Kein Saft ... Kennt ihr das ...


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
Benutzeravatar
sfpro
SV-Rider
Beiträge: 63
Registriert: 30.11.2016 18:33
Wohnort: Essen

SVrider:

Kein Saft ... Kennt ihr das ...

#1

Beitrag von sfpro » 14.01.2018 15:30

... der Moment, wo man feststellt, dass man das verdammte Standlicht wahrscheinlich aus versehen eingeschaltet hatte ... :-/

Thorsten_Köhler
SV-Rider
Beiträge: 780
Registriert: 22.09.2014 10:56
Wohnort: Krefeld

SVrider:

Re: Kein Saft ... Kennt ihr das ...

#2

Beitrag von Thorsten_Köhler » 14.01.2018 17:20

Jepp.
Das Relais für die Griffheizung gespart und die direkt an die Batterie geklemmt.
Eine Nacht auf kleiner Stufe und schon war die blöde Batterie tot. :oops:
Oder das die Reservestellung vom Benzinhahn doch die andere war und plötzlich Schiebung angesagt ist. :evil:
Lack oben, Gummi unten.

Benutzeravatar
2blue
SV-Rider
Beiträge: 4690
Registriert: 07.03.2005 22:07
Wohnort: Speyer am Rhein

SVrider:

Re: Kein Saft ... Kennt ihr das ...

#3

Beitrag von 2blue » 14.01.2018 17:21

Kenne ich auch.
Ist mir 2011 beim Treffen in Poppenhausen passiert. Tiefentladung einer fast neuen YUASA Batterie, was dazu geführt hat, dass ich mir ein Jahr später wieder eine kaufen musste. Die erste hatte 9 Jahre gehalten.
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

Antworten