[SV1000S] Werkstattempfehlung Regensburg und Umgebung


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
Slider10
SV-Rider
Beiträge: 19
Registriert: 01.05.2020 8:31


[SV1000S] Werkstattempfehlung Regensburg und Umgebung

#1

Beitrag von Slider10 » 14.08.2020 9:44

Hallo zusammen,

hat jemand für mich eine Werkstattempfehlung in Regensburg und Umgebung?
Ich müsste langsam mal das Ventilspiel an meiner SV1000S überprüfen / einstellen lassen und generell mal einen Blick darüber würde nicht schaden. :D

Falls es eine Werkstatt gibt die bereits Erfahrung mit der Sv650/SV1000 hat wäre natürlich optimal, ansonsten bin ich für alles offen.

Vielen Dank schon mal!

Gruß Slider10

JazzV
SV-Rider
Beiträge: 17
Registriert: 01.09.2020 16:34


Re: [SV1000S] Werkstattempfehlung Regensburg und Umgebung

#2

Beitrag von JazzV » 07.09.2020 16:18

Triumph im Gewerbepark geht in Ordnung. Machen ihre Sache ordentlich und verlangen imo etwas mehr - rechnen dafür aber auch nicht jedes Kleinteil ab wenn sie es rumliegen haben oder erledigen eine Kleinigkeit. Wenn man mit dem Chef grad spricht bekommt man auch mal während der Reparatur ein Leihmotorrad. Die einzige Schnitzer war der zeitweilige Verlust meines Zündschlüssels. Ist nochmal gutgegangen, weil wieder aufgetaucht und sicher nur eine Annekdote. Finde den Service insgesamt ganz gut.

Ansonsten wurden mir der "Lomot" in Tegernheim und "Die Motorradwerkstadt" in Sinzing empfohlen. Ich kann da aber nicht aus eigener Erfahrung berichten.

Antworten