Was sagt ihr zu dem Angebot?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
Unschuldshexle

Was sagt ihr zu dem Angebot?

Beitrag von Unschuldshexle » 15.03.2004 13:15

Hi Leute!
Wollte mal anklopfen was ihr von dem Angebot haltet!

SV 650N schwarz
Baujahr 99
mit 9000km
tiefergelegt und mit abgespecktem Sattel
stand jetzt 1 1/2 Jahre (wegen Schwangerschaft)
keine Um-/Unfälle
super Zustand
Service wird noch vom jetzigen Besitzer gemacht + vorführen
um 3600 €

was sagt ihr dazu?
ciao
*hexle*

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 15.03.2004 14:26

8) hmm,... wo steht die den rum ,..beim loitz oder mähr oder privat?? privat gibts halt keine garantie,händler müssen für 2 jahre garantieren! aber einfach mal ansehn und probefahren und dann,..kaufen,...??? wetter passt schon mal,...gruss aus do charly
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 15.03.2004 14:31

[Edit]
Zuletzt geändert von Gutso am 18.08.2012 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Carbonized
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Carbonized » 15.03.2004 15:04

@ Charly:

Das mit den 2 Jahren Garantie ist so nicht richtig!
Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers.
Dies war 1999 1 Jahr, ist also mittlerweile abgelaufen.

Sofern die SV vom einem Händler verkauft wird, muss er 2 Jahre Gewährleistung geben, d.h. der Kunde steht in der Beweispflicht bei einem evtl. auftretenden Schaden und müsste beweisen, dass der Schaden schon zum Kaufzeitpunkt bestanden hat.

Gibt es auch etliche Threads hier im Forum zu, einfach mal die Suche nötigen...
Speed Triple: Most Fun you can have with clothes on!

Geocaching rockz!

Unschuldshexle

Beitrag von Unschuldshexle » 15.03.2004 15:14

Hallo,
bevor ihr euch hier über die Gewährleistung etc. auslast ... sie ist von privat. Ich denke eben auch das der Preis sehr fair ist und das er die Maschine auch noch für weit mehr losbringen würde. Ist nämlich tiptop! Trotzdem hat mich interessiert was ihr so davon haltet.

Gruss *hexle*

PS. charlie: ... Dr Loitz heat o oane dunnastoh. Baujohr 99 - mit 98km (weil se an Umbau mit neuam Tacho heat - also koa Ahnung wövl wirkli ???) und er git se um 4600 € hera - isch abr im Gegasatz zu dera Maschina übrall verkratzt und heat am Anschein noch o amol/zwoa an Umfaller ka!) - do hilft di ganz Gewährleischtung nüt, odr? Denkscht des isch für üsre Umgebung zviel?

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 15.03.2004 16:58

Hexle, tschuldigung.

Aber Du hast da ein Top- Angebot, und denkest über´ne Maschine mit unklarem Kilometerstand wegen irgendwelcher Basteleien und jeder Menge Kratzern fürn 1000er mehr nach?

Unschuldshexle

Beitrag von Unschuldshexle » 15.03.2004 18:17

*lächel* nene Jensel ...

ALSOOOOO, das nette Maschinchen gehört, wenn nach dem Service, den ja noch der jetzige Besitzer machen lässt (ließ sich nämlich nur mit Müh und Not nach 1 1/2 Jahren Standzeit starten!), alles nach meinen Wünschen und Vorstellungen ist, MIR!!! ... Na sagen wir so, ich weis das alles bestens ist und darum gehört sie in Gedanken und Gefühl ja jetzt schon mir. Die andere würd ich nie nehmen, der Umbau schaut nämlich sch...e aus!

ciao 8)
*hexle*

SVblue
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SVblue » 15.03.2004 18:41

Ist doch ein super Angebot.
Habe vor 2 Wochen bei 'nem Händler 'ne 2000er SVS gesehen, knapp 18Tkm und alles original für 4400,- € 8O
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

dee
SV-Rider

Beitrag von dee » 15.03.2004 20:41

Unschuldshexle hat geschrieben: (ließ sich nämlich nur mit Müh und Not nach 1 1/2 Jahren Standzeit starten!)
so manche sv liess sich auch nach einem einfachen winter nur schwer starten ....

zum gebraucht-fahrzeug-gesetz: garantie gibts nirgends per gesetz; für gebrauchte fahrzeuge gibts gewährleistung - ein jahr für nicht-neu-fahrzeuge (schwachsinn ohnehin - beweise mal, dass die kupplung zwei monate vorher auch kaputt war ...);

meine svs (2000er) ist am samstag nach mehr als 4 monaten super angesprungen - ngk platin-kerzen (die mit der dünnen elektrode ..) zünden scheinbar ganz nett - ist früher mit den alten kerzen schlecht angesprungen; - sie hat ein wenig gerumpelt - aber man muss sie halt aufwachen lassen :)

ist die 99er svn schon mit schwarzen rädern?? macht sich sicher gut ... :)

greetz
Dee

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 21.03.2004 12:48

he hexxle
is gut so wias is,..nimm die gebrauchte von privat, die beim loitz schaut mir zu verbastelt aus. vieleicht dreh ma ja einmal zusammen eine runde. habs kennzeichen gestern geholt !!! griass charly

XZOOM

Beitrag von XZOOM » 21.03.2004 13:57

Hallo,

Angebot schein OK aber keinesfalls so das Superschnäppchen zu sein.

Habe für meine SV650S (BJ.99/7200KM/Serviceheft) vor einen halben Jahr auch nur 3490,00Euro (ohne Handeln :wink: ) bezahlt - und das vom Händler mit entsprechender Gewährleistung. 8)

Aber was soll`s - vielleicht lässt er ja noch mit sich reden........ :roll:

Unschuldshexle

Beitrag von Unschuldshexle » 21.03.2004 14:15

Hallo Xzoom!
Es hat niemand behauptet das es ein Superschnäppchen ist, wenngleich ich finde das es ein sehr gutes und faires Angebot ist. DENN man muss berücksichtigen das ich nicht in Deutschland wohne sondern in Österreich (wo die Preise einfach meiner Meinung nach schlichtweg höher sind - oder was meinen die anderen Österreicher - vor allem in meiner Umgebung???), dann würde ich mich vielleicht mit dem Preis nicht zufrieden geben. Aber die Hauptsache ist doch, für mich ist der Preis ok und sie gefällt mir - aus und basta!

charly: Ich find die Maschine beim Loitz ehrlich gesagt unmöglich. Erstens verbastelt und zweitens schlecht verbastelt und dann noch zu dem Preis *kopfschüttel*. Für die 1000€ was meine von privat billiger ist kann noch "einiges kaputtgehen" bis sich so eine Gewährleistung auszahlt!
Mal sehen - erst muss ich mal mit der Maschine zurechtkommen, bevor ich mit dir herumfahre - wirfst sie sicher flotter in die Kurven wie ich. Aber vielleicht ergibt sich ja mal was.

ciao
*hexle*

XZOOM

Beitrag von XZOOM » 21.03.2004 16:29

Unschuldshexle hat geschrieben:Hallo Xzoom!
Es hat niemand behauptet das es ein Superschnäppchen ist, wenngleich ich finde das es ein sehr gutes und faires Angebot ist. DENN man muss berücksichtigen das ich nicht in Deutschland wohne sondern in Österreich (wo die Preise einfach meiner Meinung nach schlichtweg höher sind - oder was meinen die anderen Österreicher - vor allem in meiner Umgebung???), dann würde ich mich vielleicht mit dem Preis nicht zufrieden geben. Aber die Hauptsache ist doch, für mich ist der Preis ok und sie gefällt mir - aus und basta!
Hmm, wollte Dich oder Deine Kaufentscheidung auch nicht kritisieren ! Wenn Sie Dir gefällt und Du den Preis ausgeben möchtest - dann kauf Sie und habe Spass!

Ob in Österreich die Motorräder teurer oder billiger im Vergleich zu Deutschland sind, vermag ich nicht zu sagen. Ist da echt ein Unterschied?

Egal - welche Maschine Du auch kauft. Wünsche Dir viel Spass mit einem echt tollen Motorrad. 8)

CIAO
XZOOM

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 22.03.2004 11:40

tja,.... in österreich zahlst halt für eine neue nackte 7500€,... :evil: steuerbelastung ist höher als in brd...
hexle,....es ist frühling und die geschwindigkeit mit der man sich in kurven wirft ist dem strassenzustand angepasst,... 8) und wenn neulinge (?? ) dabei sind wird sowieso viiieeel langsamer gefahren als allein und ohne sozia.... also , ich wart auf deinen startschuss,...das bödele,der stoss und silvretta und furka warten schon um von dir unter die räder genommen zu werden. :wink: griass charly

ev ... entuell

Beitrag von ev ... entuell » 22.03.2004 13:48

charly hat geschrieben:tja,.... in österreich zahlst halt für eine neue nackte 7500€,...
*schluck* und ich dachte bei uns wären sie unverschämt :?
MSRP 5,899.-$ plus tax, tag, title
macht etwa 6,6 'out the door', d.h. angemeldet und versteuert

Antworten