Als ob's erst gestern gewesen wäre...

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Philipp

Als ob's erst gestern gewesen wäre...

Beitrag von Philipp » 07.02.2004 16:02

So macht der Saison-Start Spaß: heute die kleine aus der Garage geschoben - Schlüssel umgedreht - Anlasser betätigt - und: die kleine lief - so als ob sie erst gestern auf großer Fahrt gewesen wäre :mrgreen:

So, jetzt müssen wir nur noch das mit dem Wetter in den Griff bekommen ;-)

Gruß, Philipp

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 07.02.2004 16:06

Einspritzanlage sei Dank :wink:

Viper

Beitrag von Viper » 07.02.2004 16:30

>Neidischguck< :wink:

Dazu hätte ich jetzt wohl auch bock, muss aber bis April warten bis ich wieder aus den USA zurück bin... :cry: ( obwohl das Wetter hier mit über 20° perfekt wäre zum Fahren ) 8)

Trotzdem allen einen guten Start in die neue Saison...

INGO K3

Beitrag von INGO K3 » 07.02.2004 19:35

Ich hatte das Glück das bei uns das Wetter von wenigen Tagen mitspielte.

Morgens um 6.30 Uhr Bike aus der Gerage geholt und mit einem großem Umweg zur Arbeit. Dort dann alle gesammelten überstunden genommen die ich noch hatte und nach einem halben arbeitstag wieder auf die Straße.

:) king

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Philipp

Beitrag von Philipp » 07.02.2004 23:35

Auch wenn's heute nur 'ne kleine Runde war: hat tierisch Spaß gemacht - auch wenn's die Sucht weniger gestillt als ein Verlangen nach mehr generiert hat.
Nun ja, heute nacht soll's erst mal schneien :?

Gruß, Philipp

walterld

Beitrag von walterld » 08.02.2004 13:03

:lol:
gestern ebenfalls eine kleine Schwarzwaldrunde gedreht, die 170 km in der warmen Witterung waren ein kleiner Traum. Oben liegt zwar rundum noch Schnee, doch die Straßen waren schön befahrbar.

:) bor
Ist das nicht schön das ganze Jahr fahren zu können ?

XZOOM

Beitrag von XZOOM » 08.02.2004 13:11

Naja, meine musste nach 8 Wochen Standzeit ganz schön "drehen" bis Sie angesprungen ist. Aber als Sie ersteinmal wieder lief da war Sie garnicht
mehr zu halten. :) sv

Aber mittlerweile sind es hier schon wieder frostige 2° Grad und das ganze mit Regen vermischt. Kein schönes Wetter zum fahren. :cry:

SunnyFrani
SV-Rider

Re: Als ob's erst gestern gewesen wäre...

Beitrag von SunnyFrani » 09.02.2004 17:06

Philipp hat geschrieben:So macht der Saison-Start Spaß: heute die kleine aus der Garage geschoben - Schlüssel umgedreht - Anlasser betätigt - und: die kleine lief - so als ob sie erst gestern auf großer Fahrt gewesen wäre [...]
Na hoffentlich klappt das bei mir auch so... :? :lol:

Udo-V2

Beitrag von Udo-V2 » 09.02.2004 18:56

Bin letzte Woche auch schon zur Arbeit mit'm Moped... :D :D :) Angel
Das war sooo gut. Und ich hab gehört, dass es am nächsten WE schon wieder wärmer werden soll.

brämäläm

Beitrag von brämäläm » 09.02.2004 19:40

habe auch schon wieder drei kleinere runden gedreht. sie ist nach der "langen" standzeit ach sofort wieder angesprunden.
ist doch etwas schönes so ein einspritzer. :twisted:
hoffentlich gips bei uns auch ein schönes we, den momentan ist es den ganzen tag zwischen 1-2 grad. :x

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 10.02.2004 9:20

Also eine Einspritzung ist dafür nicht nötig, Mein Kleine ist nach 4 Wochen im Freien auch auf den ersten Knopfdruck angesprungen. :D

svgegi

Beitrag von svgegi » 11.02.2004 7:44

oh ja,

wie schön ist sv-fahren :P
war vor 2 wochen auch schon am bodensee,
im freien kaffee getrunken, alpenpanorama geguckt,
übern hegaublick wieder heim.......sunshine, i love you.....
ABER HEUT :( scared
schnee ohne ende, son scheiss.

auf ne gute saison

gries
svgegi

Philipp

Beitrag von Philipp » 11.02.2004 8:40

svgegi hat geschrieben:ABER HEUT :( scared
schnee ohne ende, son scheiss.
Tja, und meine kleine wartet eigentlich heute auf die Abholung beim Händler :?

Gruß, Philipp

Frahni

Beitrag von Frahni » 11.02.2004 10:53

Ja Ja. Die liebe Sonne könnte sich öfters blicken lassen. Hab gestern auch mal die Batterie eingebaut. Schlüssel rum und da war sie. Wie beim letzten tanken vor dem Winter. Jetzt gehts erstmal in den Ski Urlaub und danach hab ich noch 1 Woche Urlaub zum Moped fahren. Hoffe das es schönes Wetter gibt.

Grüße aus Hessen

Frank

Wünsche allen ne unfallfreie Saison :!:

Pepe

Beitrag von Pepe » 11.02.2004 11:05

:D die Doppelkarte ist schon angefordert (weg mit dem Saisonkennzeichen), die Verkleidung kommt morgen vom Lackierer... dreimal dürft ihr raten, was ich beim noch so kleinsten Sonnenschein tun werde??? :D :D

Antworten