Taugt dieser Montageständer etwas? Bitte mal anschauen...

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
XZOOM

Taugt dieser Montageständer etwas? Bitte mal anschauen...

Beitrag von XZOOM » 05.02.2004 22:34

Hallo Leute,

da ich mir gerne die Kettenpflege etwas erleichtern wollte und auch so für das Ein oder Andere ein Montageständer ganz nützlich ist, hat das Angebot von Louis natürlich mein besonderes Interesse geweckt.

Bild

Hat jemand diesen Montageständer und kann mir dazu was sagen? Ich erwarte ja keine Wunder bei dem Preis aber er sollte sich auch nicht gleich verbiegen. :wink:

Hier ist der genaue Link zu dem Angebot: http://louis9.louis.de/katalog2004/pages/633.pdf

Ich danke euch im voraus...?

CIAO
XZOOM

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 05.02.2004 22:42

Hi

Hatte das Teil auch am Anfang und muß sagen ...so toll ist das Ding nicht !

Ist nicht gerade einfach damit, seine SV alleine aufzubocken ....ich hatte immer Angst das sie mir wegkippt ! :?

Kauf dir lieber den einfachen Kern-Stabi mit den Racing-Adaptern und du mußt auch keine Angst haben, daß sie umkippt.

Und soviel mehr kostet der nun auch nicht :wink:

Grüße

MO

SV_m0hr

Beitrag von SV_m0hr » 05.02.2004 22:42

@XZOOM
ja ich habe diesen Hinteren Montageständer, also ich muss sagen,hatte bisher keine Probs. gehabt damit. 8) Zum Kettenreinigen reicht absolut,auch zum KZ-halter ein/ausbauen und er hält immer noch. :wink:
Also für das Geld bin ich schon zufrieden :wink:
Man muss halt gucken beim Aufbocken,das halt immer ein 2 dabei is,und wenn der M-ständer richtig eingestellt ist hast du auch keine Probleme.
Also ich finds gut,bin zufrieden und sie steht schon knapp 2,5monate drauf :!:

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 05.02.2004 22:44

..ach ja außerdem noch zur Kettenpflege!

Ich hatte ja versucht diese Ablagen so weit wie möglich unter die Schwinge zu bekommen ....nur leider schleift der Montageständer dann irgendwie am Hinterrad und somit läßt sich die Kette auch nicht so gut drehen !

...also Kern-Stabi :wink:

RV 125

Beitrag von RV 125 » 05.02.2004 22:45

MO hat geschrieben:Kauf dir lieber den einfachen Kern-Stabi mit den Racing-Adaptern und du mußt auch keine Angst haben, daß sie umkippt.
Und wieviel kostet sowas? Denn ein paar mehr Euros als der hier wird er schon kosten 3-4 mal so viel?

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 05.02.2004 22:46

SV_m0hr hat geschrieben:das halt immer ein 2 dabei is
Das ist es ja gerade ....nicht immer ist ein 2ter dabei ! :) :wink:

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 05.02.2004 22:46

RV 125 hat geschrieben:
MO hat geschrieben:Kauf dir lieber den einfachen Kern-Stabi mit den Racing-Adaptern und du mußt auch keine Angst haben, daß sie umkippt.
Und wieviel kostet sowas? Denn ein paar mehr Euros als der hier wird er schon kosten 3-4 mal so viel?
Ich glaub im Moment bei ca 15 Euro (Louis) :wink:

SV_m0hr

Beitrag von SV_m0hr » 05.02.2004 22:49

nur leider schleift der Montageständer

@MO , bei mir schleift aber da nix :!:

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 05.02.2004 22:51

SV_m0hr hat geschrieben:nur leider schleift der Montageständer

Vielleicht ist das ja bei der neuen SV anders ...bei der alten war es einfach sch.... :?

Trotzdem geht es alleine nicht so toll .....Racing Adapter sind viel besser :twisted:

RV 125

Beitrag von RV 125 » 05.02.2004 22:52

MO hat geschrieben:
RV 125 hat geschrieben:
Ich weiß. *g*
Nur ich meinte den Kern-Stabi. Wird wohl um ein vielfaches teurer sein als 15 EUR oder?

XZOOM

Beitrag von XZOOM » 05.02.2004 22:53

Bitte mal nicht schlagen aber was sind das eigentlich für Aufnahme-Dinger an meiner SV? Sind die nicht für einen speziellen Montageständer?

Bild

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 05.02.2004 22:54

RV 125 hat geschrieben:
MO hat geschrieben:
RV 125 hat geschrieben:
Ich weiß. *g*
Nur ich meinte den Kern-Stabi. Wird wohl um ein vielfaches teurer sein als 15 EUR oder?
Ich meine ich hatten meinen im Angebot bei Polo gekauft ...Montageständer 19,- Euro + Adapter 13 Euro oder so :wink:

Ansonsten mal bei E-Bay schauen ...da gibt es die auch immer :P

RV 125

Beitrag von RV 125 » 05.02.2004 22:55

Hast aber schön geputzt XZoom! :lol: Nur die Aufkleber des Händlers müssen noch ab. :twisted:

SV_m0hr

Beitrag von SV_m0hr » 05.02.2004 22:55

MO hat geschrieben:
SV_m0hr hat geschrieben:nur leider schleift der Montageständer

Vielleicht ist das ja bei der neuen SV anders ...bei der alten war es einfach sch.... :?
Achso das kann natürlich sein :!:
Trotzdem geht es alleine nicht so toll .....Racing Adapter sind viel besser :twisted:
Ja wie gesagt es muss halt immer ein 2ter dabei sein,sonst rutscht er dir hinten weg und dann haste den Salat :cry: Aber Biker unter sich helfen sich gerne, *g* papa :twisted:

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 05.02.2004 22:55

XZOOM hat geschrieben:Bitte mal nicht schlagen aber was sind das eigentlich für Aufnahme-Dinger an meiner SV? Sind die nicht für einen speziellen Montageständer?

Bild
Auch genannt ..Racing Adapter für den sogenannten Kern-Stabi ! :wink:

Antworten