sind Selbst-Fahrer alle schlechte/unwillige Beifahrer?
-
ev ... entuell
sind Selbst-Fahrer alle schlechte/unwillige Beifahrer?
es gibt wenig, was mir auf m Moped so zuwider ist wie der Platz hinterm Fahrer
wieso eigentlich?
ist das nur, weil ich vorher nie mitgefahren bin?
es soll ja Sozias geben, die schlafen sogar hinter ihrem Fahrer! allein der Gedanke *haaresträub*
geht es Euch auch so?
wieso eigentlich?
ist das nur, weil ich vorher nie mitgefahren bin?
es soll ja Sozias geben, die schlafen sogar hinter ihrem Fahrer! allein der Gedanke *haaresträub*
geht es Euch auch so?
-
Lorbas
-
Janosch
-
lelebebbel
mir machts nichts aus. ich fahr lieber auf nem motorrad mit, als in nem auto. auf manchen motorrädern findet man beim bremsen/beschleunigen schlecht halt, bzw. es ist auf grund der sitzposition anstrengend sich richtig am fahrer festzuhalten. das problem tritt bei mir aber eher bei aufrechter sitzposition auf
so wie auf der hornet900 von meim vater. aber mir machts eigentlich spass, anderen leuten beim fahren über die schulter gucken zu können. wenn der fahrer ein alter hase ist, kann man sich da ganzschön was abgucken!
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ich fahre ganz gerne mal als Sozia mit. Macht mir jedenfalls Spaß. Wobei die Betonung auf mal mitfahren liegt.
Selbstfahren macht nochmehr Spaß...
Wenn ich denn mal Sozia bin, bin ich anscheinend aber ´ne gute Sozia. Wurde mir jedenfalls hinterher immer bestätigt. Ich fahre aber nur bei Leuten mit, denen ich fahrerisch auch vertraue. Glaube, nur dann kann man auch als Sozia Spaß haben und wird nicht zum Problem für die ganze Fuhre.
Selbstfahren macht nochmehr Spaß...
Wenn ich denn mal Sozia bin, bin ich anscheinend aber ´ne gute Sozia. Wurde mir jedenfalls hinterher immer bestätigt. Ich fahre aber nur bei Leuten mit, denen ich fahrerisch auch vertraue. Glaube, nur dann kann man auch als Sozia Spaß haben und wird nicht zum Problem für die ganze Fuhre.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
-
ATZE
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
h,,ich fahr schon auch mal mit, hab aber immer schiss dann
.allerdings kommt es drauf an WER fährt.ich sitz nicht bei jedem hinten drauf.
Mit Streetfighter machts aber spaß.kommt selten vor, aber doch immer mal wieder, wenn eines meiner fahrzeuge mal in die werkstatt muss oder so.torro sagt aber, dass ich keine schlechte sozia bin
...aber ich vertrau ihm ja auch....
was das schlafen hinten drauf betrifft.ich könnte es nicht, aber ich hatte schon die ein oder andere sozia, die auf langstrecken bei mir hinten drauf geschlafen hat.

Mit Streetfighter machts aber spaß.kommt selten vor, aber doch immer mal wieder, wenn eines meiner fahrzeuge mal in die werkstatt muss oder so.torro sagt aber, dass ich keine schlechte sozia bin
was das schlafen hinten drauf betrifft.ich könnte es nicht, aber ich hatte schon die ein oder andere sozia, die auf langstrecken bei mir hinten drauf geschlafen hat.
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
-
Urgestein
-
ATZE
-
ATZE