Hallo,
suche im Umkreis Erfurt, Weimar, Sömmerda, Apolda, Kyffhäuser für meine SV650 K3 eine neue freie Werkstatt.
Aufgrund auch dass Suzuki in EF recht teuer ist und derzeit schon Wartezeiten über 3 Wochen hat.
Eventuell könnt ihr mir eine empfehlen (oder abraten).
Aktuell anstehen tun eine 48.000km Inspektion. Garantie ist eh rum.
Gruss
Suche Werkstatt
-
- SV-Rider
SVrider:
Re: Suche Werkstatt
Ist doch gut wenn die Suzukiwerkstatt 3 Wochen ausgebucht ist ! Ein besseres Zeichen für eine funktionierende Werkstattcrew kannst nicht bekommen.
Ich würde mir gedanken machen warum eine Werkstatt zur jetzigen Zeit praktisch auf dich wartet und sofort anfangen kann ! Da würde ich mein Bike garnienicht hinstellen !
Ich würde mir gedanken machen warum eine Werkstatt zur jetzigen Zeit praktisch auf dich wartet und sofort anfangen kann ! Da würde ich mein Bike garnienicht hinstellen !
Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Moto-Med in Elxleben ist ok und kennt sich mit SVs aus.
Aber Drosselklappen synchronisieren musst du zu Stärker.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Aber Drosselklappen synchronisieren musst du zu Stärker.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
- SV-Rider
SVrider:
Danke,
war mittlerweile im Motorradladen Sömmerda. Der hat einen sehr guten Ruf. Termin hab ich innerhalb 4 Tage bekommen und an der geleisteten Arbeit kann ich nichts aussetzen.
Ordentliche Kommunikation, Eingangs-Check in meinem Beisein, alles aufgeschrieben usw. HU von der Dekra.
Gruss
war mittlerweile im Motorradladen Sömmerda. Der hat einen sehr guten Ruf. Termin hab ich innerhalb 4 Tage bekommen und an der geleisteten Arbeit kann ich nichts aussetzen.
Ordentliche Kommunikation, Eingangs-Check in meinem Beisein, alles aufgeschrieben usw. HU von der Dekra.
Gruss