bin gerade auf eure Seite gestoßen,habt ja wirklich ein informatives Forum,genau das richtige für nen Newbie wie mich.

Hab auch gleich mal ne Frage,oder bräuchte eigentlich euren Rat,folgendes:
Hab bei nem Suzuki Händler in meiner Nähe ne schware SV 650 S gesehen,hab mich auch mit dem guten mann unterhalten,bezüglich des Preises,denn er bestand auf den vollen Kaufpreis,waren glaub ich so 6700 (habs nicht mehr genau im Kopf) hat dann was gefaselt von wegen 0,09 Prozent Zinsen,wird ja schon Subventioniert,da könnte er nichts mehr machen,höchstens wenn ich barzahle und so weiter...
Jetzt wird mich halt mal interessieren,wiviel Ihr so geblecht habt,ob das mit meinem Händler normal ist,oder wo ich vielleicht noch was rausschlagen kann.... will aber auf jeden Fall vollfinanzieren!
Desweiteren schwanke ich noch ein wenig,hab von nem Honda Händler nen Angebot für ne CBR 600 Baujahr 97 mit nur 3000 km !! für 5300 Euros. Allerdings sind natürlich die Zinsen bei 8,5 Prozent,was die ganze Sache ca. so teuer macht wie die SV in neu.Bei der Sv hab ich halt auch noch 2 Jahre Garantie.Will halt was sportliches.Was würdet Ihr mir raten?
Ach ja,hab auch erst kürzlich nen Schein gemacht,das heißt noch muß ich mit 34 PS rumgurken...
Dank euch schon mal für eure Antworten!!!