SVS im Karton :)

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
St3fan

SVS im Karton :)

Beitrag von St3fan » 21.04.2004 19:22

Mein Händler hat mir heut mitgeteilt das er heute einen verdächtigen Karton geliefert bekommen hat. Die Aufkleber deuten darauf hin, dass sich darin meine neue SV verstecken könnt :D

Hoffentlich klappt des morgen mit der Anmeldung :roll:
...und hoffentlich legts mich nicht schon am ersten Tag 8O

Grüsse aus dem bereits frühlingshaften Kärnten ;)
Zuletzt geändert von St3fan am 21.04.2004 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

ev ... entuell

Beitrag von ev ... entuell » 21.04.2004 19:31

Glückwunsch
+
Daumendrück, daß Du morgen schon Dein Kuchenblech kriegst

ähm *dummschauundkopfschüttel* wieso willst Du gleich horizontal parken? laß das lieber bleiben, das gibt blaue Flecke und Kratzer im Lack

brämäläm

Beitrag von brämäläm » 21.04.2004 19:41

so so deine sv bie IKEA gekauft :lol: :lol:
ne mal im ernst,
viel spass mit dener kleinen,und sie wird dir schon nicht umfallen, nur mit der vorderbremse bei eingeschlagenem lenker aufpassen :wink:

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 21.04.2004 20:53

...und hoffentlich legts mich nicht schon am ersten Tag
Also ich versteh ja, dass manche versuchen, die kantige K3 der Knubbel-SV anzupassen... Aber sooo radikal?!? :wink: :P

Herzlichen Glückwunsch zum Baby... Und viel Glück auf'm Zulassungsamt...

St3fan

Beitrag von St3fan » 21.04.2004 22:49

brämäläm hat geschrieben:so so deine sv bie IKEA gekauft :lol: :lol:
ne mal im ernst,
viel spass mit dener kleinen,und sie wird dir schon nicht umfallen, nur mit der vorderbremse bei eingeschlagenem lenker aufpassen :wink:
Das es mein erstes Neumoped is war ich auch überrascht das die im Karton kommen :)

brämäläm

Beitrag von brämäläm » 21.04.2004 23:01

ist ganz normal das die im karton kommen, musst sie dan auch noch wie ein ikea möbel zusammenbauen :wink:
aber must dir nur mal den platz vorstellen der zusammen gebaute mopets brauchen würden. :idea:

ev ... entuell

Beitrag von ev ... entuell » 21.04.2004 23:03

St3fan hat geschrieben: Das es mein erstes Neumoped is war ich auch überrascht das die im Karton kommen :)
:lol: hast Du gedacht die bringt der Storch im Schultertuch?:lol:
:oops:
entschuldige manchmal geht meine Klappe mit mir durch

Milka

Re: SVS im Karton :)

Beitrag von Milka » 21.04.2004 23:08

St3fan hat geschrieben:Mein Händler hat mir heut mitgeteilt das er heute einen verdächtigen Karton geliefert bekommen hat. Die Aufkleber deuten darauf hin, dass sich darin meine neue SV verstecken könnt :D

Hoffentlich klappt des morgen mit der Anmeldung :roll:
...und hoffentlich legts mich nicht schon am ersten Tag 8O

Grüsse aus dem bereits frühlingshaften Kärnten ;)
Glückwunsch, hoffe es geht alles glatt bei dir.

Denk nie ans legen, bringt leider Unglück, denk lieber an den geilen V2.

Gruss

joa

[os]Gonzo

Beitrag von [os]Gonzo » 21.04.2004 23:13

ich hab heute abend nochmal ca. 50 km meiner SV verpasst. nun hat se 248 km aufm Tacho ... und ich war immer noch nicht tanken
irgendwann kann ich dann wirklich offen fahren :-)

dummdidumm ...

St3fan

Beitrag von St3fan » 22.04.2004 18:04

Das undenkbare is eingetroffen :cry:

...nein, ich hab die Maschine noch nicht umgelegt aber...

Das Motorrad ist bereits seit Mittwoch auf Lager aber der Händler hatte heute noch keine Papiere dafür *grmpf*
Er meint das diese morgen dasein sollten...

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 23.04.2004 11:45

und wie sieht es heut aus? ich hoffe du wirst nicht wieder entteuscht......
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 23.04.2004 15:59

Oha... Hoffe du hast mehr Glück als ich... Hab damals (vor 1,5 Jahren) meinen Roller nach'm Un-/Umfall umgetauscht und musste 2 Monate auf die Papiere dazu warten... 8O Aber ich denke, da ging auch nich alles mit rechten Dingen zu... Den Händler hat´ben wir inzwischen gewechselt... Aber im Normalfall sollte das max. ne Woche dauern... Würd jetzt gerne Fahren, hab aba zuviel Alk im Blut (letzter Schltach der 13ten)... Damn... :evil:

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 23.04.2004 16:11

das ist aber vollkommen normal...die papiere werden niemals zusammen MIT dem motorrad geliefert!!! aus sicherheitsgründen!!!!

kommt also drauf an, wie und wann die papiere verschickt wurden. aber normal kommen sie maximal paar tage später....

also viel glück und spaß mit deinem baby :wink:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

St3fan

Beitrag von St3fan » 23.04.2004 22:35

Na heute hat es dann wirklich geklappt *puh*

Selbstvertständlich hab ich bei dem herrlichen Wetter auch eine kleine Probefahrt unternehmen müssen :D
Nach den ersten hundert Kilometern schnurrte die SV dann wirklich schon wie eine verwöhnte Katze und ich konnt nicht umhin ihr noch ein wenig weiter den Bauch zu kraulen. Und so ging es noch ein wenig weiter über Berg und Tal :wink: am Ende hatte ich dann 280 km auf der Uhr 8O

Eventuell sollt ich mich schon mal für das 1000er Service anmelden :?
Zuletzt geändert von St3fan am 23.04.2004 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

St3fan

Beitrag von St3fan » 23.04.2004 22:39

Dabei gleich ein paar Beobachtungen:

1. Der Sattel der 04er war sehr bequem, lediglich die Handgelenke werden weiterhin benansprucht.

2. Gabel lies sich auch von Vollbremsungen nicht kleinkriegen - eventuell hat Suzuki hier wirklich etwas nachgebessert

3. Der V-Motor mit der Einspritzug hat einen wirklich kernigen Sound und lief von Anfang an sauber

4. Keinerlei Probleme mit Getriebe, läuft wie ein Uhrwerk

LG Stefan

Antworten