungen zu treffen. Das macht den Umgang mit ihr manchmal etwas schwierig.

Antworten