Hahntennjoch Sperrung wg. Lärm


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
Benutzeravatar
Milli
SV-Rider
Beiträge: 72
Registriert: 08.05.2015 7:54
Wohnort: Viernheim

SVrider:

Hahntennjoch Sperrung wg. Lärm

#1

Beitrag von Milli » 14.01.2018 18:17


Benutzeravatar
Black Jack
SV-Rider
Beiträge: 8680
Registriert: 24.06.2008 19:11
Wohnort: Dormagen

SVrider:

Re: Hahntennjoch Sperrung wg. Lärm

#2

Beitrag von Black Jack » 14.01.2018 18:37

Ich hab mal gleich unterschrieben...
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
Triple7
SV-Rider
Beiträge: 5618
Registriert: 09.04.2015 10:10
Wohnort: Klosterneuburg

SVrider:

Re: Hahntennjoch Sperrung wg. Lärm

#3

Beitrag von Triple7 » 14.01.2018 19:12

Aus Prinzip schon mal untaschrieben.
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

Benutzeravatar
Pat SP-1
SV-Rider
Beiträge: 11199
Registriert: 20.07.2015 21:06
Wohnort: Schwäbischer Wald

SVrider:

Re: Hahntennjoch Sperrung wg. Lärm

#4

Beitrag von Pat SP-1 » 14.01.2018 19:15

Ich sag´s doch: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... 5&start=30 / Nr 39

Streckensperrung ist halt leider einfacher als die Idioten raus zu fischen...

Benutzeravatar
HolKor
SV-Rider
Beiträge: 530
Registriert: 02.02.2017 18:35

SVrider:

Re: Hahntennjoch Sperrung wg. Lärm

#5

Beitrag von HolKor » 14.01.2018 19:25

Hab auch unterschrieben
Gruß Holger

Ick bün all dor

Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 7227
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal

SVrider:

Re: Hahntennjoch Sperrung wg. Lärm

#6

Beitrag von saihttaM » 14.01.2018 21:21

Habbich :)
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼

Benutzeravatar
DWK
SV-Rider
Beiträge: 148
Registriert: 15.07.2017 23:17
Wohnort: 19258

SVrider:

Re: Hahntennjoch Sperrung wg. Lärm

#7

Beitrag von DWK » 15.01.2018 18:23

Erledigt
MfG Gunther

Benutzeravatar
svfritze64
SV-Rider
Beiträge: 4686
Registriert: 17.08.2014 21:24
Wohnort: OWL

SVrider:

Re: Hahntennjoch Sperrung wg. Lärm

#8

Beitrag von svfritze64 » 15.01.2018 21:40

Unterstützt.
Gruß
Fritz

just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive

NuckerNatz
SV-Rider
Beiträge: 193
Registriert: 23.03.2016 8:46
Wohnort: Vogtlandkreis

SVrider:

Re: Hahntennjoch Sperrung wg. Lärm

#9

Beitrag von NuckerNatz » 15.01.2018 22:28

Ich auch.
Theoretisch kann ich Praktisch alles!

Gruß Mario

Benutzeravatar
Kolbenrückholfeder
SV-Rider
Beiträge: 6429
Registriert: 22.08.2013 10:11
Wohnort: Elefantenstadt am Rande vom Pott

SVrider:

Re: Hahntennjoch Sperrung wg. Lärm

#10

Beitrag von Kolbenrückholfeder » 15.01.2018 23:41

Nicht unterschrieben,

da in der Petition teilweise nicht zu Ende gedacht wurde. Schlecht Lobbyarbeit ... (Die Krönung ist der Vergleich mit der CO2 Bilanz. Eine Population der Fahrzeuge/transportierten Personen pro Zeiteinheit fehlt gänzlich und Messwerte des Ist-Zustands gibt es auch nicht - dafür ein Vergleich zwischen Moped und Auto bei Regelgeschwindigkeit :roll: ).
Ein sehr leidiges Thema, bei dem der ein- oder andere Mobillist auf zwei & vier Rädern das Fass zum Überlaufen gebracht hat und das nur weil er glaubt, der Eigene sei zu kurz bzw. der Sound den er anderen aufzwingt ist so toll (Stammtisch) - anders ausgedrückt, wenig Selbstbewusstsein gepaart mit "Die Macht sei mit mir". :vogel:

Ich hätte da einen sportlichen Lösungsansatz für die Zwei/Drei/Vierrad-Mobilisten, der allerdings nicht sehr populär wäre aber garantiert Abhilfe schaffen würde, vor allem ohne irgendwelche Straßen sperren zu müssen.....

[OT]
Die ursprüngliche Idee war doch der pure Naturschutz soweit ich mich recht entsinne! :denk: - Ist man aber von weg, denn liebe Tiroler,
schaut doch mal in eure Skiorte und stellt dann eine CO2 Bilanz auf von den draußen beheizten Theken, den beheizten Liftkissen, den Massen an Gas/Elektrostrahlern im Freien, den Schneekanonen, den Liftantrieben, den Unmengen an großen Dieselmotoren mit Kettenfahrwerk, die in jeder Nacht 5 Monate lang mehrere tausend Kilometer auf der Piste zurücklegen, das obligatorische Höhenfeuerwerk zur Jahreswende bei dem eine große Menge Feinstaub genau dort platziert wird wo er am schädlichsten ist ..... - Nein..., macht ihr besser nicht...?
[/OT]
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016

Django-unchained
SV-Rider
Beiträge: 167
Registriert: 03.06.2013 11:17
Wohnort: Ludwigshafen


Re: Hahntennjoch Sperrung wg. Lärm

#11

Beitrag von Django-unchained » 16.01.2018 10:01

Ich habs unterschrieben, denn es geht um die Sperrung wegen Lärm.
Das ist doch Kacke und das will ich nicht! :( hell

Benutzeravatar
Trobiker64
SV-Rider
Beiträge: 4087
Registriert: 24.08.2011 8:59
Wohnort: Troisdorf

SVrider:

Re: Hahntennjoch Sperrung wg. Lärm

#12

Beitrag von Trobiker64 » 25.01.2018 12:50

Warum eigentlich keine Streckensperrungen für Lastwagen z.B. auf Autobanen, die Dinger machen auch einen Höllenlärm ?! Oder Kreuzfahrtschiffe und Flugzeuge verbieten, wenn ich an deren Dreck und/oder Lärm denke...... :evil: Desto mehr ich darüber nachdenke, fällt mir das Wort "Lobby" ein und ich bekomme einen dicken Hals. (Achtung, in diesem Beitrag steckt ein wenig Ironie)

Metalhead71
SV-Rider
Beiträge: 1003
Registriert: 18.05.2009 17:04
Wohnort: Hannover

SVrider:

Re: Hahntennjoch Sperrung wg. Lärm

#13

Beitrag von Metalhead71 » 30.01.2018 17:15

Auch unterschrieben.
Mir geht es auch auf den Sack. Wenn wir uns nicht wehren, können wir bald keine schöne Strecke mehr fahren.
Rock Hard - Ride Free
R.I.P. Lemmy 24.12.1945 - 28.12.2015

Antworten