Wie seid Ihr eigentlich zu Eurer SV gekommen ?
Wie seid Ihr eigentlich zu Eurer SV gekommen ?
Mich würde mal interessieren, wie jeder einzelne von Euch zu dem Kauf einer SV gekommen ist.
Bei mir war es ganz unspektakulär.
Beim Händler gesehen und sofort verliebt. Noch ein paar mal hingefahren und geschwärmt. Probegefahren und noch mehr geschwärmt. Gespart und schließlich gekauft.
War das bei Euch ähnlich ???
Oder waren ganz besondere Umstände am Werk ???
Oder vieleicht Zufall ???
Ich bin sehr gespannt !!!
Bei mir war es ganz unspektakulär.
Beim Händler gesehen und sofort verliebt. Noch ein paar mal hingefahren und geschwärmt. Probegefahren und noch mehr geschwärmt. Gespart und schließlich gekauft.
War das bei Euch ähnlich ???
Oder waren ganz besondere Umstände am Werk ???
Oder vieleicht Zufall ???
Ich bin sehr gespannt !!!
Tja, eine gute Frage....
.... ich war vorher auf Messen in Leipzig/Testberichte verfolgt/Meinungen eingeholt bei erfahrenen Moppedfahren
usw. habe mir verschiedene Modelle angeschaut (was mir gefällt) Sitzproben gemacht und dann zu Hause überlegt welche ich Probefahren kann/könnte.
Zur Auswahl standen damal bei mir:
- BMW F650GS
- SV650 N
- ich glaube eine war noch fällt mich jetzt nicht ein
Egal, habe mir bei einem Händler die SV in blau angesehen fand sie sehr hübsch, habe nach einer Probefahrt gefragt und eine Woche später hatte ich meinen Termin.
Habe die Probefahrt gemacht (gelbe SV650/N) es war G***, ich habe mich ein zweites Mal verliebt.
Habe eine Nacht oder zwei darüber geschlafen bin weider hin zum Händler und habe mir die gelbe gekauft
War etwas preiswerter damals, da es ein Vorführmodell mit 400km runter war, aber das war mir egal
Ja, so bin ich dazu gekommen!?!
Gruß
P.S. Die BMW bin ich dann nciht mehr gefahren
.... ich war vorher auf Messen in Leipzig/Testberichte verfolgt/Meinungen eingeholt bei erfahrenen Moppedfahren

Zur Auswahl standen damal bei mir:
- BMW F650GS
- SV650 N
- ich glaube eine war noch fällt mich jetzt nicht ein

Egal, habe mir bei einem Händler die SV in blau angesehen fand sie sehr hübsch, habe nach einer Probefahrt gefragt und eine Woche später hatte ich meinen Termin.
Habe die Probefahrt gemacht (gelbe SV650/N) es war G***, ich habe mich ein zweites Mal verliebt.
Habe eine Nacht oder zwei darüber geschlafen bin weider hin zum Händler und habe mir die gelbe gekauft

War etwas preiswerter damals, da es ein Vorführmodell mit 400km runter war, aber das war mir egal

Ja, so bin ich dazu gekommen!?!
Gruß
P.S. Die BMW bin ich dann nciht mehr gefahren

Ich war eigentlich immer von der DucMonster begeistert. Hab dann mal mit nem Vater eines Kumpels (MotorradTechBegeisterter) darüber gesprochen.Er hat dann aber irgendwas von ner SV gequasselt,hatte aber keine Ahnung von was er spricht.Wir sind dann ein paar Wochen später zusammen an ne 2RadMesse und dort hab ich sie mir mal genau angesehen,informiert,probesitzen. Das alles hat mich dann überzeugt,ein halbes Jahr später bin ich ins Geschäft und hab sie bestellt!Ohne Probefahrt !!! Bin das erste mal damit gefahren als ich sie abholte ! Und es war kein Fehler !! So geil das Teil! 

SV schon beim ersten BEricht aufgefallen.
Dann nach langer Tour mit Enduro (unbequem) für neues Mopi entschieden. In meiner Preisklasse: Bandit/ SV.
Optik? Bandit S hui, SVs naja, eher pfui.
Probefahrt? Bandit tooooooodlangweilig, SV huihuihui.
Nochmal Porbefahrt SV, bestellt, ne Woche später abgeholt, Loch in Bauch gefreut
Dann nach langer Tour mit Enduro (unbequem) für neues Mopi entschieden. In meiner Preisklasse: Bandit/ SV.
Optik? Bandit S hui, SVs naja, eher pfui.
Probefahrt? Bandit tooooooodlangweilig, SV huihuihui.
Nochmal Porbefahrt SV, bestellt, ne Woche später abgeholt, Loch in Bauch gefreut