Pinbelegung Steuergerät der SV 1000 k6-k7


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
ronja4ever
SV-Rider
Beiträge: 3
Registriert: 19.02.2023 14:31
Wohnort: Schinveld (Niederlande)


Pinbelegung Steuergerät der SV 1000 k6-k7

#1

Beitrag von ronja4ever » 19.02.2023 15:27

Erstmal ein Hallo an alle
Ich bin ein neuer im SV forum. Mein name ist Paul, bin schon in die jahre gekommen. Aber immer noch schnell unterwegs mit 64. Ich fahre nun seid 2 jahre eine SV 1000s von bauj. 2006. Sie ist leider auf 98ps gedrosseld. Nun hab ich hier gelesen das es bei den älteren modelen geht sie über das steuergerät mit dem pin 25 aufzuheben. Nun meine frage, geht das auch bei den 2006 er model. Da ist das steuergerät ja mit mehr pine ausgestattet. Hat da jemand eine pinbelegung zu?
MFG
Paul
Paul, der mit der Gelbe Nummer

Antworten