Geschwindigkeit mit 34 PS
-
Shaggyman
Geschwindigkeit mit 34 PS
Hallo, ich bin neu hier und wollte erstmal sagen das dies ein echt geiles forum ist.
Hier meine Frage: Ich hab jetzt seit ca. einem Monat eine 2000er N mit 34ps.
Wenn ich mich flach auf die Karre lege dann schaffe ich gerade mal 140-150 KM/h.150 auch nur berg ab.Is das nicht ein bisschen wenig, wenn sie mit 155 eingetragen ist?ach ja, das bike is gebraucht, und der vorgänger sagte mir ei freund von ihm hat die drossel eingebaut. und wie sieht das mit dem Verbrauch aus?das sind bei mir fast 6 Liter, Kommt mir auch ein bisschen viel vor!
MfG Marco
Hier meine Frage: Ich hab jetzt seit ca. einem Monat eine 2000er N mit 34ps.
Wenn ich mich flach auf die Karre lege dann schaffe ich gerade mal 140-150 KM/h.150 auch nur berg ab.Is das nicht ein bisschen wenig, wenn sie mit 155 eingetragen ist?ach ja, das bike is gebraucht, und der vorgänger sagte mir ei freund von ihm hat die drossel eingebaut. und wie sieht das mit dem Verbrauch aus?das sind bei mir fast 6 Liter, Kommt mir auch ein bisschen viel vor!
MfG Marco
-
greekie
-
silver650
-
Manic
-
bikermichael
Hallo,
meine Suzi schafft 130 km/h im 6. Gang und 140 km/h auch nur mit Rückenwind wobei der Unterschied zu deiner ist, das meine mit 130 km/h eingetragen ist. Meine Drosselung wurde glaub ich extra von der Alpha-Technik Firma angefertigt. Was solls ?
Sind eh nur 2 Jahre, solange die Beschleunigung stimmt, is doch ok oder ?
meine Suzi schafft 130 km/h im 6. Gang und 140 km/h auch nur mit Rückenwind wobei der Unterschied zu deiner ist, das meine mit 130 km/h eingetragen ist. Meine Drosselung wurde glaub ich extra von der Alpha-Technik Firma angefertigt. Was solls ?
Sind eh nur 2 Jahre, solange die Beschleunigung stimmt, is doch ok oder ?
-
silver650
-
Nerome
-
The Butler
-
M.O.D. 82
max Geschwindigkeit 180 km/h laut Tacho (also so ca. 170 real)
aber nur wenn ich mich ganz klein mach und bergab (wiege aber auch nur 50KG)
eingetragen sind bei 105 Km/h
(Werksdrosselung)
Verbrauch ca 5,0l (in der Stadt mehr)
Aber wie die auf die 105 km/h kommen ist mir immer noch ein Rätsel
Gruß Jani
aber nur wenn ich mich ganz klein mach und bergab (wiege aber auch nur 50KG)
eingetragen sind bei 105 Km/h
Verbrauch ca 5,0l (in der Stadt mehr)
Aber wie die auf die 105 km/h kommen ist mir immer noch ein Rätsel
Gruß Jani
-
The Butler
-
-
Meiser
-
silver650
-