Seite 1 von 1

AUSVERKAUF für SW-Motech Quick-Lock "EVO"

Verfasst: 21.10.2021 13:16
von Nippon-Krad
Nur zur Info:

SW-Motech lässt die Quick-Lock EVO Serie auslaufen. Schade :roll:

Um z. B. noch einen EVO-Micro zu ergattern musste ich etliche Stützpunkthändler abtelefonieren.

Gruß
Dieter

Re: AUSVERKAUF für SW-Motech Quick-Lock "EVO"

Verfasst: 21.10.2021 13:34
von Schakal
Ich hatte Glück und konnte letzten Monat ein noch original verpacktes Set bei eBay zu einem super Kurs ergattern. Das Alu Rack hatte ich sogar 3 x bestellt. Bei 2 Händlern war es nicht vorrätig und auch nicht mehr lieferbar. Ein Händler rief mich nach einer Woche zurück. Ein anderer Händler antwortete auf keine meiner Rückfragen (Paypal-Fall eröffnet und Geld zurück). Bike-inside aus Italien war der einzige Händler, der noch welche für die SV 1000 auf Lager hatte. Zwar etwas teurer, aber die einzige Möglichkeit, meine Koffer weiter zu verwenden.

Re: AUSVERKAUF für SW-Motech Quick-Lock "EVO"

Verfasst: 03.04.2022 16:41
von th3bcn
Hallo liebe SVler 8)

auch ich bin auf der Suche nach so einem Set um meine bereits vorhandenen Givi Seitenkoffer an der SV1000 fest zu machen...
stünde bei einem eventuell so etwas zum verkauf, oder hat jmd vielleicht ne Idee für eine Alternative? - konnte da bisher leider nicht fündig werden
lieben Gruß und besten Dank schon mal!!!
Josch