Geblitzt...mit mangelhafter Beweisführung?!


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13527
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Geblitzt...mit mangelhafter Beweisführung?!

#61

Beitrag von jubelroemer » 11.05.2016 20:04

Schafmuhkuh hat geschrieben:Aufgrund zweier paralleler Fahrzeuge auf dem Bild ist die Messung ungültig!
Genau so einen Fall hatte ich vor zwei Monaten auch und bis zum heutigen Tage kam nichts, obwohl weder ich noch das parallel fahrende Fahrzeug zu schnell waren (geblitzt hatte es aber trotzdem).
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Benutzeravatar
loki_0815
SV-Rider
Beiträge: 5221
Registriert: 10.08.2009 15:42

SVrider:

Re: Geblitzt...mit mangelhafter Beweisführung?!

#62

Beitrag von loki_0815 » 11.05.2016 20:45

jubelroemer hat geschrieben:
Schafmuhkuh hat geschrieben:Aufgrund zweier paralleler Fahrzeuge auf dem Bild ist die Messung ungültig!
Genau so einen Fall hatte ich vor zwei Monaten auch und bis zum heutigen Tage kam nichts, obwohl weder ich noch das parallel fahrende Fahrzeug zu schnell waren (geblitzt hatte es aber trotzdem).
Gebs zu .... Ihr beiden wart zu langsam !!!!!!!!!! 8O :mrgreen: ;) bier

Mindestgeschw. unterschritten ?!
Gruß Loki

Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?

Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D

Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw

Benutzeravatar
CrashKid
SV-Rider
Beiträge: 3586
Registriert: 25.05.2011 22:18
Wohnort: Im Landkreis der Burgen

SVrider:

Re: Geblitzt...mit mangelhafter Beweisführung?!

#63

Beitrag von CrashKid » 11.05.2016 21:01

@schaf: verfahren wurde doch schon eingestellt, einfach nach stellungnahme. Siehe post oben. Hier ist jetzt nur noch grundsatzdiskusion.
Ich bin heute so motiviert, ich könnte Bäume ansehen!


Benutzeravatar
Schafmuhkuh
SV-Rider
Beiträge: 3035
Registriert: 27.08.2011 10:56

SVrider:

Re: Geblitzt...mit mangelhafter Beweisführung?!

#64

Beitrag von Schafmuhkuh » 11.05.2016 21:11

Achso, OK. Trotzdem riesen Rummel :D
"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"

Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)

Antworten