hab mich gelegt
hab mich gelegt
Hallo leutz!
hab letztens gepostet, dass ich überlege mir ne neue sv zu kaufen weil ich mir zutraue sie nicht gleich zu verschrotten. sollt ich mir vielleicht nochmal überlegen: bin gerade mit Spirit zur schule gefahren (straße war voller schneematsch) als mir ein bus entgegenkam. die straße ist nicht sonderlich breit deshalb musste an der rechten seite zwischen geparkten austos anhalten um den bus durchzulassen und dabei ises dann passiert: weggerutsch. ich war ganz lansgam (ca. 10 km/h) habe sehr vorsichtig gebremst und gelenkt, war aber eben doch zu viel. naja, is kaum schaden dran: kleines verkleidungsstück (70€; war eh schon angerissen) und blinker. schade nur das das jetzt passieren musste, da die nsr in zwei monaten weg sollte um einer svs platz zu machen.
viel glück beim fahren auf schneematsch
hab letztens gepostet, dass ich überlege mir ne neue sv zu kaufen weil ich mir zutraue sie nicht gleich zu verschrotten. sollt ich mir vielleicht nochmal überlegen: bin gerade mit Spirit zur schule gefahren (straße war voller schneematsch) als mir ein bus entgegenkam. die straße ist nicht sonderlich breit deshalb musste an der rechten seite zwischen geparkten austos anhalten um den bus durchzulassen und dabei ises dann passiert: weggerutsch. ich war ganz lansgam (ca. 10 km/h) habe sehr vorsichtig gebremst und gelenkt, war aber eben doch zu viel. naja, is kaum schaden dran: kleines verkleidungsstück (70€; war eh schon angerissen) und blinker. schade nur das das jetzt passieren musste, da die nsr in zwei monaten weg sollte um einer svs platz zu machen.
viel glück beim fahren auf schneematsch
Einer der gemeinten war auch prompt schnellerjensel hat geschrieben:Sowas kommt vor. Bei dem Titel hab ich schlimmeres erwartet. Bin trotzdem nicht enttäuscht![]()
Aber genau für so Wintereinsätze hat man doch alte MOppeds, wo ein Umfaller egal ist. Stell Dir vor, Du hättest schon Deinen neue SV hingelegt

Gruß, Philipp (auch unter 'ICE-Weichei' bekannt)
Re: hab mich gelegt
Wer bei derartigen Witterungsverhältnissen mit dem Zweirad fährt, muss damit rechnenhanspeter hat geschrieben:... viel glück beim fahren auf schneematsch

im stand umfallen is ja auch nicht gerade glorreich
aber fahr ich deswegen auch gleich schlecht 
war heute auch wieder mit dem bike in der uni weil mit auto oder bahn wär ich nicht mehr pünktlich gekommen (und ich bin ja ein ordentlicher student und bemühe mich stets die vorlesungen zu besuchen
). dann hat´s natürlich mal wieder geschneit auf dem rückweg und bissel windig war´s. aber es war genau die richtige wahl, denn auf der rheinbrücke war ein unfall => mit dem auto hätte ich ewigkeiten gebraucht.

war heute auch wieder mit dem bike in der uni weil mit auto oder bahn wär ich nicht mehr pünktlich gekommen (und ich bin ja ein ordentlicher student und bemühe mich stets die vorlesungen zu besuchen

- SunnyFrani
- SV-Rider
schieb es nicht nur aufs Wetter, aber hauptsächlich!
bin zwar auch einer von den Hardcorebikern, aber bei dem Wetter bleibt sie stehen.
Siehs wirklich positiv! mit 17 Jahren schon die Erfahrung wie schnell ebend ein Zweirad liegen kann und dann "nur" ein kleines Mopped und nicht schon die neue SV!
gut, daß dir nix passiert ist!
bin zwar auch einer von den Hardcorebikern, aber bei dem Wetter bleibt sie stehen.
Siehs wirklich positiv! mit 17 Jahren schon die Erfahrung wie schnell ebend ein Zweirad liegen kann und dann "nur" ein kleines Mopped und nicht schon die neue SV!
gut, daß dir nix passiert ist!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,