HILFE! Bekomme keine Vergaserheizung auf Garantie!!!!!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
svFalcon
SV-Rider

SVrider:

HILFE! Bekomme keine Vergaserheizung auf Garantie!!!!!

Beitrag von svFalcon » 16.03.2004 10:56

mein suzukihändler in duisburg weigert sich strikt mir eine vergaserheizung einzubauen! selbst noch nachdem ich gestern bei ihm war & mit ihm geredet habe :!: :arrow: er kennt dieses problem nicht bei der sv und er müsse es erst selber erleben während er mit ihr fährt :!:
ausserdem sagt er das er sich nicht vorstellen könnte das suzuki eine vergaserheizung auf garantie einbauen lässt, da er nie ein schreiben von suzuki bekommen hat, in dem er darauf hingewiesen wurde das es eine vergaserheizung auf garantie gibt!

was kann ich nun machen um ihn zu überzeugen?!
hat jemand gute tips?! (ausser den händler zu wechseln, denn wie sieht das aus wenn ich zu nem neuen fahre nur wegen ner vergaserheizung?!)
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

Herr Hase

Beitrag von Herr Hase » 16.03.2004 10:58

suchfunktion nutzen :!:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 16.03.2004 10:58

1.)
Topic ausdrucken und ihm vorlegen: Bekomme Vergaserheizung auf Garantie :-)

2.)
>ausser den händler zu wechseln, denn wie sieht das aus wenn ich zu nem neuen fahre nur wegen ner vergaserheizung?!
Wen interessiert das 8O :?: Anderen Händler konsultieren.

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 16.03.2004 11:04

@ svbomber

in diesem topic habe ich selber schonmal gepostet!!!!
in diesem topic ist ja keine lösung für mein problem zu finden!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 16.03.2004 11:04

Ich hab irgendwo noch nen Scan der Garantierechnung von meinem Einbau. Bei Bedarf melden.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 16.03.2004 11:06

svFalcon hat geschrieben:@ svbomber

in diesem topic habe ich selber schonmal gepostet!!!!
in diesem topic ist ja keine lösung für mein problem zu finden!!!
Ist mir schon klar. Soll dem Juppi-Händler ja nur ein Indiz dafür sein, dass es das Problem gibt und andere auf Garantie Ersatz bekommen haben :idea:

Pinky

Beitrag von Pinky » 16.03.2004 11:06

*meldmeldmeld

ich brauch die... dann krieg ich die auch noch durch :D bei dem wetter kann ich die vereisung ja nicht vorführen :evil:

SVDani

Beitrag von SVDani » 16.03.2004 11:06

@SVFalcon

da wirst Du bei uns im Umkreis Schwierigkeiten haben einen Händler zu finden, der das macht. Habs auch schon mal versucht (Allerdings hat meine keinerlei Probs im Winter)

Also viel Glück beim Suchen
Zuletzt geändert von SVDani am 16.03.2004 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 16.03.2004 11:09

ich hab dem händler auch links aus dem forum gezeigt :arrow: interessiert ihn nicht :!:

@ jan

währe nett wenn du mir die zuschicken könntest!
emailadresse im profil ist freigeschaltet! danke!

mruniversum

Beitrag von mruniversum » 16.03.2004 12:18

also ich finde das ganz schön krass.... :evil:
mein händler kannte es auch nicht, deswegen hat er sich ja telefonisch bei suzuki erkundigt! (ich hab sie dann ohne das geringste problem bekommen) aber bei dem verhalten von deinem händler würde es sich empfehlen die werkstatt zu wechseln. ich fahre auch 35 km und das, obwohl ich von meiner wohnung in 10 minuten zum suzi händler laufen könnte :)

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 16.03.2004 13:49

kann man auch selber beim service von suzuki anrufen?! dann kann ich denen das mal schildern wie man als kunde von suzuki schäfer behandet wird!

mruniversum

Beitrag von mruniversum » 16.03.2004 14:39

svFalcon hat geschrieben:kann man auch selber beim service von suzuki anrufen?! dann kann ich denen das mal schildern wie man als kunde von suzuki schäfer behandet wird!
das wär auf alle fälle eine idee!
oder du erkundigst dich bei einem händler bei dem es keine probleme gab, und fragst wie du deinem händler etwas auf die sprünge helfen kannst....

wie ist das eigentlich, bekommt die werkstatt die kosten zum einbau von suzuki erstattet?

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 16.03.2004 14:52

@ mrUniversum

geb mir bitte mal die emailadresse deines händlers, dann werd ich ihn mal fragen, wie ich meinen händler überzeugen kann......

FellFrosch

Beitrag von FellFrosch » 16.03.2004 19:41

svFalcon hat geschrieben:kann man auch selber beim service von suzuki anrufen?!
Hi, ich hatte auch mal ein Problem mit meiner SV und ich habe Suzuki direkt angeschrieben und mein Problem geschildert.
Hat keine Woche gedauert und ein freundlicher Mitarbeiter hat bei mir angerufen und wir sind das Problem nochmal am Telefon durch.

Kann mir gut vorstellen, das da was geht.

Hier mal die Anschrift :

SUZUKI Motor GmbH Deutschland
Suzuki-Allee 7
64625 Bensheim

Gruß Jörg

SVHellRider

Re: HILFE! Bekomme keine Vergaserheizung auf Garantie!!!!!

Beitrag von SVHellRider » 16.03.2004 19:56

svFalcon hat geschrieben:...er sich nicht vorstellen könnte das suzuki eine vergaserheizung auf garantie einbauen lässt,
Dein/e Händler/Werkstatt soll sich nix vorstellen, sondern sich bei SUZUKI erkundigen!

svFalcon hat geschrieben:...was kann ich nun machen um ihn zu überzeugen?!
hat jemand gute tips?! (ausser den händler zu wechseln, denn wie sieht das aus wenn ich zu nem neuen fahre nur wegen ner vergaserheizung?!)
Erklär ihm (ruhig und sachlich), dass du die Werkstatt wechseln wirst, wenn er nicht tätig wird.
Zudem würd ich einen Zeugen mitnehmen, der nicht verwandt und nicht verschwägert mit dir ist.
Wenn er dann nicht reagiert, wechsle die Werkstatt. Evtl. schriftlich den Garantieanspruch geltend machen, falls die Garantiefrist abläuft.
Erklär deiner neuen Werkstatt, warum du gewechselt hast! Wenn die keinen neuen Kunden brauchen, dann ist das ebenfalls die falsche Werkstatt!

Antworten