Also entweder habt ihr so ein Honda System noch nicht selbst gefahren, seid beim Wenden auf losem Untergrund 140% über dem Limit unterwegs, oder habt ein generelles Problem mit der Fahrerei. Weiß ja nicht wie euer Gefühl für die Bremse ist
Ich sage für mich und einige andere, das System funktioniert gut, und außer dem von mir angesprochenen sind mir seit drei Jahren keine Nachteile an dem System aufgefallen.
Wie gesagt, die Bremserei ist grundlegend schon besser als bei der SV UND hat ein ABS System was der Sicherheit in Schrecksituationen sehr zuträglich ist.
Edit: vielleicht falsch rüber gekommen, aber die Verzögerung der vorderen Bremse wenn man NUR HINTEN rauftritt hat nichts mit der Verzögerung zu tun, die man über den Handbremshebel erreicht.
Es ist eine sanfte Unterstützung. Das harte Einnicken was Motorräder machen wenn man zackig vorne bremst, schafft man mit dem Honda combined system durch ne Fußbremsung nicht.
Die Bremsbalance ist schon ganz gut ausgetüftelt. Das funktioniert alles super unauffällig. Und wesentlich besser als ne SV mit Stahlflex und bissigen Belägen.