Was bekomme ich noch?
Was bekomme ich noch?
Hi,
ich werde mich von meiner SV trennen und wollte mal wissen was ich noch verlangen kann.
SV 650 S
Bj. 1999
21500Km
schwarz, top gepflegt
Zubehör:
polierte Felgenränder
Bugspoiler
MRA Spoilerscheibe
Bos Aluminiun Auspuff
Scheckheft gepflegt, neuer Kettensatz, 24000km Inspektion ist gemacht, also dichtungen etc. NEU
hab mal bei mobile geschaut, da sind welche mit den selben daten drinn, jedoch ohne zubehör für 3800euro
ich werde mich von meiner SV trennen und wollte mal wissen was ich noch verlangen kann.
SV 650 S
Bj. 1999
21500Km
schwarz, top gepflegt
Zubehör:
polierte Felgenränder
Bugspoiler
MRA Spoilerscheibe
Bos Aluminiun Auspuff
Scheckheft gepflegt, neuer Kettensatz, 24000km Inspektion ist gemacht, also dichtungen etc. NEU
hab mal bei mobile geschaut, da sind welche mit den selben daten drinn, jedoch ohne zubehör für 3800euro
-
- Administrator
-
SVrider:
..."werd sehen, was mir der händler bietet, aber ich denke am privatmann kann man "mehr" verdienen."
Ist sicher nicht vergleichbar, aber um das Preisgefälle Privatverkauf/ Inzahlungnahme darzustellen:
Meine: SV 650 N K3, EZ 04/2003, 6.700 km, hierfür hat der Händler eine Inzahlungnahme i.H.v. 3.400 EUR geboten- beim Kauf einer neuen SV 1000 S K3! Also vergiss den Händler.
Ist sicher nicht vergleichbar, aber um das Preisgefälle Privatverkauf/ Inzahlungnahme darzustellen:
Meine: SV 650 N K3, EZ 04/2003, 6.700 km, hierfür hat der Händler eine Inzahlungnahme i.H.v. 3.400 EUR geboten- beim Kauf einer neuen SV 1000 S K3! Also vergiss den Händler.

http://www.mobile.de/SIDf8y2C0jFuZw2W5C ... 4009&top=5&
falls wer interesse hat.
bißchen trauern tu ich ja schon
falls wer interesse hat.
bißchen trauern tu ich ja schon

nach welchem denn?schub hat geschrieben:hi,
also ich brauch das geld dringend, weil ich ein noch dringenderes verlangen nach nem neuen bike habe![]()
werd sehen, was mir der händler bietet, aber ich denke am privatmann kann man "mehr" verdienen. was nicht bedeuten soll, dass ich sie überteuert verkaufen will. ist ja beim autokauf genauso...