AUSVERKAUF für SW-Motech Quick-Lock "EVO"


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
Benutzeravatar
Nippon-Krad
SV-Rider
Beiträge: 148
Registriert: 13.02.2020 9:28
Wohnort: Raum Darmstadt

SVrider:

AUSVERKAUF für SW-Motech Quick-Lock "EVO"

#1

Beitrag von Nippon-Krad » 21.10.2021 13:16

Nur zur Info:

SW-Motech lässt die Quick-Lock EVO Serie auslaufen. Schade :roll:

Um z. B. noch einen EVO-Micro zu ergattern musste ich etliche Stützpunkthändler abtelefonieren.

Gruß
Dieter

Benutzeravatar
Schakal
SV-Rider
Beiträge: 1136
Registriert: 22.04.2002 14:04
Wohnort: Deutschlands Mitte

SVrider:

Re: AUSVERKAUF für SW-Motech Quick-Lock "EVO"

#2

Beitrag von Schakal » 21.10.2021 13:34

Ich hatte Glück und konnte letzten Monat ein noch original verpacktes Set bei eBay zu einem super Kurs ergattern. Das Alu Rack hatte ich sogar 3 x bestellt. Bei 2 Händlern war es nicht vorrätig und auch nicht mehr lieferbar. Ein Händler rief mich nach einer Woche zurück. Ein anderer Händler antwortete auf keine meiner Rückfragen (Paypal-Fall eröffnet und Geld zurück). Bike-inside aus Italien war der einzige Händler, der noch welche für die SV 1000 auf Lager hatte. Zwar etwas teurer, aber die einzige Möglichkeit, meine Koffer weiter zu verwenden.

th3bcn
SV-Rider
Beiträge: 5
Registriert: 07.11.2020 23:32


Re: AUSVERKAUF für SW-Motech Quick-Lock "EVO"

#3

Beitrag von th3bcn » 03.04.2022 16:41

Hallo liebe SVler 8)

auch ich bin auf der Suche nach so einem Set um meine bereits vorhandenen Givi Seitenkoffer an der SV1000 fest zu machen...
stünde bei einem eventuell so etwas zum verkauf, oder hat jmd vielleicht ne Idee für eine Alternative? - konnte da bisher leider nicht fündig werden
lieben Gruß und besten Dank schon mal!!!
Josch

Antworten