Optik
Bandit S = Der Golf unter den Motorrädern (nicht nur im Aussehen). 4:1 für die SV.
Sound
Bandit (Leerlauf) - (1. Gang) - (2. Gang) hört sich ungefähr so an: Räällellellelle - Wuuuuuuüüüüü - Uuuuuuüüüüüüü... Sitz' ich auf einem Staubsauger?

Motor
Die Bandit hat noch keine 400 km auf dem Tacho, ich habe max. bis 6500 U/min gedreht. Kaum Aussagen möglich, außer dass bei den niedrigen Drehzahlen die SV mehr Dampf hat. 4:2 in der 40. Minute für die SV.
Lastwechsel
Bei der Bandit kann man fast Gas auf- und zudrehen, wie man will. Es ruckelt fast gar nicht. Ist beim Beschleunigen in Kurven schon angenehm. Gas anlegen kaum nötig, um Lastwechsel zu reduzieren. 1:3 verliert hier die SV.

Fahrwerk
Kann nicht sagen, dass das Bandit-Fahrwerk besser ist als das von der SV. 2:2 in der 80. Minute. Der SV hat sich in die Abwehr zurückgezogen, der GSF Bandit schafft vielleicht noch ein Törchen.
Windschutz
Auf der Autobahn ist die verkleidete Bandit wohl (bin nur 120 km/h gefahren) schon gemütlicher als meine N, aber leiser ist es auch nicht. 0:2 verliert die SV N gegen die Bandit S
Mit der SV fahren macht immer viel Spaß, ist schon ein aufregendes Motorrad.