leider hat es mich am vergangenen Sonntag erwischt: Abflug ins Grüne, sieben gebrochene Rippen, Bruch des Schulterblatts und eine undichte Lunge. Hatte gestern meine Lungen-OP und schreibe diese Zeilen gerade auch auf der Bettkante im Klinikum

Jetzt allerdings zu meinem eigentlichen Anliegen, nämlich was machen mit der SV? Fest steht, dass sie auf jeden Fall weg muss, alles andere würde für den Moment weder Familie noch Freundin akzeptieren und das ist auch für mich okay so. D.h. ein Wiederaufbau ist kategorisch ausgeschlossen.
Ich habe das Motorrad selbst noch nicht gesehen, allerdings soll es (optisch) gar nicht so übel aussehen. Natürlich ist klar, dass es derzeit ohne Vermessung etc. nicht fahrbereit ist. Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob und wie man so ein Fahrzeug als Ganzes an den Mann bekommt oder ob der Verkauf einzelner Teile besser wäre. Am liebsten hätte ich das Motorrad als Ganzes verkauft, weil schlichtweg entspannter für mich. Gibt es denn für sowas einen Markt? Vielleicht hat ja jrmand Erfahrung und kann mir ein paar Tipps geben.
Grüße, Matthias