Werkstattempfehlung Raum Bremen


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
Benutzeravatar
Ekki
SV-Rider
Beiträge: 20
Registriert: 02.01.2022 11:17
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:


Werkstattempfehlung Raum Bremen

#1

Beitrag von Ekki » 25.05.2023 7:46

Moin,

kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Bremen, die sich mit der SV 650 AV auskennen?
Jemand muss sich mal der Vergaser annehmen.
Gruß
Ekki

Benutzeravatar
VOODOO
SV-Rider
Beiträge: 7965
Registriert: 05.09.2010 21:34
Wohnort: Freie- und Hansestadt Bremen

SVrider:

Re: Werkstattempfehlung Raum Bremen

#2

Beitrag von VOODOO » 25.05.2023 22:09

NEIN!

Hagen im Bremischen ist ein Händler, ob der sich wirklich gut auskennt, weiß ich nicht.

N+L in DEL war mal S-Händler, kann ich aber keine Empfehlung aussprechen, da waren zuviel negative "Eindrücke".
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER

Benutzeravatar
Andreas74
SV-Rider
Beiträge: 35
Registriert: 27.01.2021 7:10
Wohnort: Garrel

SVrider:

Re: Werkstattempfehlung Raum Bremen

#3

Beitrag von Andreas74 » 03.06.2023 14:30

Ich kann dir Thomas Wolff in Altmoorhausen empfehlen, liegt zwischen Delmenhorst und Oldenburg quasi direkt an der Autobahn 28. Hat viele Kunden mit einer SV. Er ist direkt und ehrlich, damit sollte man klar kommen. Ruf an und frage ob er dir helfen kann.

Benutzeravatar
Silversurfer
SV-Rider
Beiträge: 664
Registriert: 21.04.2018 19:21

SVrider:

Re: Werkstattempfehlung Raum Bremen

#4

Beitrag von Silversurfer » 03.06.2023 14:41

VOODOO hat geschrieben:
25.05.2023 22:09
N+L in DEL war mal S-Händler, kann ich aber keine Empfehlung aussprechen, da waren zuviel negative "Eindrücke".
... war früher definitiv anders (im positiven Sinne) ... ist aber auch über 20 Jahre her ...

Ansonsten: Im weiteren Umfeld (ca. 30km von Bremen) gibt es in Martfeld "Andy's Bike Shop". Andy ist Schrauber mit Leib und Seele.
... wenn Gewissheit wahr wäre, läge man nie falsch ...

Ropa75
SV-Rider
Beiträge: 1589
Registriert: 04.11.2017 23:16


Re: Werkstattempfehlung Raum Bremen

#5

Beitrag von Ropa75 » 03.06.2023 19:51

In Visbek bei Wildeshausen:
https://zweirad-technik-visbek.de/

Gilt als Spezialist für die SV 1000 und die TL 1000. Da wird er mit einer SV 650 der ersten Serie bestimmt auch gut klarkommen.

Grüße
Rolf

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26174
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: Werkstattempfehlung Raum Bremen

#6

Beitrag von IMSword » 03.06.2023 21:19

Spezialist weniger.
Er kennt sich sehr gut aus. Und das mit allem.
Guter Laden! Guter Mann !
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Antworten